Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels

Recommended Posts

Naja, sonst kannst du auch andere Fragen, dass die das für dich machen. Zur kleinen Erklärung! Sie spielen das Level bis vorm Schluss ohne zu sterben und laden dich dann ein. Das zählt auch für dich. So kann man das machen. ^^ Muss mich jetzt mit den ganzen Blasen rumschlafen. Ist das einzige was mir noch fehlt! -.-

Edit: Achja, ich habe da einen ganz netten YouTuber gefunden, der die Videos zu den Preisblasen hat. ^^ https://www.youtube.com/user/DaSphonX#p/c/29/mQnHwMUe_gQ Alle Videos funktionieren aber nicht...nicht in deinen Land verfügbar! >.< Also einfach https://hidemyass.com/ benutzen! ;) Hoffe ich kann helfen.

Naja, sonst kannst du auch andere Fragen, dass die das für dich machen. Zur kleinen Erklärung! Sie spielen das Level bis vorm Schluss ohne zu sterben und laden dich dann ein. Das zählt auch für dich. So kann man das machen. ^^

das geht? ich kenn das so, wenn man wen einlädt dann klappt das nicht, weil der erst bei erneutem starten eines lvls "hinzugefügt" wird

wäre super wenn des klappt, dann wäre platin u.u. möglich

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Trotz größerer Suche im Internet, bin ich nicht fündig geworden.

Mein Problem ist, dass ich in "Knallstadt", die Preisblase "rotes Holz" nicht bekomme (98%). :cry2:

Die Preisblase müsste sich unterhalb dem Gefängnis befinden, kurz bevor der erste Durchgang freigebombt werden muss. (Soweit hoffe ich, sind meine gesammelten Informationen korrekt) :frown:

Ich könnte mir vorstellen, evtl. mit jemanden dieses Level zu spielen, der esnoch nicht angespielt hat.

Könnte das meine Lösung sein? :cry2:

Habt Ihr Vorschläge bzw. mit wem könnte ich meine Idee umsetzten/testen!?

Bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße,

mj

Hallo Leute, brauch mal bitte euere Hilfe!

Bei dem Level "Der Hochzeitsempfang" muss es wohl ZWEI Schlüssel geben?!?

Also im Video bei Min 6:47 find ich den aber wo im Video soll der Zweite sein! Ich überseh's leider!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E1PIXUGnxPo&p=CD7D5B2A8C36B8D9]YouTube - LBP - The Wedding - The Wedding Reception - 100% Prizes[/url]

Hallo, einige von den Links sind bei Youtube rausgenommen worden. Ich fänds besser Evtl neu zu verlinken oder bitte die Links rausnehmen, hilft ja leider niemanden mehr wirklich.

Schau mal 3 Posts weiter oben. Da habe ich einen neuen Link hinzugefügt. WEnn du willst kannst du mich gerne adden. Mir fehlen auch noch ein paar Blasen

Schau mal 3 Posts weiter oben. Da habe ich einen neuen Link hinzugefügt. WEnn du willst kannst du mich gerne adden. Mir fehlen auch noch ein paar Blasen

ja, aber sollte man mal melden, damits im Anfangspost geändert wird, sonst ist es bissle unübersichtlich für Neulinge. Habs mal im LF Thread gepostet.

Lade gerade ewig den neuen Patch auf unsere 2. Playsi, Wlan is gerade bissle lahm, da verzögert sich das Sammeln leider um Stunden...... :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...