zebra Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe schon versucht, einen Sprung vorzutäuschen und zu versuchen sich an dem Vogel festzuhalten, der von oben kommt - aber der kommt nicht runter Der Vogel ist die Lösung. Der kommt aber nur runter wenn du gleich am Anfang (direkt hinter der einen Mauer) den bunten Schuhsticker auf den Stickerschalter klebst. Dann kommt das Vögelchen auch zu deiner Rettung :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 2.1 oder 2.2 war das, da hat er einen Sticker verpasst. Wenn man zuschaut, bemerkt man es, also nicht schlimm. 3.1 ist nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hey ich brauche hilfe mit vielen Preisblasen hab 71<100%..Tue auch Herzen und so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wurd jetz auch schon öfters nachgefragt aber egal: Hab schon überall gesucht, aber ich finde keine Videos zu "das verlorene Schloss des Senseis". Hat jemand nen link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bei 6.2 Das verlorene Schloss des Senseis wie funktioniert dort der 2 Spieler Part? Da waren diese Stacheln, die nicht zur Seite gingen oder so, wir kamen da echt nicht weiter habe das selbe im LBP Thread gefragt, wusste nicht genau wohin damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggerbauer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Mir fehlt in Kapitel 4.1 Knallstadt ein Sticker den ich einfach nicht finde er ist in der 13 reihe zwischen dem roten Fenster und der Grau schwarzen Hose Kann mir jemand sagen wo ich den Sticker finde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das Video geht leider nicht mehr: Die Hochzeit der Hochzeitsempfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bei 6.2 Das verlorene Schloss des Senseis wie funktioniert dort der 2 Spieler Part?Da waren diese Stacheln, die nicht zur Seite gingen oder so, wir kamen da echt nicht weiter habe das selbe im LBP Thread gefragt, wusste nicht genau wohin damit das würde ich auch gerne mal wissen.Ist ja schon Glückssache überhaupt dort zu landen .... Hab es nun endlich hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Videos zu Sensei's Schloss wurden leider auf Youtube gesperrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu111n Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ja ich brauch bei dem Schloss die Preisblase am Ende sie beinhaltet so einen kleinen Ninja der links und rechts Stacheln hat..Die Blaase scheint eingespert zu sein..Kriege ich sie wenn ich die 2x herrausforderung geschaft hab?? Das Video funktioniert ja nicht mehr !! Würde mich für ne Antwort freuen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Du musst das Schaumstoffteil aus dem x2-Bereich in die Nähe der Preisblase ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, das Video zum Level "Der Hochzeitsempfang" zeigt bei mir immer ein fehler an. Habe auch schon 98 % fertig und mir fehlt nur noch der Schlüssel. Vielleicht reicht es ja aus es zu erklären wo der ist. EDIT: Habe glaiube ich schon eine antwort gefunden ! Test grade EDIT2: Okey hab ihn gefunden ! mfg Sorry dass das auffinden von neuen Videos so lange gedauert hat, aber da es keine alternativen zu den genannten Levels gab, musste ich die Youtube-ERkennung umgehen:D. @Mods: Falls das nicht erlaubt ist könnt ihr ruhig die Links wieder entfernen, aber dann bitte mit einer Bemerkung hinter den Levels, damit sich User nicht bei mir beschweren:D. Dann viel Spaß beim Trophy-Hunting:). @Off-Topic: Hmm... rege mich grad über die Fehler in meinem Startpost auf >,wieso schaut das so aus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich weiß nur das doppelposts nicht erlaubt sind und dreifachpost doppelt so wenig entweder du packst die einzelnen level in spoiler oder du machst im editiermodus ganz unten bei Automatically embed media (requires automatic parsing of links in text to be on). das häkchen weg zu dem könntest du eventuell diesen link noch mit einfügen https://www.gamefaqs.com/ps3/938583-littlebigplanet/faqs/54679 ich bin nach dem durchspiele nur nach dieser liste gegangen da es bei 2 übrigen objekten pro lvl einfacher ist diese schnell zu nummerieren und aus dem guide raus zusuchen als alle blasen aus den videos abzusuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cottbuser Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 danke für die videos wird mir viel helfen danke nochmal LG Cottbuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bei manchen videos steht das ich die in meinem land nich mehr sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Community, kann man im ersten Level "[url=https://www.youtube.com/watch?v=uOCT02YHlMk]First Steps[/url]" überhaupt 100% erreichen?? Wenn man über die Brücke läuft stürzt die doch ein und man muss ja "sterben" um weiterzukommen. Aus dem Video geht da auch nix hervor... Thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn du net sterben willst, ganz am Anfang nen Aufkleber auf den Schuh kleistern und du bekommst nen Rennen spendiert und musst net sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo Community,kann man im ersten Level "First Steps" überhaupt 100% erreichen?? Wenn man über die Brücke läuft stürzt die doch ein und man muss ja "sterben" um weiterzukommen. Aus dem Video geht da auch nix hervor... Thx im vorraus soweit ich mich noch erinnere gibts irgendwo ein rennen mit diesem holztypen (den sticker bekommst du paar level später).. wenn du dich mit dem "duellierst" erscheint über der brücke ein schwamm an einem seil befästigt.. an diesem kannste dich festhalten, um so über die Brücke zu springen.. (hoffe ich konnze dir helfen).. falls du noch fragen hast, schreib ne pn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wenn die brücke einbricht, dann geh zurück da kommt vogel und du kannst rüberspringen musst halt abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hmm, ich habe den Guide zu 1.2 genau befolgt, und trotzdem habe immer noch 98%. Weiß einer was ich falsch machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.