Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels

Recommended Posts

ähm.. bin schon fast an platin.. mir fehlen noch 3 treophys, die ersten 2 sind relativ einfach und schaffbar aber die 3. is teilen:

ich bin meiner meinung nach ein ganz oker level disigner aber ich brauche hilfe: in manchen comunaty levels ist man in einem zug und der fährt die ganze zeit richtig schnell und das level geht unendlich lang.. wie kann ich das machen?? also ein zug der unendlich lang in eine richtung fährt??.. wenn man vom zug abspringt kommt irgendwand so ne rauchwand die mich killt.. HELP!!!!!!! ICH WILL AUCH SO EIN LEVEL KREIEREN

edit: habs jez geschafft (ENDLICH) yay

Training ist absolviert und ich habe auch schon die "Diplomschöpfer"-Trophie bekommen.

Trotzdem fehlt mir der zweite Auslöseschalter in der U-Bahn! :banghead:

Ich werde ersteinmal weiterspielen und mal sehen ob sie dann irgendwann auftaucht.

Dat gleiche wie bei mir, hab allet vorher auf 100% und auch Dipl. Trophy!!! Auch der Guide hilft net weiter!!!:banghead:

Tach zusammen,

hab vielleicht ne blöde Frage, aber mir fehlt im Level "Skate zum Sieg" der Sticker Löwe, den man angeblich beim Tutorial bekommt. :frown: Hab alles beim Training abgeschlossen und auch die Trophy dafür bekommen, aber den Löwen hab ich nicht! Kann mir jemand sagen, welches Tutorial das ist, bei dem man ihn bekommt?

Vielen Dank für eure Antworten.

Hey leute,

ich brauche 3 Leute die mir helfen ,oder es selbst noch nicht haben, die 4x Bereich zu machen.

Mit der Trophäe hätte ich dann Platin:)

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Mit freundlichen Grüßen

Colt_Cash

hi, ich könnte dir helfen, aber wenn schon dann Montag - Freitag nach 16:00h oder Freitags nach 14:00h. aber mit glück können wir dann morgen schon spielen. mal sehen.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...