Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8

Recommended Posts

Gebe ne 2. Musste nur 5 Eier später suchen (die im Dschungel, Wo man nachdem man diesen Pflanzenboss getötet hat, noch 5 mal mit ner Sprungattacke auf seinen Kopf springen muss.... WIE ZUR HÖLLE SOLL MAN DARAUF KOMMEN? :OO )

Rest war alles Easy. nur das letzte Level hatte mal etwas anspruchsvollere Sprungabschnitte...)

Ohne das Internet wäre das ja ne 10 geworden oder sagen wir ne 9, da man ja die 101te (geheime) Energiezelle nicht für Platin braucht. Aber wenn man bei Problemen -was muss ich denn nun tun- weiss, was zu tun ist um bestimmte Sachen zu aktivieren, dann geht das Spiel doch schön von der Hand. Die wenigen Endgegner sind locker ausguckbar. Einige knifflige Stellen erfordern Jump'n'Run Erfahrung.

Ich gebe eine 4.

Es war schon ziemlich leicht, aber ich kann einfach keine 1 oder 2 geben. Dann wäre die Relation zu anderen Spielen einfach falsch, denn es gibt noch wesentlich leichtere Platin-Trophäen.

Deshalb eine 3.

Hab mit einer 5 gestimmt.

Muss mich da einem Vorredner anschließen dass hier die Tendenz zu einer 6 gegeben war. Wie man hier eine 1 geben kann ist mir unbegreiflich, hab inzwischen ja auch schon einige Spiele hinter mir.

Bis zum Vulkankrater hätte ich noch eine 2 gegeben (tendenziell wie die LEGO-Spiele), danach hat das Spiel aber nur noch unglaublich genervt wegen seiner teils miserablen Speicherpunkte (ja mir ist klar es ist eigentlich ein altes Game) und der absolut schlechten Kamera, Steuerung und endlos nervigen Sprünge die sowas von genau sein müssen, dass mir mal der Controller aus der Hand flog - absichtlich.

Fazit:

Teil 2 und 3, werd ich (Stand aktuell) nicht anrühren.

ich gebe eine 5. die trophäen an sich sind ja alle leicht und verdienen eigentlich nur eine 1 oder 2. aber ich bin in jump & run spielen so schlecht das ich gleich mal 1 bis 2 stunden an einer stelle hing, was zu jeder menge frust geführt hat. deswegen eine 5. aber sonst tolles game, würde es jederzeit wieder zocken ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...