Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels

Recommended Posts

so ich habe jetzt eine Kompromisslösung gefunden. Das Problem ist, dass youtube irgendwie Deutsche User blockt :(. Vielleicht lade ich mir das Video und uploade es wieder unter einem anderen Usernamen, aber natürlich nur mit Einverständnis von LBPForum ;-).

Also wenn ihr Probleme mit dem Video habt dann postet einfach hier.

also es ist eigentlich besser wenn du gleich online spielst, aber nicht die Community levels. Ich habe leider erst angefangen online zu spielen als ich schon alle 1Spieler Preisblasen hatte :(. Aber wenn du gleich online zockst, dann kriegst du die Preisblasen viel schneller, weil viele der Spieler viel ahnung von den Levels haben.

Hmm ... in welchem level hast du denn noch gar keine Preisblasen?

hmm ... das hört sich ziemlich schlecht an :(. Hast du mal versucht den Schlüssel von jemand anderem holen zu lassen? Sprich, zock online mit einem Kumpel und frage ihn ob er den schlüssel für dich holen kann. So könnte es auch klappen.

Andernfalls gibt es nur noch die brachiale Methode :(.Wenn du noch nicht viel gemacht hast würde ich dir raten das game einfach neu zu starten(Spielstand löschen).

@JoJo: Kucks du hier.

Ich will aber kein Stinker sein und trotzdem versuchen dir die Frage zu beantworten.

Soweit ich informiert bin gibt es für diese trophy keinen trick. In der Regel sind alle Levels schaffbar mit ein bisschen Geduld und Übung. Sag deinem Sohnemann er soll ruhiger spielen und für das Letzte Level gibt es einen kleinen Trick beim Rad am Ende habe das Video im Startpost verlinkt;-).

BTW Wieso hilfst du deinem Sohn nicht bei der Trophy?

Hallo, das Video zum Level "Der Hochzeitsempfang" zeigt bei mir immer ein fehler an.

Habe auch schon 98 % fertig und mir fehlt nur noch der Schlüssel.

Vielleicht reicht es ja aus es zu erklären wo der ist.

EDIT: Habe glaiube ich schon eine antwort gefunden ! Test grade

EDIT2: Okey hab ihn gefunden !

mfg

Sorry dass das auffinden von neuen Videos so lange gedauert hat, aber da es keine alternativen zu den genannten Levels gab, musste ich die Youtube-ERkennung umgehen:D.

@Mods: Falls das nicht erlaubt ist könnt ihr ruhig die Links wieder entfernen, aber dann bitte mit einer Bemerkung hinter den Levels, damit sich User nicht bei mir beschweren:D.

Dann viel Spaß beim Trophy-Hunting:).

@Off-Topic: Hmm... rege mich grad über die Fehler in meinem Startpost auf >:o,wieso schaut das so aus???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...