--anders-- Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo, einige von den Links sind bei Youtube rausgenommen worden. Ich fänds besser Evtl neu zu verlinken oder bitte die Links rausnehmen, hilft ja leider niemanden mehr wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schau mal 3 Posts weiter oben. Da habe ich einen neuen Link hinzugefügt. WEnn du willst kannst du mich gerne adden. Mir fehlen auch noch ein paar Blasen ja, aber sollte man mal melden, damits im Anfangspost geändert wird, sonst ist es bissle unübersichtlich für Neulinge. Habs mal im LF Thread gepostet. Lade gerade ewig den neuen Patch auf unsere 2. Playsi, Wlan is gerade bissle lahm, da verzögert sich das Sammeln leider um Stunden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habs auch gemeldet, aber wurde nicht eingepflegt... komisch, naja, doppelt hält besser vor allem, weil das Spiel ja scheinbar schon nach den neuen Regeln überarbeitet wurde ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.