Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Brauch auch noch in einigen 100%. Danke so find ich die alle . Suche jemand mit PC damit er schauen und gleichzeitig spielen kann. Jemand da der mir dabei hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Brauch auch noch in einigen 100%. Danke so find ich die alle . Suche jemand mit PC damit er schauen und gleichzeitig spielen kann. Jemand da der mir dabei hilft? habe PC und Laptop in meinem zimmer und würde gerne helfen... hab aber kein Headset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 habe PC und Laptop in meinem zimmer und würde gerne helfen... hab aber kein Headset... Head set hab ich auch keins. Hast du Morgen zeit? Ich bin ab 19:30 online. Brauch fast nur noch die x2, x3, x4 Blasen und noch paar einzelne aber die hol ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Head set hab ich auch keins. Hast du Morgen zeit? Ich bin ab 19:30 online. Brauch fast nur noch die x2, x3, x4 Blasen und noch paar einzelne aber die hol ich noch. Das klingt gut. ich würde gern mitmachen, da ich noch die 4P-Preisblasen aus dem Tänzerhof brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Head set hab ich auch keins. Hast du Morgen zeit? Ich bin ab 19:30 online. Brauch fast nur noch die x2, x3, x4 Blasen und noch paar einzelne aber die hol ich noch. meinst du heute? ja da hab ich zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ok dank der Hilfe von FlipNoT und bL4cKyDon hab ich (fast) Platin . Nur noch ein x2 bei "Die Tempel" Im 3. LvL und das x4 im Unterschlupf des Sammlers dann hab ich alle und (endlich) Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ok dank der Hilfe von FlipNoT und bL4cKyDon hab ich (fast) Platin . Nur noch ein x2 bei "Die Tempel" Im 3. LvL und das x4 im Unterschlupf des Sammlers dann hab ich alle und (endlich) Platin . ich konnte gestern doch nicht. sry. war bei jemandem zu besuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich konnte gestern doch nicht. sry. war bei jemandem zu besuch... Scho ok . Kannse mir heute helfen? Beim x2 im Tempel level? Hasse 3 Controller? Für x4 im letzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hi Leute ich hab da ein Problem: Ich brauch nur noch eine Preisblase im Level "Skate zum Sieg" dann hab ich Platin. Aber find sie einfach nicht. Hab mir natürlich das Video mehrmals angeguckt und das Level sehr oft gespielt aber ich finds nicht. Kann mir einer kurz nur bei dem Level helfen? Jmd der schon 100% bei dem Level hat? EDIT: Habs nun endlich gefunden und endlich Platin. War ne ganz banale Preisblase(Geistersticker am Anfang des Schlosses), die im Video nicht mal erwähnt wurde aber ich habs geschafft sie die ganze Zeit nicht zu sehen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 hmm ... hast du den Stern nach der Skate stelle durch zurücklaufen geholt? Den habe ich nämlich vergessen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Scho ok . Kannse mir heute helfen? Beim x2 im Tempel level? Hasse 3 Controller? Für x4 im letzten wann soll ich dir heute helfen? hab leider keine 3 controller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Öhm bei Unterschlupf des Sammlers habe alles gemacht wie er aber mir fehlen noch 3 Preisblasen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hast du die 4 Spieler Sticker und die sticker am anfang, wo man den Hund richtung sticker bewegen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 So hab seit gestern auch endlich alle Preisblasen. Zu Zweit die 4er Aufgaben zu erledigen war z.B. bei diesen roten Rädern garnicht so einfach und auf der Suche nach der letzten Preisblase in irgendeinem Level bin ich fast wahnsinnig geworden Der Leitfaden ist aber wirklich Top, da ich sonst total verzweifelt wär. Nun geht es ans "Spielen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ja also das kann ich auch nur sagen das , das ein sehr guter preis plassen leitfaden ist -DANKE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Cool. Hilft den Leuten, die die Trophy noch nicht haben sehr gut weiter. Ich habe die Trophy zwar schon, aber irgendwie nur 98% Preisblasen insgesammt Naja mich störts nicht. Dank an dich, LG DwJak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Bräuchte mal Hilfe beim 1.Level ^^ Ich hab zwar schon alle Objekte, aber es wird nur 99% angezeigt...deshalb dachte ich das es so vielleicht auf 100 gehen könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimiedad Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hey diesen sticker auf brennender wald mit diesem "Kopf" wo krieg ich den her, das ist das einzige was mir noch fehlt. EDit: hab gefunden und bewältigt... nächstes problem ich hab bei Knallstadt nur 98% mir fewht ein teil das is in der ansicht ziwschen ner orangen hand mit zepter (?) und ner art brett mit ner kiste drauf kann mir da einer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich glaub das ist die Stelle mit dem Dynamit (mit drehendem Zeiger drauf) oder? Du musst das Dynamit nach hinten Ziehen zur wand, dann solltest du die STicker nach der explosion einheimsen können ;-). EDIT: Ich glaube das ist der Falsche^^. Sag mal in welchem video in welcher minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hey diesen sticker auf brennender wald mit diesem "Kopf" wo krieg ich den her, das ist das einzige was mir noch fehlt.EDit: hab gefunden und bewältigt... nächstes problem ich hab bei Knallstadt nur 98% mir fewht ein teil das is in der ansicht ziwschen ner orangen hand mit zepter (?) und ner art brett mit ner kiste drauf kann mir da einer helfen ? Genau die gleiche fehlt mir auch ich glaub das ist die Stelle mit dem Dynamit (mit drehendem Zeiger drauf) oder? Du musst das Dynamit nach hinten Ziehen zur wand, dann solltest du die STicker nach der explosion einheimsen können ;-).EDIT: Ich glaube das ist der Falsche^^. Sag mal in welchem video in welcher minute. Is das Video 4.1 ,also Knallstadt;) Wäre echt super falls jemand weiß wo sie ist:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.