Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels

Recommended Posts

so ich habe jetzt eine Kompromisslösung gefunden. Das Problem ist, dass youtube irgendwie Deutsche User blockt :(. Vielleicht lade ich mir das Video und uploade es wieder unter einem anderen Usernamen, aber natürlich nur mit Einverständnis von LBPForum ;-).

Also wenn ihr Probleme mit dem Video habt dann postet einfach hier.

gibt es nicht vllt eine lösung alle preisblasen schnell in den community level zu holen? habe viele community level gespielt und erst dann die geschichte level angefangen und bei manchen geschichtelevel stand schon bevor ich angefangen habe sie zu spielen, dass ich z.B. 36% der objekte gefunden habe. Kennt jemand solche community level die sämtliche preisblasen anbieten?

Ich denke das mit der trophäe müsste klappen, da ja die prozentzehl bei den levels angezeigt wird und bei 100% kriegt man ja die trophäe. Ich müsste nur wissen ob das mit den Preisblasen wirklich klappt. Denn das Geschichte-Level hab ich noch kein mal gespielt und da steht 36% an bastelmasse gesammelt. Doch woher sollte ich die bastelmasse sonst herhaben als aus den Community level?

Ok habe noch eine Frage und eine Idee zugleich^^ Frage:hat eigentlich jeder hier zuerst alle geschichte level durchgespielt und erst dann angefangen in der community zu spielen?

Idee: @Kiryu: könntest du vllt ein level erstellen in dem NUR die Bastelmasse des ersten Levels der Inseln vorhanden ist? So könnte man es überprüfen, ob es überhaupt klappt. Sich durch EIN youtube-level zu kämpfen und sich die Bilder merken ist ja nicht schwer^^ 36% hab ich schon bei dem ersten level und nachdem ich dann dein erstelltes level gespielt habe müsste sich also die Prozent-Zahl erhöhen, wenn meine berechnungen stimmen:emot-pseudo: :D.

PS: sry dass ich den Traum "alle Preisblasen auf einen schlag zu bekommen" nicht aufgeben will aber es wäre wirklich fantastisch :D

also es ist eigentlich besser wenn du gleich online spielst, aber nicht die Community levels. Ich habe leider erst angefangen online zu spielen als ich schon alle 1Spieler Preisblasen hatte :(. Aber wenn du gleich online zockst, dann kriegst du die Preisblasen viel schneller, weil viele der Spieler viel ahnung von den Levels haben.

Hmm ... in welchem level hast du denn noch gar keine Preisblasen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...