Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Game ne 4 gegeben.

An und Für sich sind die Trophys nicht sehr schwer und die Sammelaufgaben sind nicht wirklich überfordern. Allerdings ist das Spielprinzip schon etwas schwerer gehalten als bei aktuellen Games dieser Art, was aber wohl am Erscheinungsdatum der Originalversion liegt :smile:

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 7!

Das Problem ist die schwammige Steuerung und die zittrige Kamera.

Wie oft fällt man irgendwo runter, eckt irgendwo an und fällt runter weil

a) der Doppelsprung nicht reagiert

b) Im Sprung die Kamera umschwenkt

c) Die Aufsammelanimation von Eco diesen dämlichen Minihoppser in den nächsten Abgrund übernimmt

d) von den Renn-Passage und dem hin- und hergeschlacker will ich garnicht erst anfangen

Alles in allem ein Spiel was ich zwar gut fand, aber für manche Passagen hab ich 10-20 Versuche gebraucht.

Daher eine Bewertung weit über dem Durchschnitt, mal schaun ob die PS3 Version besser spielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte! Hab mit na 4 abgestimmt, da ich einige Orbs echt nicht gefunden habe und auch mit den Text-Guides im Netz nicht zurecht kam. Letztlich habe ich nun die mir fehlenden per Lets-play-Videos gefunden.

Beim zweiten Durchgang auf der Vita habe ich alle ohne große Probleme gefunden, aber leichter war es dadurch auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte erst eine 3 geben, habe mich dann aber doch für die 4 entschieden. Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof für das Spiel. Die Kamera kann man sowieso in die Tonne treten, dieses Flugzeug oder was das sein soll reagiert viel zu empfindlich und der Endgegner war mal sowas von nervig, dass die 3 nicht reicht. Andauernd bin ich eim Endgegner von der Plattform geschubst wurden. Und die Szene mit den lila und blauen Ringen hat mich auch zig Versuche gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar ein bisschen spät, aber egal ^^

Habe es jetzt auch endlich auf Platin.

Habe eine 3 gevotet, da ich es manchmal nicht

sooo leicht fande mit dem Einsammeln, der unter-

schiedlichen Sachen.

Zum Ende hin war es auch nicht mehr schön,

sondern eher eine Qual es noch machen zu

müssen für Platin, da ich das Spiel schon lange durch hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern habe ich auch die Vita-Version platiniert!

Also auf der Vita ist das Spiel deutlich schwieriger. Die Steuerung ist katastrophal und die Kameraführung echt zum brechen. Die Motivation sinkt ganz schön vor allem wenn man in der Spinnenhöhle ankommt und man auf das große Klettergerüst muss. Hier wird dank der Kameraführung das Spiel echt zum krampf.

Ich gebe der Vita-Version eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach gefühlt endlosen Stunden hab ich die VITA-Version endlich platiniert. Ich stimme mit einer 4, schwer ist das Spiel eigentlich nicht, nur die Steuerung und die Kamera machen aus einigen Passagen echt kniffelige Herausforderungen haben mich zuletzt echt wahnsinnig gemacht. Was hat die Motivation darunter gelitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 5 mit folgender Begründung:

Da man sehr leicht einen Sprung verpassen kann und dann teilweise vieles nochmal machen muss nur um den gleichen Sprung wieder zu verpennen (besonders in der Zitadelle am Schluss kam bei mir mit den farbigen Bodenplatten etwas Frust auf). Die Steuerung und irre Kameraführung trägt ihren Teil auch noch bei wenn man "auf Gefühl" springen muss und nicht sieht wohin. Die Gegner sind grad im Schneegebiet auch nicht ohne wenn sie immer respawnen und man auf nen Aufzug wartet.

Da man aber unendlich Leben/Versuche hat schafft man es irgendwann dann halt doch.

Mein Glückwunsch an alle Helden die das Spiel mit ner 1 bzw. 2 bewertet haben. Es gibt so viele einfachere Spiele im Vergleich, aber da man ja jetzt Platin erreicht hat und mir kommts so vor als ob mit dem Bling der Platintrophäe einige "geblitzdibgst" werden und nimmer wissen wie oft man abgestürzt bzw gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetz endlich meine erste Platin Trophäe :biggrin5:

Hab mit einer 3 bewertet da es nicht soo schwer war und ich das Game schon auf PS2 hatte und daher es noch ein wenig kannte.

Alle Trophäen sind machbar beim einmaligen Durchspielen und es hat sehr viel Spass gemacht naja bis auf auf einige Passagen ;):banghead::biggrin5:

Werd mich auch noch an die Vita Version setzen irgendwann :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...