Matrix-de Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo Leute,ich habe ein Problem bei dem Level 2.3 Königreich der Erdmännchen.Mir fehlt der Sticker zwischen der Großen süßen Nase und dem Orangefarbenden Vogel. Ich habe das Level schon komplett abgesucht ,habe mir Tutorials angeguckt aber habe ihn immer noch nicht gefunden. Langsam kriege ich das Gefühl, dass er bei mir verbuggt ist.Kann das sein? Danke für eure Hilfe Ich nehme an, Dir fehlt noch der folgende Sticker: Beim letzten Rennen (dort wo die vielen alternativen Gänge sind) gibt es in der ersten Kammer auf der rechten Seite an der Wand einen kleinen Schwamm. Den einfach rausziehen und reinlaufen. Der Sticker ist auch extrem gut versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastyler Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich nehme an, Dir fehlt noch der folgende Sticker: Beim letzten Rennen (dort wo die vielen alternativen Gänge sind) gibt es in der ersten Kammer auf der rechten Seite an der Wand einen kleinen Schwamm. Den einfach rausziehen und reinlaufen. Der Sticker ist auch extrem gut versteckt Den Sticker habe ich leider schon:/ Vllt könnt ihr mir sagen wie der Sticker heißt+nennen wo ihr ihn gefunden habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich habe in diesem Level auch ewig nach einem letztem Sticker gesucht. Bei mir war es der bei 6:57 [url=https://www.youtube.com/watch?v=icn8hBLftro&list=PLCD7D5B2A8C36B8D9]YouTube - LBP - The Savannah - The Meerkat kingdom - 100% Prizes[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastyler Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich habe in diesem Level auch ewig nach einem letztem Sticker gesucht. Bei mir war es der bei 6:57 Hab ich auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab ich auch schon... Vielleicht der bei 3:13? Ganz weit oben, wenn man von dem rechten Erdmännchen geschleudert wird. Ist auch gut versteckt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=icn8hBLftro]YouTube - LBP - The Savannah - The Meerkat kingdom - 100% Prizes[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastyler Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wow danke der war es Endlich habe ich ihn:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 mir fehlt auch noch einer und zwar in der welt wo man in der werkstatt is wo man am start glei mit ein auto unterwegs is ich find ihn einfach nich bin das level schon hoch und runter gerannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hatte ich auch das mir genau eins gefehlt hatte und ich schon dachte es sei ein Bug oder so manche sind echt so mies versteckt da kommt man erstma garnicht drauf besonders beim ersten mal durchspielen.... Such einfach weiter ich wünsch dir viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die hälfte der videos geht garnicht, weil sie vom nutzer entfernt wurden. Könnte man dies bitte erneuern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Suche jmd. der mit mir ein paar Preisblasen holt ab dem 3. Kapitel. Habe ca. 91% aller Preisblasen im Geschichte Modus. Edit: sorry falscher Thread habe nicht nachgedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lleeoonn Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die videos wurden entfernt habe ich doch gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lleeoonn Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kann jemand mir die kommplett lösungs videos schicken die nicht entfernt wurden würde mir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 kann jemand mir die kommplett lösungs videos schicken die nicht entfernt wurden würde mir weiterhelfen würde wohl jedem weiter helfen... Der ersteller des threads könnte alle hier geposteten videos eigentlich in den startpost übernehmen.. aber wenn der keine zeit hat dann ist es halt so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 https://www.youtube.com/user/FatesInfinity#p/search der hat jedes level einmal ohne zu sterben beedet und einmal alle preisblasen geholt(also wurde jedes level 2x online gestellt^^). ich hoffe das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 https://www.youtube.com/user/FatesInfinity#p/searchder hat jedes level einmal ohne zu sterben beedet und einmal alle preisblasen geholt(also wurde jedes level 2x online gestellt^^). ich hoffe das hilft der type im video brauch für ein level ganze 10 min und verreckt alle 15 sek... aber egal helfen tuts trotzdem thx headshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich suche jemanden der mit mir preisblasen sammelt. bei interesse einfach adden: x_iH34dsHoOTzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hätte so viele View´s bekommen können, wieso er die Vid´s nur raus genommen hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 so hab jetzt 100%... geht bei fast allen level auch ohne partner!! man braucht nur genug controler und etwas klebeband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 kann jemand mir die kommplett lösungs videos schicken die nicht entfernt wurden würde mir weiterhelfen Hier sind alle Preisblasen die man finden muss zum downloaden bereit https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/67818-liste-aller-preisblasen-im-spiel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wo finde ich im level "die knallstadt" bei den canyons die preisblase "rotes holz"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.