--anders-- Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habs auch gemeldet, aber wurde nicht eingepflegt... komisch, naja, doppelt hält besser vor allem, weil das Spiel ja scheinbar schon nach den neuen Regeln überarbeitet wurde ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Die videos sind weg ! das thema muss leider... -CLOSED- MUSS SEIN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Die videos sind weg ! das thema muss leider... -CLOSED- MUSS SEIN ! Hättest du dir den letzten Post angeschaut, dann hättest dir dein posting sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mir fehlen noch ein paar Levels für die 100%. Und da man da auch meistens zu zweit sein muss werd ich das alleine nicht hin bekommen. Wer hätte Lust mit mir die Levels zu machen (ab der Mine, alle Levels davor sind komplett. Und nach der Mine auch schon ein paar). Wäre sehr nett wenn mir da einer (oder eine) helfen könnte. Bitte im PSN anschreiben mit Betreff LBP1 (nicht das ich jemanden aus versehen lösch). Dankeschön im voraus schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Addet mich und wir könne Objekte sammeln PSN: sezai1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die meisten Videos sind Down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich kann i-wie garkeine VIDS mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wie die videos einfach entfernt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hier das sollte weiterhelfen: https://www.youtube.com/playlist?p=PLCD7D5B2A8C36B8D9 Dort müsste eigentlich alles vollständig sein. Hatte noch keine Zeit nach zu gucken. Falls was fehlt bitte bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 videos funtkionieren nicht mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 videos funtkionieren nicht mehr -.- Die Videos der Playlist, die FreestyleGamer96 direkt einen Post vor dir geschrieben hat, funktionieren doch einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 1.1 wurde vom nutzer entfernt 1.3 konto geschlossen Edit: I-wie funktionieren die alle nicht mehr >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 1.1 wurde vom nutzer entfernt1.3 konto geschlossen Edit: I-wie funktionieren die alle nicht mehr >_< die hier funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Med.Re Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Danke SchumiXx ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lleeoonn Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 die videos wurden ja entfernt aber könnte es mir jemand schreiben wo alle sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 will mir jemand bei partylöwe helfen? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 will mir jemand bei partylöwe helfen? einfach adden Falscher thread Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die videos wurden entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die videos wurden entfernt Einfach mal kurz im Thread lesen, 5 Posts vor dir wurde ein neuer Link gepostet. https://www.youtube.com/playlist?p=PLCD7D5B2A8C36B8D9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastyler Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo Leute,ich habe ein Problem bei dem Level 2.3 Königreich der Erdmännchen. Mir fehlt der Sticker zwischen der Großen süßen Nase und dem Orangefarbenden Vogel. Ich habe das Level schon komplett abgesucht ,habe mir Tutorials angeguckt aber habe ihn immer noch nicht gefunden. Langsam kriege ich das Gefühl, dass er bei mir verbuggt ist.Kann das sein? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.