knoefiii Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich fand alles andere easy, aber spielen pack ich nicht ... mir fehlen 5 lvl oder so und 1 minispiel was ich nicht ohne sterben schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Naja, sonst kannst du auch andere Fragen, dass die das für dich machen. Zur kleinen Erklärung! Sie spielen das Level bis vorm Schluss ohne zu sterben und laden dich dann ein. Das zählt auch für dich. So kann man das machen. ^^ Muss mich jetzt mit den ganzen Blasen rumschlafen. Ist das einzige was mir noch fehlt! -.- Edit: Achja, ich habe da einen ganz netten YouTuber gefunden, der die Videos zu den Preisblasen hat. ^^ https://www.youtube.com/user/DaSphonX#p/c/29/mQnHwMUe_gQ Alle Videos funktionieren aber nicht...nicht in deinen Land verfügbar! >.< Also einfach https://hidemyass.com/ benutzen! Hoffe ich kann helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Naja, sonst kannst du auch andere Fragen, dass die das für dich machen. Zur kleinen Erklärung! Sie spielen das Level bis vorm Schluss ohne zu sterben und laden dich dann ein. Das zählt auch für dich. So kann man das machen. ^^ das geht? ich kenn das so, wenn man wen einlädt dann klappt das nicht, weil der erst bei erneutem starten eines lvls "hinzugefügt" wird wäre super wenn des klappt, dann wäre platin u.u. möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roosevelt Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Trotz größerer Suche im Internet, bin ich nicht fündig geworden. Mein Problem ist, dass ich in "Knallstadt", die Preisblase "rotes Holz" nicht bekomme (98%). Die Preisblase müsste sich unterhalb dem Gefängnis befinden, kurz bevor der erste Durchgang freigebombt werden muss. (Soweit hoffe ich, sind meine gesammelten Informationen korrekt) Ich könnte mir vorstellen, evtl. mit jemanden dieses Level zu spielen, der esnoch nicht angespielt hat. Könnte das meine Lösung sein? Habt Ihr Vorschläge bzw. mit wem könnte ich meine Idee umsetzten/testen!? Bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für die Hilfe. Viele Grüße, mj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roosevelt Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Danke!!! Die Lösung war einfach, meine Information zur Preisblase hat nicht gestimmt. War an anderer, sehr einfachen stelle... - kurios. Dachte einfach jeden "Raum" abesucht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hätte eine Änderung, auch wenn die Videos sowieso down sind. 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Es sind nur 3 Spieler nötig im x4-Bereich. Der Oberste muss nur den Schwung nach oben nehmen und schon ist er da Ist durch Zufall bei mir entstanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 gibt mehrere lvl wo man 4er blasen zu dritt oder gar zu zweit kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Sogut wie alle Links Funktionieren nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sogut wie alle Links Funktionieren nicht mehr. ja,wollte auch endlich platin machen und jetzt das, ist ja echt ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So wer jetzt noch videos braucht schaut mal bei youtube dem acc FatesInfinity der hat ziemlich viele videos die auch noch funktionieren. Könnte man ja noch als edit reinschreiben. Mfg eisman14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich habe hier auch noch eine Playlist mit den meisten Leveln (Videos wurden nicht von mir erstellt) EDIT: Link vergessen: https://www.youtube.com/view_play_list?p=CD7D5B2A8C36B8D9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Leute, brauch mal bitte euere Hilfe! Bei dem Level "Der Hochzeitsempfang" muss es wohl ZWEI Schlüssel geben?!? Also im Video bei Min 6:47 find ich den aber wo im Video soll der Zweite sein! Ich überseh's leider! [url=https://www.youtube.com/watch?v=E1PIXUGnxPo&p=CD7D5B2A8C36B8D9]YouTube - LBP - The Wedding - The Wedding Reception - 100% Prizes[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo Leute, brauch mal bitte euere Hilfe!Bei dem Level "Der Hochzeitsempfang" muss es wohl ZWEI Schlüssel geben?!? Also im Video bei Min 6:47 find ich den aber wo im Video soll der Zweite sein! Ich überseh's leider! Der zweite ist bei Min. 6:17. Hier ganz nach oben springen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe hier auch noch eine Playlist mit den meisten Leveln (Videos wurden nicht von mir erstellt)EDIT: Link vergessen: https://www.youtube.com/view_play_list?p=CD7D5B2A8C36B8D9 Danke für den link! mit den videos ist es echt einfach alle preisblasen zu sammeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Danke für den link! mit den videos ist es echt einfach alle preisblasen zu sammeln! Freut mich das er dir geholfen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So hab eine Frage bei metal gear solid akt 4 wie bekomm ich den dritten sticker so das ich alle preißblasen sammeln kann????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo, einige von den Links sind bei Youtube rausgenommen worden. Ich fänds besser Evtl neu zu verlinken oder bitte die Links rausnehmen, hilft ja leider niemanden mehr wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo, einige von den Links sind bei Youtube rausgenommen worden. Ich fänds besser Evtl neu zu verlinken oder bitte die Links rausnehmen, hilft ja leider niemanden mehr wirklich. Schau mal 3 Posts weiter oben. Da habe ich einen neuen Link hinzugefügt. WEnn du willst kannst du mich gerne adden. Mir fehlen auch noch ein paar Blasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schau mal 3 Posts weiter oben. Da habe ich einen neuen Link hinzugefügt. WEnn du willst kannst du mich gerne adden. Mir fehlen auch noch ein paar Blasen ja, aber sollte man mal melden, damits im Anfangspost geändert wird, sonst ist es bissle unübersichtlich für Neulinge. Habs mal im LF Thread gepostet. Lade gerade ewig den neuen Patch auf unsere 2. Playsi, Wlan is gerade bissle lahm, da verzögert sich das Sammeln leider um Stunden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja, aber sollte man mal melden, damits im Anfangspost geändert wird, sonst ist es bissle unübersichtlich für Neulinge. Habs mal im LF Thread gepostet. Ich habs auch gemeldet, aber wurde nicht eingepflegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.