PepixD Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kann mir jemand sagen, wie ich an die 4 Preisblasen im Level 3.1. Des is der Hochzeitsempfang. Da is so ne Plattform die mit Federn befestigt ist. Ich kann einfach nicht so hoch springen, um da rauf zu kommen. Wenn du auf der Plattform springst, federt die ja nach unten Wenn sie wieder nach oben federt musst du springen und immer wiederholen.Nach ein paar versuchen hat man den Dreh raus und man kommt immer ein Stückchen weiter nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey leute...da leider kaum noch jemand bei diesem spiel reinguckt müsste ich hier mal nach betteln:biggrin5: könntet ihr mir bitte herzen schicken bei mir und meinen level? wäre euch sehr dankbar... wer die goldtrophäen und die silbertrophäen nicht haben sollte schicke ich auch 100% welche zurück... ich bedanke mich Hast du nicht schon in der Herzkette gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.