Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Erster! Freue mich schon aufs Game, war auf der PS2 mit 9 Jahren für mich schon ne harte Nuss! Vor allem die ganzen Orbs zu sammeln - da habe ich noch nicht so viel Bock drauf. ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 das wird der hammer.ich habe noch das buch für die komplettlösung mit allen geheimnissen und,und,und.sollte nicht das problem werden alles zu finden.naja.........jedenfalls freu ich mich auf die spiele!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 stimmt das Spiel habe ich als Ps2 hier auch noch liegen, hat mich damals stolze 4€ bei ebay gekostet ich kann mich noch genau an dem Spiel erinnern, es gab eine Mission da habe ich glaub knapp 50 Versuch gebraucht bis ich es geschafft habe. Da war man nach 4 Treffern tot und es kam unendlich Gegner man musste sich durchschlagen und das war mega hart wenn Gegner von überall kommen. Heilen konnte man sich natürlich auch nicht. Ich fand der letzte Endgegner war dagegen ein Witz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 stimmt das Spiel habe ich als Ps2 hier auch noch liegen, hat mich damals stolze 4€ bei ebay gekostet ich kann mich noch genau an dem Spiel erinnern, es gab eine Mission da habe ich glaub knapp 50 Versuch gebraucht bis ich es geschafft habe. Da war man nach 4 Treffern tot und es kam unendlich Gegner man musste sich durchschlagen und das war mega hart wenn Gegner von überall kommen. Heilen konnte man sich natürlich auch nicht. Ich fand der letzte Endgegner war dagegen ein Witz^^ Ohja...die Mission war in den Slums, hab die auch nur einmal geschafft, nur leider war dann mein Speicherstand bei ca. 65% Defekt -.- Jedoch hab ich für nen Freund den Endgegner besiegt Jak 2 ist der schwerste Teil der Reihe und der GTA-mäßigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ohja...die Mission war in den Slums, hab die auch nur einmal geschafft, nur leider war dann mein Speicherstand bei ca. 65% Defekt -.-Jedoch hab ich für nen Freund den Endgegner besiegt Jak 2 ist der schwerste Teil der Reihe und der GTA-mäßigste Jetzt wo du "Slums" erwähnst weiß ich welche mission ihr meint, ja die war heftig, hatte bei Jak2 glaube damals bei ca. 50% aufgegeben gehabt und erst 2Jahre später hat ichs dann wieder in die Konsole, dann wurde es aber auch gnadenlos durchgezogen, zum Glück den m.M.n. ist es nicht nur der schwerste sondern auch beste Teil der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 redet ihr von der mission bei den wasserslums???^^ sonst faellt mir keine mission ein wo unendlich gegner vorkommen^^ aber schwer war es auf jedenfall aber machbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ganz einfacher Trick, um besagte Mission zu erledigen: Jet Board benutzen! Natürlich nicht übers Wasser (Elimination durch Wachroboter) sondern über die Gehwege. Wenn man's richtig macht, ist man immer etwas schneller als die Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ganz einfacher Trick, um besagte Mission zu erledigen: Jet Board benutzen!Natürlich nicht übers Wasser (Elimination durch Wachroboter) sondern über die Gehwege. Wenn man's richtig macht, ist man immer etwas schneller als die Gegner. Rate mal wie lange ich als damals 8-9 jähriger dafür gebraucht habe. Das Board war wirklich meine letzte Idee. Und die richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Rate mal wie lange ich als damals 8-9 jähriger dafür gebraucht habe. Das Board war wirklich meine letzte Idee. Und die richtige. Damlas war ich auch so alt und hab mich mit der blauen knarre einfach durch geballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Damlas war ich auch so alt und hab mich mit der blauen knarre einfach durch geballert So wie ich beim 100. versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So wie ich beim 100. versuch Oh ja...da hing ich ziemlich lange dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Habs aber auch dann nochmal auf der PS3 gezockz und gleich beim 2. Versuch geschaftt Bin schon gespannt wies in HD sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Meins hätte eigentlich heute kommen sollen ist es aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costinha96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kann mir einer weiter helfen ? wie finde ich im us-store jak & daxter ? ich habe den ganzen store durchsucht und irgendwie nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kommt doch eh morgen in deutschland rraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costinha96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja ich weiß , und wollte gleich nach der schule sofort zum saturn fahren , nur es wundert mich halt das ich es nicht finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Moin, es sind also nur die Orbs im Metallschädelnest verpassbar? Man kann sich also abgesehen von dem Level, voll und ganz erstmal dem Spielspaß widmen, bevor man anfängt mühsam die Orbs zu sammeln? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Moin,es sind also nur die Orbs im Metallschädelnest verpassbar? Man kann sich also abgesehen von dem Level, voll und ganz erstmal dem Spielspaß widmen, bevor man anfängt mühsam die Orbs zu sammeln? Danke So viele Orbs gibt es im Nest eigentlich gar nicht. 9 Stück müssten es sein drei sind hinter der "kanone"; 2 auf der baustelle; die anderen 4 kann man auch beim normalen durchlauf sehen (laut Lösungsbuch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zitat von King_Koma Moin, es sind also nur die Orbs im Metallschädelnest verpassbar? Man kann sich also abgesehen von dem Level, voll und ganz erstmal dem Spielspaß widmen, bevor man anfängt mühsam die Orbs zu sammeln? Danke Es sind insgesamt nur 7 Orbs - die auf der Baustelle kann man jederzeit holen, nachdem man sie das erste Mal im Rahmen der Story betreten hat.Du kannst also ohne über die Orbs nachzudenken bis kurz vor Ende der Story spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.