Bad Compagnon Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Da musst du schon ein wenig genauer werden. In welchen Lvls fehlt dir was? Weißt du ungefähr, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ne, es geht ja eben um das zweite Level, Get a Grip. Da habe ich den Leitfaden zu 100% befolgt, alles eingesammelt was der Typ in dem Video auch eingesammelt hat und trotzdem nur 98%. Werde das nachher wohl nochmal versuchen, bin mir aber eigentlich sicher, dass ich nichts ausgelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 mhm gibt es noch alternativen zu den videos, denn bei den meisten kommt bei mir Das sie nicht mehr verfügbar sind oder vom netz genommen wurden alternativ würd ich auch jemanden nehmen der die mit mir zusammen holt, weil einige blasen sehe ich, komme aber nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Schau mal bei youtube unter dem User: Fatesinfinity oder besser: https://www.youtube.com/user/FatesInfinity#g/c/E396DF7C025B9BFF Ist ganz brauchbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 super, danke nun brauch ich nur noch wen der mir hilft an die ranzukommen die ich sehe, mir aber die sticker fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 super, dankenun brauch ich nur noch wen der mir hilft an die ranzukommen die ich sehe, mir aber die sticker fehlen Die passenden Sticker findest du meistens noch im selben Level, manchmal nur im selben Kapitel. Wenn du einen Sticker-Schalter siehst, von dem du noch keinen passenden Sticker hast, geh einfach weiter, spätestens 1-2 Level später findest du ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 aah super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hat jemand noch ein Video von der Baustelle??? Das Video das verlinkt ist wurde von Benutzer entfernt. Schau mal bei youtube unter dem User: Fatesinfinity oder besser:https://www.youtube.com/user/FatesInfinity#g/c/E396DF7C025B9BFF Ist ganz brauchbar EDIT: wow geil fett direkt mal speicher vielleicht is ja auch baustelle dabei *g* mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Irgendwie scheinen einige Vids down zu sein, ich bin bei den Vids von PkKingX11 fündig geworden. Könnte mal von nem Mod aktualisiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ja ne überarbeitung wäre mal nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich wollte nur mal sagen, dass die Videos nicht mehr gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigHead Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nicht ein Video geht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 In diesem YouTube Kanal müssten noch alle gehen: https://www.youtube.com/user/FatesInf...96DF7C025B9BFF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Danke für diese wichtige Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ganqsta Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 In diesem YouTube Kanal müssten noch alle gehen: https://www.youtube.com/user/FatesInf...96DF7C025B9BFF Link geht nicht. "Leider konnte die angeforderte Seite nicht gefunden werden." mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Blöd was? Zum Glück habe ich alle Preisblasen , wenn ihr Hilfe braucht fragt, aber nicht mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Blöd was? Zum Glück habe ich alle Preisblasen , wenn ihr Hilfe braucht fragt, aber nicht mich das is assi, ich hab sie aber auch und hilfe kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Leute das ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Wenn andere User Hilfe brauchen dann ist man da und schaut nicht nur weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich würd ja gern helfen, aber hab des spiel an nen kumpel verliehen ^^ hab den platintraum aber aufgegeben bei lbp schaff die letzte trophäe die mir noch fehlt nicht spielen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich würd ja gern helfen, aber hab des spiel an nen kumpel verliehen ^^hab den platintraum aber aufgegeben bei lbp schaff die letzte trophäe die mir noch fehlt nicht spielen -,- Spielen fand ich voll easy. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.