Linkin Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 So hab seit gestern auch endlich alle Preisblasen. Zu Zweit die 4er Aufgaben zu erledigen war z.B. bei diesen roten Rädern garnicht so einfach und auf der Suche nach der letzten Preisblase in irgendeinem Level bin ich fast wahnsinnig geworden Der Leitfaden ist aber wirklich Top, da ich sonst total verzweifelt wär. Nun geht es ans "Spielen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Möglicherweise ist das ein Sticker in dem Haus, was gesprengt wird. Danach hüpft man ja runter und wirft die Bomben auf die Wände. Bei mir war es so, dass bei der Explosion immer 1 Sticker hinter die Wand geflogen ist, habs nicht gesehn und bin nicht dahinter gesprungen und hab nen Anfall bei der Suche gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.