Marcel_94 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 und bei canyon geht knallstadt link nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @marcel15: Thx die zweite^^. Hab jetzt mal alle links nochmal überprüft und jetzt müsste alles gehen ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ok ich bin super stolz auf dich das du dir die mühe gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @Marcel15: LOL. Danke, dass du stolz auf mich bist. Aber Haupsache ist, dass die Videos laufen ;-). Hab dich in dem Forum geadden, aber das mit PSN geht zur zeit nicht. Bin leider aus arbeitsgründen von meiner PS3 getrennt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Riesen THX!! Das ist wirklich eine perfekte Hilfe, ansonsten nahezu unschaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 mir helfen in fast jedem Level 1-2 Gegenstände Naja, mach ich aber dann wenn ich mit allen Multiplayer-Herausforderungen fertig bin, nicht das ich dann sinnlos alles nochmal durchlaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Kann mir jemand bitte sagen woher ich den Katzen-Sticker für Die Savanne: Brennender Wald bekomme? Oder wo man den Totenkopf-Sticker für Die Hochzeit: Der Hochzeitsempfang holt? Hat sich erledigt... Hab die beiden Sticker irgendwo gefunden, also den Totenkopfhut-Sticker in einem der Hochzeitslevel und der Katzenkopf-Sticker in einem der Savannenlevel Wenn ich mich nicht irre habe ich die Sticker aber erst in einem späteren Level bekommen. Also muss man so zusagen nochmals zurück um diese Preisblasen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0wney Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich kapier da eines nicht... Bei Knallstadt zeigt der Typ nicht wie man die Preisblasen aus den Fenstern in der Bank holt... Hab bissl probiert, aber kapier´s trozdem net oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 @st0wney: Sorry, ich hatte vergessen, den zweiten part zu verlinken. Schau dir einfach das zweite Video an dann siehst du wie du an die Preisblasen kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich kapier da eines nicht... Bei Knallstadt zeigt der Typ nicht wie man die Preisblasen aus den Fenstern in der Bank holt... Hab bissl probiert, aber kapier´s trozdem net oO Das hat mich auch erst gewundert Aber darunter ist eine x2 Aufgabe und dadurch kommst du dann daran. Du musst mit Sprengstoff den Boden unter der Bank wegsprengen und dann kannst du unten die Preisblasen einsammeln. Schau dir aber lieber das Video an, es ist nämlich ziemlich schwer das zu erklären:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde aber von dem LDC könnte mna ja auch noch links einfügen. Schließlich gibt es ja auch eine Trophäe, wenn man alle Preisblasen sammelt. MFG wursti422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 @wursti422: Bin grad dabei eine gute liste zusammen zu stellen ;-). Wenn Sie komplett ist wird es geupdated . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 UPDATE! Jetzt sind auch die MGS DLC Levels mit dabei . Viel Spaß damit! Und wie immer, falls irgendeines der Videos nicht geht pm an mich und ich werde es versuchen so schnell wie möglich zu ändern ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Danke An HRallySport hab alle blasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 muss man alle preisblasen bei ersten mal holen oder kann man z.b. ein level schaffen mit allen preisblasen und beim nächsten vergisst man welche oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 muss man alle preisblasen bei ersten mal holen oder kann man z.b. ein level schaffen mit allen preisblasen und beim nächsten vergisst man welche oder so? Nein, die preisblasen must du nicht auf einmal holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ok das is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Danke:) die liste ist sehr gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Sorry leute dass ich nicht öfters hier reinschaue um euch helfen zu können, aber ich bin zur zeit arbeitstechnisch ziemlich bedient . Ich hoffe bald wieder ein bisschen aktiver hier im Forum werden zu können, aber ist noch ein bisschen hin T_T. @K_H_King: Als ich das Spiel gezockt habe war es immer ein krampf auf youtube gute videos für die entsprechenden Levels zu finden. Darum habe ich mir nach meiner Platin gedacht, dass ich mir ein bisschen mühe gebe, damit andere Zocker es einfacher haben . Viel Spaß beim Trophy-Hunting!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich will auch die Trophy haben. Also einfach FA schicken und wir holen uns Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.