Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels

Recommended Posts

ähm.. bin schon fast an platin.. mir fehlen noch 3 treophys, die ersten 2 sind relativ einfach und schaffbar aber die 3. is teilen:

ich bin meiner meinung nach ein ganz oker level disigner aber ich brauche hilfe: in manchen comunaty levels ist man in einem zug und der fährt die ganze zeit richtig schnell und das level geht unendlich lang.. wie kann ich das machen?? also ein zug der unendlich lang in eine richtung fährt??.. wenn man vom zug abspringt kommt irgendwand so ne rauchwand die mich killt.. HELP!!!!!!! ICH WILL AUCH SO EIN LEVEL KREIEREN

edit: habs jez geschafft (ENDLICH) yay

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

kann man im ersten Level "First Steps" überhaupt 100% erreichen?? Wenn man über die Brücke läuft stürzt die doch ein und man muss ja "sterben" um weiterzukommen. Aus dem Video geht da auch nix hervor...

Thx im vorraus

soweit ich mich noch erinnere gibts irgendwo ein rennen mit diesem holztypen (den sticker bekommst du paar level später).. wenn du dich mit dem "duellierst" erscheint über der brücke ein schwamm an einem seil befästigt.. an diesem kannste dich festhalten, um so über die Brücke zu springen.. (hoffe ich konnze dir helfen).. falls du noch fragen hast, schreib ne pn..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...