Subjugator Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hey leutz bin der oberfrischling in sachen LBP ,und hab direkt ne "dumme" frage : in level 1.2 direkt am anfang klettert der auf das haus und klebt den gelben stern dahin der in seinen inventar noch vor der teekanne ist! wo hat der den denn her hab den ersten level abgesucht und hab auch 100% aber so ein stern is nich dabei! oder kommt der später und ich muss dann zurück! Auf das ein paar leute jetzt herzhaft lachen! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hey leutz bin der oberfrischling in sachen LBP ,und hab direkt ne "dumme" frage : in level 1.2 direkt am anfang klettert der auf das haus und klebt den gelben stern dahin der in seinen inventar noch vor der teekanne ist! wo hat der den denn her hab den ersten level abgesucht und hab auch 100% aber so ein stern is nich dabei! oder kommt der später und ich muss dann zurück! Auf das ein paar leute jetzt herzhaft lachen! gruss viele sticker kommen sehr viel später im Spielverlauf die yirst also oft auf sachen treffen wo du die sticker davon noch nicht hast, jemand der das game aber bereits durchgespielt hat, hat die Sticker aber selbstredend schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 In dem Level bei 5:42, diesen Aufkleber finde ich nicht Kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 In dem Level bei 5:42, diesen Aufkleber finde ich nicht Kann mir wer helfen? Was gibts daran nicht zu finden?!? du meinst wohl eher dass du den aufklaber nicht hast den du für den wappen benötigst? Spiel das Spiel einfach weiter durch, irgendwann bekommst du ihn schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hi, ich hab bei dem level "Hochzeitsempfang" den schlüssel fürs zusatzlevel (der, der aufm schädel is) schon 3-4 mal eingesammelt und auch das level beendet (online & offline)!!! aber das zusatzlevel wurde nie freigeschaltet! weiß jemand n trick oder so, sonst krieg ich nie die Spielen trophäe MFG ultramegazeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hmm ... das hört sich ziemlich schlecht an . Hast du mal versucht den Schlüssel von jemand anderem holen zu lassen? Sprich, zock online mit einem Kumpel und frage ihn ob er den schlüssel für dich holen kann. So könnte es auch klappen. Andernfalls gibt es nur noch die brachiale Methode .Wenn du noch nicht viel gemacht hast würde ich dir raten das game einfach neu zu starten(Spielstand löschen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 also bevor du irgendwas löschst, würd ich sagen, das dich irgendeiner in das fehlende lvl einlädt, vlt kriegste dann ja auch die trophy weisst du ob das nen lvl ist wo man sterben kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hi, ich hab bei dem level "Hochzeitsempfang" den schlüssel fürs zusatzlevel (der, der aufm schädel is) schon 3-4 mal eingesammelt und auch das level beendet (online & offline)!!! aber das zusatzlevel wurde nie freigeschaltet! weiß jemand n trick oder so, sonst krieg ich nie die Spielen trophäe MFG ultramegazeug Du weißt aber schon das es zwei Schlüssel gibt in dem Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 jah, das problem hatte ich gestern auch der 3. schlüssel ist bei dem wasserfällen wo die vielen "trampolins" sind du musst auf dem letzten einfach mal ziemlich hoch springen noch höher als bei der preisblase... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 sry für meine dummheit, aber PLayaa_G hat recht! der schlüssel war auf dem letzten trampolin! ich hab den nie gesehn, hatte aber die preisblase direkt unter ihm. ich dachte, dass die schlüssel wie preisblasen zählen und dann verschwinden und hab deswegen den aufm schädel immer wieder eingesammelt, also dachte ich das wärn bug! tja danke aber für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Super vielen Lieben Dank für diesen tollen Leitfaden, ohne diesen hätte ich so manche Preisblase nicht gefunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Der Leitfaden ist super, endlich kann ich alle Preisblasen finden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Danke für den Lob . Freut mich, dass der Leitfaden euch das Platinieren vereinfacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich kann mich nur anschließen, spitze Leitfaden. Super einfach, ohne den hätte ich mit Sicherheit ein paar nicht gefunden. Daumen hoch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 bräuchte hilfe bei der preisblase das verlorene schloss des senseis 6.2 teil2 bei 3:22 könnte sich bitte wer zeit nehemn und mir dabei helfen das is die letzte dann hab ich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bei 3.1 1:04 komm ich da nicht rauf. kann mir bitte wer helfen!!!! ich sitze nämlich schon mehr als 2 stunden bei diesem sche*ß und schaff das einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycro Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 bei 3.1 1:04 komm ich da nicht rauf. kann mir bitte wer helfen!!!! ich sitze nämlich schon mehr als 2 stunden bei diesem sche*ß und schaff das einfach nicht ich denke mal du hast probleme mit dem timing. ich drücke immer kurz nachdem man am tiefsten punkt war x und lasse kurz vor dem höchsten los, wenn man das ein paar mal übt funktioniert es eigentlich. hoffe das hilft dir weiter weil sonst gibt es da eigentlich keinen trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BecksGreenLemon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich hab die Trophy "100% aller Preisblasen in den Geschichtelevels" zwar nur teilweise durch diesen Thread hier ergattert, aber trotzdem....SUPER Sache! Diesen Thread hier hab ich nur für des "Metal Gear Solid-" und des "Piratenpack" genutzt, aber geile Videos!! Die restlichen hab ich durch Google (Little Big Planet Walkthrough) bekommen, oder selber schon gefunden. LG Becks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 manche blasen sind echt mies versteckt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.