Bartman1002 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hey hat mir sehr geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habe da mal ein problem habe das 2. level in der 1. welt gespielt mit dem video für die preisblasen und habe nur 98% aber genau das selbe wie der in diesem video getan kann mir da einer helfen OKay hat sich erledigt habe ein anderes video gefunden dort ist die blase enthalten Hier der Link: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Danke für den Tipp;-).Habe das Video ersetzt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Aber immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab heute alles eingesammelt, echt cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 häts das mal gegeben als ich das gesammelt habe xDDD auf eigene faust kann das echt nerven manche levels 10 mal versucht und nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 kann mir jemand bei den mehrspielerblasen helfen hab keine freunde :*( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 kann mir jemand bei den mehrspielerblasen helfen hab keine freunde :*( Falscher Thead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kann mir jemand bei den mehrspielerblasen helfen hab keine freunde :*( Verabredung Online-Trophäen hier findest du welche,die auch keine haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ohne solche hilfen ist das ziemlich schwer alle Blasen zu finden ! Und danke für die mühe hat echt geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 eeeeendlich...100% 87% ohne guide, dann wurds aber zu schwer..xDDD trotzdem coole sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 MIR vehlen die letzten 4 objekte im ganzen spiel aber nimand begreift wie mann da hin kommt und fällt runter verlorenes schloss teil 2 32:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 meinst du die stelle in der u-bahn? das waren meine letzten preisblasen ^^ nagut vorletzten, meine allerletze war ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 meinst du die stelle in der u-bahn?das waren meine letzten preisblasen ^^ nagut vorletzten, meine allerletze war ein bug nee im verorenem schloss des senseis hasst du gerade zeit zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 naja ich geh mal jetzt online, add mich mal heute oder die tage ID: Riku_Darkness EDIT: sauber, freut mich, dass du 100% trophy bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bin vormittags online wenn du hilfe brauchst ;-) abends wieder und am we dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Gibts eig nichts zu pirats of the caribien? Finde voll viele sachen nicht. Und youtube hat mir noch nicht helfen können. So habe doch was gefunden. 1: Port Royal 2: Piratenstadt 3: Navy-Fregatte 4: Verfluchte Bucht Part 1 Part 2 5: Der Kraken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 leute hat eine person eben zeit die 2er und 4er blasen zu holen brauche nur 1 person die jezz zeit hat bitte sofort adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 eeeeendlich...100%87% ohne guide, dann wurds aber zu schwer..xDDD trotzdem coole sache hehe, ich hate 94 % ohne guide.. den habe ich noch garnicht benutzt ... will nicht alles haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hatte 2 mal 100% ohne guide *übertriebensaucoolfühl* xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.