Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade

Recommended Posts

Da kann ich meinem Namensvetter Chris nur zustimmen^^...der erste Teil war klasse, hat Spaß gemacht und ich fühlte mich wieder wie zu der Zeit als zehnjähriger. Einige Stellen waren zwar auch bissl fies aber noch völlig OK. Dieser Teil hier ist echt Frust pur, so ein Spiel ist ja für Kinder gemacht und ich möcht mal sehen ob die Lust haben sich so einen Stress wie diesen, den man bei dem Spiel hier unweigerlich ausgesetzt wird, antun o.O. Bin grad dabei den zweiten Teil zu beenden. Es fehlen die Missionen das Gold Rennen und die Geschichten danach bis zum Endboss. Hoffe Teil drei ist wieder mehr wie Teil eins.

Ich enttäusche dich nur ungern aber 3 ist wie 2, nur mmn viel besser. Es ist deutlich einfacher und nicht ganz so frustrierend. Mir gefällt der dritte aber am meisten von der Trilogie.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...