Sahna Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich komm den ganzen mal ganz blöd. In Level 1 ist ein Schnitt, genau auf der wichtigsten Stelle. Dort wo man sich selbst "in die Luft jagen muss". Es heißt zwar "außer jene - die nur gehen, wenn du stirbst" doch ich bekomme kein Pik-Zeichen bzw. "Keine Leben verloren". Noch dazu ist der Franzose echt langsam. Ich habe schon versucht, einen Sprung vorzutäuschen und zu versuchen sich an dem Vogel festzuhalten, der von oben kommt - aber der kommt nicht runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 2.1 oder 2.2 war das, da hat er einen Sticker verpasst. Wenn man zuschaut, bemerkt man es, also nicht schlimm. 3.1 ist nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bei 6.2 Das verlorene Schloss des Senseis wie funktioniert dort der 2 Spieler Part? Da waren diese Stacheln, die nicht zur Seite gingen oder so, wir kamen da echt nicht weiter habe das selbe im LBP Thread gefragt, wusste nicht genau wohin damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.