Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8

Recommended Posts

Ich habe wirklich kein Verständnis wie man bei diesem Spiel ne 1 geben kann und es auf eine Stufe mit Megamind zu stellen.... Alleine die Steuerung lies mich so oft fluchen.

Gebe dem Spiel ne 4. Nicht wirklich schwer aber eben doch teilweise sehr anstrengend wegen der Steuerung. Ausserdem gibt es viele viele deutlich leichtere Spiele!

So, dann mal an mein erstes Fazit bezüglich der Platin-Schwierigkeit eines Spieles:

Ich werde hier keine Stimme für den Schwierigkeitsgrad abgeben, zum einen weil ich das Bewerten lieber Anderen überlasse und zum anderen, weil die Platin witzlos einfach ist.

Wenn ich stimmen würde, dann eine 1 oder 2.

Mit ein wenig überlegen, kommt man eigentlich immer auf die Lösung.

Abhilfe verschafft eventuell auch (gibt wenige knifflige Stellen aber es gibt sie) auch das Internet.

Mir hat z.B. diese Seite an ein paar Stellen Abhilfe geschaffen (z.B. bei versteckten Energiezellen).

Komisch ist bei mir jedoch, dass das PSV-System die Platin als letzte errungene Trophy einblendete, der Server diese aber als vorletzte Trophy auflistet, die letzte soll "Total ausgesummt!" gewesen sein.

Sowohl die Platin, als auch "total ausgesummt!" haben aber die richtige Freischalte-Uhrzeit (4:04 Uhr).

Auch erneutes aktualisieren brachte nichts, echt strange das Ganze.

In Zeiten, in denen es Trophyhacks gibt, hat man bei so einem Fehler immer ein mulmiges Gefühl...

erst mal bleibt gesagt jak and daxter 1, ist und bleibt das beste jak and daxter *.* ich habe es schon früher geliebt und die Trophäen dazu waren einfach klasse und haben eine menge spaß gemacht. selten Spiele gehabt wo es KEINE nervige Trophäe gab :)

so nun zum eigentlichen Punkt, die Schwierigkeit:

Ich vergebe dem Spiel eine 2!

- da nichts schwieriges dabei war, alles ist ohne viel Anstrengungen und Aufregungen in kurzer zeit schaffbar, dennoch gibt es noch leichtere spiele und kann deswegen keine 1 geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...