KiryuKazuma505 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 so ich habe jetzt eine Kompromisslösung gefunden. Das Problem ist, dass youtube irgendwie Deutsche User blockt . Vielleicht lade ich mir das Video und uploade es wieder unter einem anderen Usernamen, aber natürlich nur mit Einverständnis von LBPForum ;-). Also wenn ihr Probleme mit dem Video habt dann postet einfach hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hmm ... die Idee gefällt mir, aber die Frage ist, ob man dann auch die Trophies bekommt? Sonst könnte man ja jeweils ein level mit allen Stickern aus allen Levels basteln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wenn ich zeit habe, werde ich mal ein level bauen und hier posten. Habt ihr zufällig eine deutsche Übersicht für alle sticker für alle levels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 lolz das wäre zu langwierig, auch wenn ich gerne zeit investiere um der community weiterzuhelfen . Ich werde mal einfach ein level mit maximaler anzahl von Preisblasen zusammenbasteln und im Startpost nennen. BTW hast du evtl. mal nach so einem Level gesucht? A la "100% prize bubbles". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich habe 100% in den Non-DLC levels . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Kämpfen trifft das ganze schon ins schwarze . Aber ich habe ja extra die Übersicht gemacht, dass es keine Qual sondern nur ein Kampf ist ;-). Denn ich fand es schon ziemlich ätzend >. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 also es ist eigentlich besser wenn du gleich online spielst, aber nicht die Community levels. Ich habe leider erst angefangen online zu spielen als ich schon alle 1Spieler Preisblasen hatte . Aber wenn du gleich online zockst, dann kriegst du die Preisblasen viel schneller, weil viele der Spieler viel ahnung von den Levels haben. Hmm ... in welchem level hast du denn noch gar keine Preisblasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hmm ... das hört sich ziemlich schlecht an . Hast du mal versucht den Schlüssel von jemand anderem holen zu lassen? Sprich, zock online mit einem Kumpel und frage ihn ob er den schlüssel für dich holen kann. So könnte es auch klappen. Andernfalls gibt es nur noch die brachiale Methode .Wenn du noch nicht viel gemacht hast würde ich dir raten das game einfach neu zu starten(Spielstand löschen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Danke für den Lob . Freut mich, dass der Leitfaden euch das Platinieren vereinfacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 rein theoretisch wäre das möglich, aber leichter finde ich das auch nicht. Wenn du ein gutes und geduldiges (wegen den Laggs) Team findest, dann sollte das kein problem sein. Außer im Level Der Sammler da Läggt des wie hölle und es ist relativ schwer am Anfang ohne zu sterben runterzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 schau dir mal hier den guide an, da solltest du es finden können. In welchem level die entsprechenden Schlüssel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Du solltest mal den Tutorial machen, da bekommt men viele Preisblasen, könnte sein, dass dir einer davon fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Supertipp,einfach weiterzocken. Wenn der Sticker immer noch nicht gefunden wurde, einfach mal auf gamefaq.com im Guide nachschauen ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Danke für den Tipp;-).Habe das Video ersetzt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Danke an basti02081987 für den Hinweis mit dem Pirates of the Caribbean. Wurde im Startpost geupdated:). @Kevkeee92: Hast natürlich recht, dass es hierrein gehört:).Hoffe du bist jetzt auch glücklich;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @JoJo: Kucks du hier. Ich will aber kein Stinker sein und trotzdem versuchen dir die Frage zu beantworten. Soweit ich informiert bin gibt es für diese trophy keinen trick. In der Regel sind alle Levels schaffbar mit ein bisschen Geduld und Übung. Sag deinem Sohnemann er soll ruhiger spielen und für das Letzte Level gibt es einen kleinen Trick beim Rad am Ende habe das Video im Startpost verlinkt;-). BTW Wieso hilfst du deinem Sohn nicht bei der Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ok, das Level ist wieder neu vorhanden;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, das Video zum Level "Der Hochzeitsempfang" zeigt bei mir immer ein fehler an. Habe auch schon 98 % fertig und mir fehlt nur noch der Schlüssel. Vielleicht reicht es ja aus es zu erklären wo der ist. EDIT: Habe glaiube ich schon eine antwort gefunden ! Test grade EDIT2: Okey hab ihn gefunden ! mfg Sorry dass das auffinden von neuen Videos so lange gedauert hat, aber da es keine alternativen zu den genannten Levels gab, musste ich die Youtube-ERkennung umgehen:D. @Mods: Falls das nicht erlaubt ist könnt ihr ruhig die Links wieder entfernen, aber dann bitte mit einer Bemerkung hinter den Levels, damit sich User nicht bei mir beschweren:D. Dann viel Spaß beim Trophy-Hunting:). @Off-Topic: Hmm... rege mich grad über die Fehler in meinem Startpost auf >,wieso schaut das so aus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.