Danerino Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Jump & Run Fans Hab vor kurzem beim ersten Teil die Platin Trophäe erhalten und hab jetzt mal den zweiten Teil angespielt (so 2-3 Stunden). Obwohl die Platintrophy bei Teil 1 easy war, hatte ich trotzdem sehr viel Spass beim zocken, halt noch ein richtig gutes Jump & Run Spiel. Bin bisjetzt aber ein bisschen enttäuscht von Teil 2. Man muss sehr viel von Ort A nach Ort B fahren um Missionen anzunehmen um dann wieder zum nächsten Ort zu fahren um die Mission zu beginnen. Habe eigentlich sonst mit herumfahren keine Probleme aber hier ist das fahren ja nicht wirklich gut gemacht. Zusätzlich wird jetzt auch noch geballert, was zwar nicht schlecht ist aber irgendwie unnötig in einem Jump & Run Game. Werde sicher noch weiter zocken, da die Jump & Run Passagen immernoch sehr gut und witzig sind aber finde es ein bisschen schade, dass das Grundgerüst vom hervorragenden ersten Teil geändert wurde. Ich habe auch bereits die Sly Collection gekauft und auch da fand ich den ersten Teil super und Teil zwei und drei eher mittelmässig. Wieso muss ich da mit den anderen Charakteren (welche einfach schlecht sind) zocken. Sly war charmant und witzig! Wie ist dies beim dritten Jak Abendteuer gemacht? Ist der Aufbau gleich wie beim zweiten Teil? Howdy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Danke für die Antworten Pringman und Ezio1994. Hört sich beim dritten Teil ja ein bisschen besser an aber dass Open World Prinzip mit Fahrzeugen bleibt also bestehen (ich finde sonst eigentlich Open World Spiele klasse). Werde sicher weiter mit Jak weiterzocken, schlecht finde ich das Spiel ja nicht, halt einfach nicht mehr so grossartig wie der Erstling. Die Sprüche von Dexter sind aber einfach immernoch zum schiessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.