x_X3-RO_x Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gestern Platin in Jak I geholt, heute gehts mit Jak II weiter. Die Platin scheint ja um einiges schwieriger zu sein und die Orbs sind noch besser versteckt. Sollte ich die Orbs in jedem Gebiet mitzählen und aufschreiben oder gibt es eine entsprechende Übersicht im Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich möchte es eigentlich ohne Glitch schaffen, auch wenn das halbwegs verrückt ist. Total bescheuert, dass es keine Statistik mehr gibt, das wäre doch kein Aufwand gewesen, eine solche in das Spiel zu integrieren. Bei Teil 1 gabs doch auch eine. Dann werd ichs mir wohl aufschreiben müssen. Bisher habe ich neun, sechs aus der Festung und drei von der Pumpstation. Mal sehen, wie lange ich Bock dazu habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Damals auf der PS2 habe ich nur bei Jak I alle Orbs geholt, aber Jak II hat mich dann irgendwie überfordert. Ich war ja noch ein kleiner Junge und ich kann mich nur noch ganz dunkel an die Rennen und an den Schießstand erinnern. Von daher ist es cool, diese tolle Reihe endlich wieder zu erleben. Ich werde nach Möglichkeit auch versuchen, den Glitch nicht zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bei Jak 1 hat das Sammeln wenigstens noch Spaß gemacht, aber dass es bei Teil 2 nervig werden wird, davon kann man ausgehen. Es gibt zwar viel weniger Orbs, aber das in einer größeren Spielwelt und besser versteckt. Ohne Notizen wird man sich dumm und dämlich suchen. Auf den Schießstand bin ich auch schon gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Alter, ich hab doch glatt vergessen, wie schwierig das Spiel ist. Das mit den Checkpoints wusste ich schon gar nicht mehr und am Schießstand habe ich es nach je 3 Versuchen mit roter und gelber Waffe nicht einmal zu Bronze geschafft. Den Schießstand würde ich heute als unschaffbar bezeichnen. Vielleicht schau ich mir mal ein paar Videos dazu an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also die schießstände lassen sich am einfachsten mit den upgrades von krew schaffen... für die rote auf gold braucht man am besten den munitionsbonus und die schnellschussfunktion dann is gold kein problem mehr hatte da sogar 1000 punkte mehr, nur die gelbe waffe ist etwas happiger aber blau und lila sind ja kinderkram Achso, es kommen noch Upgrades, das wusste ich gar nicht mehr. Muss man sich die verdienen oder erhält man die automatisch im Spiel? Dann bin ich beruhigt und hoffe, dass ich mit ein bisschen Übung überall Gold schaffe. Hast du auch noch Tipps für die Jetboard-Herausforderung auf Gold (120.000 Punkte)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So, das wars.283 Orbs, jetzt noch den gelben Schießstand vergolden (bisheriger Highscore ca. 12500) und dann... bling! Die Rückwärtsrennen sind aber einfacher zu schaffen als vorwärts (so mein Eindruck), das Zeitpolster ist etwas größer und man kann auch mal einen Fehler machen. Ist einfach wichtig, so früh wie möglich die anderen Fahrer hinter sich zu lassen, weil die einen einfach nur unfair behindern. Ich stehe bei 35%, aber will mir die Platin ohne Glitch holen. Was war für dich das schwerste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 So, Platin geschafft.Das Schwerste war wahrscheinlich das Stadt-Rennen, man darf sich fast keinen Fehler erlauben und wegen der Fußgänger, die einen auch gerne mal wegdrängen, ist es etwas nervig. Habe ungefähr 30-40 Versuche gebraucht, um Gold zu bekommen. Glückwunsch, starke Leistung. Was für eine Zeit braucht man für Gold? Rennen wiederholen bin ich schon von GT5 gewöhnt, macht mir mittlerweile nicht mehr so viel aus. Hauptsache am Ende der Mühen steht die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So, kurzer Zwischenstand zu meinem Versuch, Platin ohne Glitch zu schaffen: - Momentane Spielzeit: 16 St. 30 Min. - Fortschritt: 217 Orbs bei 122% Gerade habe ich alle Schießstände auf Gold geschafft, außer den Blasterschießstand, dort steht noch Bronze zu Buche. Beim Jet-Board habe ich auch erst Silber geschafft. Dafür konnte ich im Stadt-Rennen Gold erzielen. Leicht war das nicht. Erst nach 10 Versuchen habe ich es mit einer Zeit von 2:14 ins Ziel geschafft. Nach weiteren 10 Versuchen hatte ich dann schon eine Zeit von 2:09:990 und drei Versuche später habe ich es dann mit einer Zeit von 2:06:639 knapp geschafft. Ich hatte sogar zwei kleinere Kollisionen mit einer Wand und eine mit einem Fußgänger. Man kann sich also ein paar wenige Fehler erlauben, wenn der Rest passt. Wo finde ich eigentlich die letzte Spezialmission? Muss man dazu die letzte Orbsuche-Mission abschließen, damit sie erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wieso 1000punkte man kann doch nur knapp 400 machen oO ja ja nein In der Story ist bei 400 Schluss, aber danach kann man immer wieder ohne Begrenzung spielen, eben solange, bis du 20 Fehler gemacht hast. Mein Rekord liegt bei 1.167. Ab 1.000 bekommst du drei Orbs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.