Sphinks Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 tolle Arbeit !!! musste 97% selber suchen und die verbleibenden 3% hab ich dann "geholfen" bekommen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Für die Trophy "Spielen" brauchst du: Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Es zählen auch Zusatzlevel, deren Schlüssel in den Geschichtsleveln versteckt sind. d.h., wenn ihr in der Party spielt, dann müssen ALLE im Ziel ankommen OHNE zu sterben!!!!! (auch meiner sicht ist das viel schwieriger als alleine!) also grundsätzlich hast du recht, wenn du sagst, dass der andere "vorausgehen" kann und du nur "nachlaufen" musst... doch am "nicht sterben" ändert das nix, machts eher noch schwerer... das unterscheidet die Trophy "Spielen" (Gold) von "Nur ein Anfang" (Silber) bei dem ja nur "irgendwie" das Ziel der Hauptspiele in den Geschichtslevels erreicht werden muss... und wenn jetzt einer meint, es sei zu kompliziert formuliert... hmmm.. ok... habt ja recht... doch nur mit "nein" zu antworten bringts ja auch net.. *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 habs gecheckt tröste dich... ich hatte zwischendurch auch mal die Hoffnung, dass es so funktionieren würde... (ich sag nur "bunker" *grummel*) doch wer sich mal durchgebissen hat, der merkt, dass es dann am ende doch gar net sooo schwer war, wie man immer meinte... einfach stur weiter ... wie die Lemminge immer richtung Abgrund... irgendwann klappts dann schon.. also: 1. :emot-w00t: 2. 3. :emot-neckbeard: 4. 5. 6. :emot-iiam: 7. :emot-rock: 8. :emot-doh: 9. 10. 11. :emot-ms:12. :emot-hurr: 13. :34: :20: Alles klar soweit *fg* :53: "Ich rauch seit 12 Tagen nimmer!!!":emot-holy::emot-holy::emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.