cookiesman Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 fock ich kriege in 'der hochzeitsempfang' nicht den ersten schlüssel nur den auf dem hut-.- wenn jemand mir helfen kann würde ich mich um eine pn freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ähm.. bin schon fast an platin.. mir fehlen noch 3 treophys, die ersten 2 sind relativ einfach und schaffbar aber die 3. is teilen: ich bin meiner meinung nach ein ganz oker level disigner aber ich brauche hilfe: in manchen comunaty levels ist man in einem zug und der fährt die ganze zeit richtig schnell und das level geht unendlich lang.. wie kann ich das machen?? also ein zug der unendlich lang in eine richtung fährt??.. wenn man vom zug abspringt kommt irgendwand so ne rauchwand die mich killt.. HELP!!!!!!! ICH WILL AUCH SO EIN LEVEL KREIEREN edit: habs jez geschafft (ENDLICH) yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ist es eigentlich möglich mit Hilfe von 2 PS3-Systemen zu 4. online zu spielen? Dann könnte man die 4er-Preisblasen ja bestimmt zu 2. mit je 2 Controllern erledigen (was dann doch leichter wäre ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 rein theoretisch wäre das möglich, aber leichter finde ich das auch nicht. Wenn du ein gutes und geduldiges (wegen den Laggs) Team findest, dann sollte das kein problem sein. Außer im Level Der Sammler da Läggt des wie hölle und es ist relativ schwer am Anfang ohne zu sterben runterzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 sagt mal, wo ist im level der unterschlupf des sammlers der schlüssek für das kleine level nebenan? und der schlüssel in der u-bahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 schau dir mal hier den guide an, da solltest du es finden können. In welchem level die entsprechenden Schlüssel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo an LBP-Zocker Kann mir mal jemand sagen wie und wo ich den 2 Auslöseschalter aus dem U-Bahn Level herbekomme?? Absolut keinen Plan. Alle vorhergehenden Level sind alle komplett mit den Preisblasen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Du solltest mal den Tutorial machen, da bekommt men viele Preisblasen, könnte sein, dass dir einer davon fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Du solltest mal den Tutorial machen, da bekommt men viele Preisblasen, könnte sein, dass dir einer davon fehlt. Meinst du das Training? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Meinst du das Training? Ja, das meint er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Training ist absolviert und ich habe auch schon die "Diplomschöpfer"-Trophie bekommen. Trotzdem fehlt mir der zweite Auslöseschalter in der U-Bahn! Ich werde ersteinmal weiterspielen und mal sehen ob sie dann irgendwann auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Training ist absolviert und ich habe auch schon die "Diplomschöpfer"-Trophie bekommen.Trotzdem fehlt mir der zweite Auslöseschalter in der U-Bahn! Ich werde ersteinmal weiterspielen und mal sehen ob sie dann irgendwann auftaucht. Dat gleiche wie bei mir, hab allet vorher auf 100% und auch Dipl. Trophy!!! Auch der Guide hilft net weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Supertipp,einfach weiterzocken. Wenn der Sticker immer noch nicht gefunden wurde, einfach mal auf gamefaq.com im Guide nachschauen ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Dat gleiche wie bei mir, hab allet vorher auf 100% und auch Dipl. Trophy!!! Auch der Guide hilft net weiter!!! Der Auslöseschalter kommt erst später. Wo genau kann ich dir leider nicht mehr sagen. Einfach weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 5. Die Metropole 5.1 Lowrider Teil 1 und Teil 2 Auto-Sticker fehlt noch,wo oder wann kommt der? EDIT:Hat sich von selbst erledigt. Einfach die "Musikbox" draufkleben -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mininho1980 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Tach zusammen, hab vielleicht ne blöde Frage, aber mir fehlt im Level "Skate zum Sieg" der Sticker Löwe, den man angeblich beim Tutorial bekommt. Hab alles beim Training abgeschlossen und auch die Trophy dafür bekommen, aber den Löwen hab ich nicht! Kann mir jemand sagen, welches Tutorial das ist, bei dem man ihn bekommt? Vielen Dank für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Habe das gleiche Problem mit dem Löwensticker. Der ist einfach nicht aufzutreiben. Das Video "Skate zum Sieg" funktioniert auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey leute, ich brauche 3 Leute die mir helfen ,oder es selbst noch nicht haben, die 4x Bereich zu machen. Mit der Trophäe hätte ich dann Platin:) Vielen Dank für eure Hilfe:) Mit freundlichen Grüßen Colt_Cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Echt hilfreich danke dann mach ich das mittwoch und brauche nur noch dann herzen als Autor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND_3004 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey leute,ich brauche 3 Leute die mir helfen ,oder es selbst noch nicht haben, die 4x Bereich zu machen. Mit der Trophäe hätte ich dann Platin:) Vielen Dank für eure Hilfe:) Mit freundlichen Grüßen Colt_Cash hi, ich könnte dir helfen, aber wenn schon dann Montag - Freitag nach 16:00h oder Freitags nach 14:00h. aber mit glück können wir dann morgen schon spielen. mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.