Just_ChrisS Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mal ne Frage! Mir fehlt immernoch die Trophy "alle Geschichts Relevanten Levels gespielt. Mir wird angezeigt ich hätte 27 Level abgeschlossen! Da stimmt doch was nicht oder bin ich wieder zu bloöd? Du musst glaub ich auch die mini level machen . . die schlüssel dinger da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Du musst glaub ich auch die mini level machen . . die schlüssel dinger da nee... die zählen ja nur zu der trophäe, wo man alle level spielen muss ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoobFrog Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich komm bei einem Level nicht weiter "Boom Town" .. ich hab da 98% und mit fehlt ein item und ich weiss nicht wo es ist bin nun schon 2-3 mal das Level mit Video zusammen durch aber nix ... Oo In der Liste ist das unter "Gelbe Ecke"... Kann mir da wer Helfen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich komm bei einem Level nicht weiter "Boom Town" .. ich hab da 98% und mit fehlt ein item und ich weiss nicht wo es ist bin nun schon 2-3 mal das Level mit Video zusammen durch aber nix ... OoIn der Liste ist das unter "Gelbe Ecke"... Kann mir da wer Helfen? MfG ich hatte das auch, bei mir ist eine auf dem förderband oder was das sein soll hängen geblieben und ich hab die erst nicht entdeckt. vllt. gehts dir ähnlich, guck am besten noch einmal genau nach. gruß. ps. haben ein paar leute vllt. lust mit mir die preisblasen zu holen wo man mit mehreren spielern sein muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 gibts auch videos wo gezeigt wird wo die schlüssel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also die Mini Level können es nicht sein! Ich kapier das nicht und meinen beschissenen Speicherstand kann ich nicht löschen. Der wird ja Online ausgelesen oder watt weiss ich! Auf der Konsole sind jedenfalls nicht die relevanten Daten gespeichert über meinen Fortschritt oder die gesammelten Preisblasen. Langsam geht mir das Game aufn Sack muss ich mal sagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan Drake Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Viedo 3.1 enthällt nich alle Preise nur 94% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witchblade Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 huhu, also ich muss schon sagen, der leitfaden ist echt spitzenklasse sowie die videos dazu. die haben mir schon aus manch brenzliger lage geholfen. nur bin ich grad am durchdrehen bei den feuergruben (minigame) ich lauf jedesmal im kreis und komm nicht zum ziel... hat jemand nen tip für mich? das wär super. für alle die noch hilfe brauchen bin ich gern bereit online zu helfen bei so manchen versteckten stickern oder für die 2 players... lg moserkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witchblade Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich nochmal. habs letztendlich doch geschafft also brauch da keine hilfe mehr... jippiiieeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das verlorene Schloss des Senseis [url=https://www.youtube.com/watch?v=P_b5rC97rm8]Teil 1[/url] nich mehr verfügbar Teil 2 komischerweise schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Das verlorene Schloss des Senseis nich mehr verfügbar Teil 2 komischerweise schon^^ Benutze einfach https://www.hidemyass.com/ wenn du es braucst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 also würde mir jemand helfen um alle preisblasen zu holen die man mit 2 man holen kann? sprich auch die die man alleine holen kann, einige hab ich schon 100% aber einige fehlen mir auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheldor Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Liebe Tps3 mitglieder brauche hilfe bei Das Verlorene Schloss des sensei da die links nicht mehr funktonieren und bei Youtube etc nicht mehr vorhanden da sony entertainment sperre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hallo, wo finde ich den challange schlüssel in knallstadt. bzw. beide schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi obwohl ich mir das video zu "Das verlorene Schloß des Senseis" anguggen konnte find ich einfach meine drei letzten Preisblasen nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen welche es sind die mir fehlen? Also was Inhaltsmäßig drin ist, dann könnt ichs einfacher finden. Mir fehlen die erste und dritte Blase in der ersten Reihe in der Ansicht und was auch immer an zweiter Stelle in der zweiten Reihe platziert ist ^^ Edit: nvm gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 brauche noch x4 unterstützung für: Der Tänzerhof und Die eisige Tundra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hi, brauch auch noch hilfe bei dem unterschlupf des sammlers, eisige tundra und tänzerhof. dahmer ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei "Das verlorenede Schloss des Sensei" in der fünften reihe das zweite von links fehlt mir wie kann ich es bekommen. Ich habe es schon gesehen im Spiel bekomme es aber nicht hin Es ist an der Stelle nach der wo man zu zweit spielen muss und wo die ganze Ninjas sind Bitte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Meinst du die Blase die so in der Wand verankert ist, dass man nicht rankommt? Dann weiß ich wie's geht! Du musst dich zum Zweier-Bereich hochschwingen und das runde Kissen, womit man die Wurfmesser oben stoppt nach unten ziehen - zu den Ninjas. Man kann den grünen Auslöser sogar an der Wand sehen wo du das Kissendings hinrollen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich komm den ganzen mal ganz blöd. In Level 1 ist ein Schnitt, genau auf der wichtigsten Stelle. Dort wo man sich selbst "in die Luft jagen muss". Es heißt zwar "außer jene - die nur gehen, wenn du stirbst" doch ich bekomme kein Pik-Zeichen bzw. "Keine Leben verloren". Noch dazu ist der Franzose echt langsam. Ich habe schon versucht, einen Sprung vorzutäuschen und zu versuchen sich an dem Vogel festzuhalten, der von oben kommt - aber der kommt nicht runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.