yoshimitzu Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Super Arbeit, vielen dank ^^ Damit wird das sammeln zum Kinderspiel ^^ Werde morgen ein bisschen, die Welten 5-8 leerräumen und dann fehlen eigentlich nur noch die Multiplayer-Items ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Kann man die Trophy "Spielen" auch im Multiplayer machen? Ich meine damit, das jemand anderes sozusagen die "Drecksarbeit" für mich macht und ich einfach durchs Level nachlaufen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @Ultimative: Online gelten die Sticker für das gesamte Team. Also wenn nicht du den Sticker sammelst ist das kein ding ;-). Du solltest natürlich auch anderen helfen, Sticker zu bekommen die sie vielleicht nicht haben. Denn nur wenn alle 100% geben geht die sache auch schnell vorwärts ^^. Gut, ich weiß zwar nicht was das mit der von mir oben gestellten Frage zu tun hat, aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 habs gecheckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 also:1. :emot-w00t: 2. 3. :emot-neckbeard: 4. 5. 6. :emot-iiam: 7. :emot-rock: 8. :emot-doh: 9. 10. 11. :emot-ms:12. :emot-hurr: 13. :34: :20: Alles klar soweit *fg* .. zum Glück kann ich Punkt 13 schon mal streichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 mir helfen in fast jedem Level 1-2 Gegenstände Naja, mach ich aber dann wenn ich mit allen Multiplayer-Herausforderungen fertig bin, nicht das ich dann sinnlos alles nochmal durchlaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Bräuchte mal Hilfe beim 1.Level ^^ Ich hab zwar schon alle Objekte, aber es wird nur 99% angezeigt...deshalb dachte ich das es so vielleicht auf 100 gehen könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.