knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 mhm gibt es noch alternativen zu den videos, denn bei den meisten kommt bei mir Das sie nicht mehr verfügbar sind oder vom netz genommen wurden alternativ würd ich auch jemanden nehmen der die mit mir zusammen holt, weil einige blasen sehe ich, komme aber nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 super, danke nun brauch ich nur noch wen der mir hilft an die ranzukommen die ich sehe, mir aber die sticker fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 aah super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ja ne überarbeitung wäre mal nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Blöd was? Zum Glück habe ich alle Preisblasen , wenn ihr Hilfe braucht fragt, aber nicht mich das is assi, ich hab sie aber auch und hilfe kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich würd ja gern helfen, aber hab des spiel an nen kumpel verliehen ^^ hab den platintraum aber aufgegeben bei lbp schaff die letzte trophäe die mir noch fehlt nicht spielen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich fand alles andere easy, aber spielen pack ich nicht ... mir fehlen 5 lvl oder so und 1 minispiel was ich nicht ohne sterben schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Naja, sonst kannst du auch andere Fragen, dass die das für dich machen. Zur kleinen Erklärung! Sie spielen das Level bis vorm Schluss ohne zu sterben und laden dich dann ein. Das zählt auch für dich. So kann man das machen. ^^ das geht? ich kenn das so, wenn man wen einlädt dann klappt das nicht, weil der erst bei erneutem starten eines lvls "hinzugefügt" wird wäre super wenn des klappt, dann wäre platin u.u. möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 gibt mehrere lvl wo man 4er blasen zu dritt oder gar zu zweit kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 will mir jemand bei partylöwe helfen? einfach adden Falscher thread Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.