din1031 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Öhm ich frage mich gerade was ich falsch mache . Ich soll zu einer Mission in die Pumpstation gehen um jemanden zu beschützen... aber wenn ich dort bin startet die Mission einfach nicht, muss ich dazu noch etwas anderes machen oder ist das ein bug und ich muss neu anfangen? Ich habe schon neu geladen, Mission neu Starten angegeben aber nichts hilft . (Die Vita Steuerung ist echt etwas doof.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ne bei mir Steht in den Missionen => Gehe zur Pumpstation und Treff dich mit Name fällt mir nicht ein. Er sollte normal denke die Viecher zerstören die da sind aber ich durchlaufen kann . Ich habe gerade meine erste Waffe bekommen und die Schießübungen abgeschlossen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hum... ne das ist nicht der Fall... scheint wohl ein Bug zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ICh habe mein Vita mal komplett neu gestartet und nun ging die Mission auf einmal . Joa die Rückpad Touch Steuerung nimmt den Spaß die macht das Spiel nicht schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gebe dir da recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Laut Leitfaden ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.