Clayn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 https://www.youtube.com/user/FatesInfinity#p/search der hat jedes level einmal ohne zu sterben beedet und einmal alle preisblasen geholt(also wurde jedes level 2x online gestellt^^). ich hoffe das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich suche jemanden der mit mir preisblasen sammelt. bei interesse einfach adden: x_iH34dsHoOTzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wo finde ich im level "die knallstadt" bei den canyons die preisblase "rotes holz"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich weiß jetzt wo die preisblase ist, aber bei mir ist dort nur eine punkteblase und jetzt krieg ich die preisblase nicht. was tun?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hi leute,wie soll ich am besten die suche angehen? zuerst alleine suchen oder soll ich lieber gleich mit vids suchen? hab kp wie ich das angehen soll. also ich habe zuerst die ganzen level alleine durchgespielt und denn mit nem kumpel die levels nochmal mit guides gespielt. ich finde das immer ein bisschen blöd wenn man gleich beim ersten mal spielen des mit guide macht, weil man dann ja gleich weiß was man machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.