Dark_Soulhunter1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 die videos gibts alle garnicht mehr was soll ich denn nun tuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 https://www.youtube.com/user/FatesInfinity dann oben auf playlist und dann auf little big planet all prize bubbles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Soulhunter1 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ahh vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ahh vielen dank kien problem dafür ist der thread ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Soulhunter1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 jep ) ich findde die seite gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Leider sind eine menge filme nicht mehr vorhanden es wer schön wen sie wider on gestellt werden könnten danke schön :-) MfG SpeedBerlin83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 https://www.youtube.com/user/FatesInfinity 4 posts über deinem steht der link mit allen videos du musst halt nachdem du den link aufgerufen hast noch in der linken leiste ganz oben littlebigplanet all prize bubbles anklicken und dann das video zu dem level was du bracuhst suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 https://www.youtube.com/user/FatesInfinity4 posts über deinem steht der link mit allen videos du musst halt nachdem du den link aufgerufen hast noch in der linken leiste ganz oben littlebigplanet all prize bubbles anklicken und dann das video zu dem level was du bracuhst suchen Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theREDgrinch Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich bedanke mich ebenfalls.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 sehr guter thread wirklich gut und hilfreich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidCid Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 95% davon is down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 echt toller leitfaden !!!! alle videos entfernt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 https://www.youtube.com/user/FatesInfinity#p/c/E396DF7C025B9BFF/0/oVmQiHTyPs8 geht einfach darauf und dann in der rechten leiste das lvl anklicken was ihr bracuht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey leute... da leider kaum noch jemand bei diesem spiel reinguckt müsste ich hier mal nach betteln:biggrin5: könntet ihr mir bitte herzen schicken bei mir und meinen level? wäre euch sehr dankbar... wer die goldtrophäen und die silbertrophäen nicht haben sollte schicke ich auch 100% welche zurück... ich bedanke mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey leute...da leider kaum noch jemand bei diesem spiel reinguckt müsste ich hier mal nach betteln:biggrin5: könntet ihr mir bitte herzen schicken bei mir und meinen level? wäre euch sehr dankbar... wer die goldtrophäen und die silbertrophäen nicht haben sollte schicke ich auch 100% welche zurück... ich bedanke mich Hast du nicht schon in der Herzkette gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hallo, ich bräuchte da mal hilfe. im dritten level. skate zum sieg fehlt mir eine preisblase. habe mir schon videos angeschaut und alles genauso gemacht aber mir fehlt einfach eine. habe alle schlüsselsticker benutzt. hatte vllt jemand auch das problem und kann mir ein tipp geben? ich wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbotsch Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 videos sind voll hilfreich... und sowas von down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei den Story Videos GEHT NURNOCH DAS 2. STORYLEVEL Get a Grip. DIE ANDEREN wurden GELÖSCHT. Beim Metal Gear Solid Pack FUNKTIONIEREN NOCH ALLE Videos. Beim Pirates of the Carribean Pack wurden auch ALLE GELÖSCHT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo zusammen, hätte da mal ne Frage : könnt ihr mir bei den Leveln Der Tänzerhof, Die eisige Tundra und Der Unterschlupf des Sammlers helfen, die letzten Preisblasen zu holen? Schreibt mir eine PN oder addet mich Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich weiß nicht, ob die Seite hier schon drin steht, aber ich bin auf https://www.supercheats.com/guides/little-big-planet/the-meerkat-kingdom gestoßen. Hier werden alle einzelnen Preisblasen für alle Story-Level aufgelistet und beschrieben, wie man sie erhält. Wenn einem z.B. nur noch die Preisblase Nummer 4 in einem LvL fehlt (die 4. Preisblase in der Level-Übersicht ist noch ausgegraut), sucht man oben in der Legende nach dem Namen von Preisblase 4 und durchsucht dann den Text (Strg+F) nach dem Namen et voila Hat mir bisher einen guten Dienst für die Preisblasenjagd erwiesen und werde ich nachher glaub ich auch iM LF ergänzen lassen. V.a. da es schneller geht, als sich nen 15-Minütiges Video anzusehen und akribisch zu beobachten wo jetzt ne Preisblase sein könnte, die man noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.