Dopex86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 7. Die Tempel 7.1 Der Tänzerhof Teil 1 und Teil 2 (4 Spieler nötig) teil 2 geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 so ich habe jetzt eine Kompromisslösung gefunden. Das Problem ist, dass youtube irgendwie Deutsche User blockt . Vielleicht lade ich mir das Video und uploade es wieder unter einem anderen Usernamen, aber natürlich nur mit Einverständnis von LBPForum ;-). Also wenn ihr Probleme mit dem Video habt dann postet einfach hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 gibt es nicht vllt eine lösung alle preisblasen schnell in den community level zu holen? habe viele community level gespielt und erst dann die geschichte level angefangen und bei manchen geschichtelevel stand schon bevor ich angefangen habe sie zu spielen, dass ich z.B. 36% der objekte gefunden habe. Kennt jemand solche community level die sämtliche preisblasen anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hmm ... die Idee gefällt mir, aber die Frage ist, ob man dann auch die Trophies bekommt? Sonst könnte man ja jeweils ein level mit allen Stickern aus allen Levels basteln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich denke das mit der trophäe müsste klappen, da ja die prozentzehl bei den levels angezeigt wird und bei 100% kriegt man ja die trophäe. Ich müsste nur wissen ob das mit den Preisblasen wirklich klappt. Denn das Geschichte-Level hab ich noch kein mal gespielt und da steht 36% an bastelmasse gesammelt. Doch woher sollte ich die bastelmasse sonst herhaben als aus den Community level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wenn ich zeit habe, werde ich mal ein level bauen und hier posten. Habt ihr zufällig eine deutsche Übersicht für alle sticker für alle levels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Das wäre super. Eine liste mit allen Preisblasen finde ich nich, google gibt da auch keine antwort kannst ja die youtube-videos beim Preisblasen-Leitfaden in diesem Forum durchgehen und dir die bilder merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 lolz das wäre zu langwierig, auch wenn ich gerne zeit investiere um der community weiterzuhelfen . Ich werde mal einfach ein level mit maximaler anzahl von Preisblasen zusammenbasteln und im Startpost nennen. BTW hast du evtl. mal nach so einem Level gesucht? A la "100% prize bubbles". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 gesucht hab ich danach. hab auch level mit 300 preisblasen gefunden jedoch waren das seltsame sachen die man da gekriegt hat also nichts was mit den geschichtelevel zu tun hatte. hast du schon alle preisblasen in den geschichte levels gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich habe 100% in den Non-DLC levels . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Du glücklicher^^ wies aussieht muss ich mich doch durch die youtube videos kämpfen. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Kämpfen trifft das ganze schon ins schwarze . Aber ich habe ja extra die Übersicht gemacht, dass es keine Qual sondern nur ein Kampf ist ;-). Denn ich fand es schon ziemlich ätzend >. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Und dafür danke ich dir! ich nehm mir glaub ich morgen den ganzen tag zeit und vollbringe das meisterwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ok habe noch eine Frage und eine Idee zugleich^^ Frage:hat eigentlich jeder hier zuerst alle geschichte level durchgespielt und erst dann angefangen in der community zu spielen? Idee: @Kiryu: könntest du vllt ein level erstellen in dem NUR die Bastelmasse des ersten Levels der Inseln vorhanden ist? So könnte man es überprüfen, ob es überhaupt klappt. Sich durch EIN youtube-level zu kämpfen und sich die Bilder merken ist ja nicht schwer^^ 36% hab ich schon bei dem ersten level und nachdem ich dann dein erstelltes level gespielt habe müsste sich also die Prozent-Zahl erhöhen, wenn meine berechnungen stimmen:emot-pseudo: . PS: sry dass ich den Traum "alle Preisblasen auf einen schlag zu bekommen" nicht aufgeben will aber es wäre wirklich fantastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 also es ist eigentlich besser wenn du gleich online spielst, aber nicht die Community levels. Ich habe leider erst angefangen online zu spielen als ich schon alle 1Spieler Preisblasen hatte . Aber wenn du gleich online zockst, dann kriegst du die Preisblasen viel schneller, weil viele der Spieler viel ahnung von den Levels haben. Hmm ... in welchem level hast du denn noch gar keine Preisblasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 aso.. ich hab auch erste alleine gespielt und dann online, naja was solls shit happened^^ noch gar keine preisblasen müsste ich in dem zweiten insel level haben. ich zocke jetz mal das erste level und gucke nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So. Im "verlorenen schloss des senseis hab ich 0% an bastelmasse. Reicht also wenn du ein level mit einem sticker erstellst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Kann einer mit mir online preisblasen trofhäe machen ID: sulosilver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich brauch hilfe brauch noch ein Preisblase von 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Teil 1 und Teil 2 aber ich schaffe es nicht PS@: habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invader9000 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Suche ein paar leute für die x4 aufgaben wer lust hat bitte Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.