Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei der einen Mission wo man die Späher einfangen muss, hat der eine 1 Metallschädel-Stein verloren der ist runtergefallen und war weg. Habe ihn nicht gefunden, deswegen wollte ich mal wissen wie viele Steine es gibt.

es gibt zwar nicht satt mehr als die 510, aber doch so einige. also wenn dir ab und an mal einer durchgeht, ist das nicht so tragisch.

ich habe auch nicht jeden eingesammelt (z.b. war mir das im unterwasser-level zu blöd, da auch noch alle wasser-metal-heads zu erledigen) und ich hab die trophy auf dem weg zum endgegner bekommen (und nachdem ich sie hatte kamen min. nochmal 20 weitere steine).

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
gibt es auch so ein glitch bei metallschädeln, wie bei den orbs?

nö. gibts nicht.

wenn du da zuviele liegen lässt, hilft nur nochmal zocken.

anderes thema:

wieso sind denn die schwierigkeit- und zeitaufwand-threads noch nicht auf ???

Geschrieben
Leutz habe momentan Probleme bei: "Zerstöre das Schiff an der Bohr Insel" hat jemand tipps? ich komme dort einfach nicht weiter. Ich sterbe solbald angeforsdert wird 40 Fliegene "typen" umzubringen.

Akt: 2.10

volle kanne auf die anfliegenden crimson guards draufhalten.

ein roter pfeil zeigt dir da immer an, wo gerade welche im anflug sind.

ansonsten hilft da nur gutes zielen. an den ersten 40 habe ich auch ne zeitlang gesessen, danach, wenn du an dem schiff die einzelnen geschütztürme ausschalten musst, wird es imo etwas leichter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...