Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Brauch auch noch in einigen 100%. Danke so find ich die alle . Suche jemand mit PC damit er schauen und gleichzeitig spielen kann. Jemand da der mir dabei hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 habe PC und Laptop in meinem zimmer und würde gerne helfen... hab aber kein Headset... Head set hab ich auch keins. Hast du Morgen zeit? Ich bin ab 19:30 online. Brauch fast nur noch die x2, x3, x4 Blasen und noch paar einzelne aber die hol ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ok dank der Hilfe von FlipNoT und bL4cKyDon hab ich (fast) Platin . Nur noch ein x2 bei "Die Tempel" Im 3. LvL und das x4 im Unterschlupf des Sammlers dann hab ich alle und (endlich) Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich konnte gestern doch nicht. sry. war bei jemandem zu besuch... Scho ok . Kannse mir heute helfen? Beim x2 im Tempel level? Hasse 3 Controller? Für x4 im letzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.