Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels

Recommended Posts

Hi obwohl ich mir das video zu "Das verlorene Schloß des Senseis" anguggen konnte find ich einfach meine drei letzten Preisblasen nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen welche es sind die mir fehlen? Also was Inhaltsmäßig drin ist, dann könnt ichs einfacher finden.

Mir fehlen die erste und dritte Blase in der ersten Reihe in der Ansicht und was auch immer an zweiter Stelle in der zweiten Reihe platziert ist ^^

Edit: nvm gefunden :D

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die Blase die so in der Wand verankert ist, dass man nicht rankommt?

Dann weiß ich wie's geht! :D

Du musst dich zum Zweier-Bereich hochschwingen und das runde Kissen, womit man die Wurfmesser oben stoppt nach unten ziehen - zu den Ninjas. Man kann den grünen Auslöser sogar an der Wand sehen wo du das Kissendings hinrollen musst :smile:

Ich habe schon versucht, einen Sprung vorzutäuschen und zu versuchen sich an dem Vogel festzuhalten, der von oben kommt - aber der kommt nicht runter O.o

Der Vogel ist die Lösung. Der kommt aber nur runter wenn du gleich am Anfang (direkt hinter der einen Mauer) den bunten Schuhsticker auf den Stickerschalter klebst. Dann kommt das Vögelchen auch zu deiner Rettung :3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...