Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wo im "Tänzerhof" die preisblase zwischen "Prinzenarm" und "Turban" ist? das die letzte preisblase die meiner Freundin fehlt und der Link ausm start geht dort leider nicht mehr :/

Edit: HAt sich erledigt hab ein video gefunden wo ich nachgelaufen bin -.-

Kann mir einer sagen wo im "Tänzerhof" die preisblase zwischen "Prinzenarm" und "Turban" ist? das die letzte preisblase die meiner Freundin fehlt und der Link ausm start geht dort leider nicht mehr :/

Edit: HAt sich erledigt hab ein video gefunden wo ich nachgelaufen bin -.-

sry ich hatte schohn lange

hi leute,

wie soll ich am besten die suche angehen? zuerst alleine suchen oder soll ich lieber gleich mit vids suchen? hab kp wie ich das angehen soll.

also ich habe zuerst die ganzen level alleine durchgespielt und denn mit nem kumpel die levels nochmal mit guides gespielt. ich finde das immer ein bisschen blöd wenn man gleich beim ersten mal spielen des mit guide macht, weil man dann ja gleich weiß was man machen soll

ansonsten hier in post 2:

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/67818-liste-aller-preisblasen-im-spiel.html

EDIT: wichtig! gibt's nur 3 4x challenges oder mehr? auf post 1 sehe ich nur 3mal 4 spieler, hab diese. sind das alle ?

PS: hab sie alleine gemacht mit 4 controller & klebeband xD

EDIT2:

wo finde ich in metroplis bei der u-bahn den 2 auslöser sticker? mir fehlen noch 4 sticker, 1 auslöser + die dann kommen

Ich hab folgendes Problem:

Bei "Das Königreich der Erdmännchen" fehlt mir eine Preisblase, zu 100%:facepalm:

habe leider keinen Guide gefunden, deswegen ein Bild(unten).

Danke schon mal!

hey wenn ich heute abend wieder on bin kann ich dir ja kurz helfen sie zu finden ist vielleciht eine in der disco wo man den typen zu seiner mutter ziehen soll

Hmm die Links funktionieren irgendwie net so ganz :D

Naja... Muss ich halt selbst auf YT schauen^^

EDIT: Ich danke " schwarzenwein " dafür das er mich durch die hälfte des Spiels geholfen hat mit den Preisblasen :) Vielleicht nehmen wir ja irgendwann den Rest in Angriff *g*

Würde mich sehr freuen^^

Kann mir jemand sagen, wie ich an die 4 Preisblasen im Level 3.1. Des is der Hochzeitsempfang. Da is so ne Plattform die mit Federn befestigt ist. Ich kann einfach nicht so hoch springen, um da rauf zu kommen.

Wenn du auf der Plattform springst, federt die ja nach unten Wenn sie wieder nach oben federt musst du springen und immer wiederholen.Nach ein paar versuchen hat man den Dreh raus und man kommt immer ein Stückchen weiter nach oben.

Hey, ich bin grad am Preisblasen-Sammeln und mir fehlt in den Canyons noch einiges. Ich hab zurzeit 97% aller Preise,hab fast alle eig schon gesammelt :)

Mir fehlen aber in der Mine noch einige und die kann ich beim besten Eillen nicht finden - aber ich schaue mir nochmal ein Video davon an.

Mein Frage geht eher an das LVL davor, da fehlt mir nur noch ein Preis und ich bin mir relativ sicher alles geholt zu haben. Es ist der Preis zwischen der Zirkusdirektorenhose und der Kolonialstiltür. Kann irgendjemand helfen und mir sagen, wo sich dieser Preis befindet??

MfG Da_ChrizZ

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...