Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels

Recommended Posts

Da ich selber schon vorher platin hatte, weiß ich nicht zu 100% ob alle Preisblasen in den Levels geholt werden.

Ich hab auch mit den Videos gearbeitet und der typ hat zwar ab und zu mal eine vergessen, aber dann müsst ihr euch nur die Kommentare zum Video ansehen, denn da wird meistens erläurtert welche er vergessen hat.

Ein Level, ich glaube der Bunker, hat er nicht geschafft, als ich mir die Videos angesehen habe.

Aber diese Preisblasen seht ihr dann schon, wenn ihr nicht blind seit:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Ich kapier da eines nicht... Bei Knallstadt zeigt der Typ nicht wie man die Preisblasen aus den Fenstern in der Bank holt... Hab bissl probiert, aber kapier´s trozdem net oO

Das hat mich auch erst gewundert

Aber darunter ist eine x2 Aufgabe und dadurch kommst du dann daran.

Du musst mit Sprengstoff den Boden unter der Bank wegsprengen und dann kannst du unten die Preisblasen einsammeln.

Schau dir aber lieber das Video an, es ist nämlich ziemlich schwer das zu erklären:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...