Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels

Recommended Posts

Hey leute...

da leider kaum noch jemand bei diesem spiel reinguckt müsste ich hier mal nach betteln:biggrin5::biggrin5:

könntet ihr mir bitte herzen schicken bei mir und meinen level? wäre euch sehr dankbar... wer die goldtrophäen und die silbertrophäen nicht haben sollte schicke ich auch 100% welche zurück...

ich bedanke mich

Hey leute...

da leider kaum noch jemand bei diesem spiel reinguckt müsste ich hier mal nach betteln:biggrin5::biggrin5:

könntet ihr mir bitte herzen schicken bei mir und meinen level? wäre euch sehr dankbar... wer die goldtrophäen und die silbertrophäen nicht haben sollte schicke ich auch 100% welche zurück...

ich bedanke mich

Hast du nicht schon in der Herzkette gepostet? :facepalm:

Ich weiß nicht, ob die Seite hier schon drin steht, aber ich bin auf

https://www.supercheats.com/guides/little-big-planet/the-meerkat-kingdom

gestoßen. Hier werden alle einzelnen Preisblasen für alle Story-Level aufgelistet und beschrieben, wie man sie erhält. Wenn einem z.B. nur noch die Preisblase Nummer 4 in einem LvL fehlt (die 4. Preisblase in der Level-Übersicht ist noch ausgegraut), sucht man oben in der Legende nach dem Namen von Preisblase 4 und durchsucht dann den Text (Strg+F) nach dem Namen et voila :)

Hat mir bisher einen guten Dienst für die Preisblasenjagd erwiesen und werde ich nachher glaub ich auch iM LF ergänzen lassen.

V.a. da es schneller geht, als sich nen 15-Minütiges Video anzusehen und akribisch zu beobachten wo jetzt ne Preisblase sein könnte, die man noch nicht hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...