ZeroQ002 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hi leute, wie soll ich am besten die suche angehen? zuerst alleine suchen oder soll ich lieber gleich mit vids suchen? hab kp wie ich das angehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hab story durch, 50% der preisblasen, ... ja zuerst eigenes hirn benutzen dann zur not guides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ansonsten hier in post 2: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/67818-liste-aller-preisblasen-im-spiel.html EDIT: wichtig! gibt's nur 3 4x challenges oder mehr? auf post 1 sehe ich nur 3mal 4 spieler, hab diese. sind das alle ? PS: hab sie alleine gemacht mit 4 controller & klebeband EDIT2: wo finde ich in metroplis bei der u-bahn den 2 auslöser sticker? mir fehlen noch 4 sticker, 1 auslöser + die dann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.