dante1711 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey Leute,wie kann ich diese Muse fangen auf der Nebelinsel? kann mir da einer schnell ne Antwort geben? Immer hinterher und schnell dabei sein. Ist eigentlich recht easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 musst einfach hinter ihr her rennen und wenn du dicht hinter ihr bist viereck drücken, so hats bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ok leute das hört sich jetzt sicher etwas doof an aber ich komme am Anfang nicht weiter. Am Strand gibt es eine Barriere die man nur aktivieren kann wen man die Blauen teile hat aber irgendwie reicht die Zeit nicht aus bis ich da hin komme :-) weiß jemand wovon ich spreche und wen ja wie geht das :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ok leute das hört sich jetzt sicher etwas doof an aber ich komme am Anfang nicht weiter.Am Strand gibt es eine Barriere die man nur aktivieren kann wen man die Blauen teile hat aber irgendwie reicht die Zeit nicht aus bis ich da hin komme :-) weiß jemand wovon ich spreche und wen ja wie geht das :-D 2 möglichkeiten 1. Ist es eine Barriere hinter der sich Orbs verstecken? wenn ja ist meistens entweder eine Blauer Eco kugel. Von dort aus in richtung barriere rolen und springen. So biste gleich 3-4 mal so schnell als zu fuß. 2. Ist es eine Blauer Eco öffnung bei der dein Eco komplett aufgefüllt werden soll aber noch geschlossen ist? Mach es im Dschungel auf dann geht es einfacher. Hoffe ich konnte helfen wenn nich dann erläutere dein Problem noch ein bisschen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich habe im Level Wächterstrand folgendes Problem, Im Video von Wächerstran Part 2 v. 3 bei 6:55min ( [url=https://www.youtube.com/watch?v=g1IPxhU9OhI&feature=related]Jak and Daxter Walkthrough - Sentinel Beach Part [2/3] - YouTube[/url] ) , wie bekomme ich das Energyportal auf? Da in dem Video es schon offen ist aber bei mir noch geschlossen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @ Zecke20 hi . hättest nur die 2 beiträge über dir lesen müssen , schon hättest du die antwort ! mach zuerst den dschungel fertig . durch eine aufgabe die du dort erledigen musst öffnen sich alle blauen eco quellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hab da auch nomma 2 fragen also die 1. wie komm ich an die enerziezelle im gebirgspass die da oben auf dem vorsprung liegt? mit dem zoomer hochspringen geht ja net oder doch???? 2. bin jetz in dem vulkankrater und da is oben eine metallkiste muss ih diw iwie aufschießen mit gelbem eco und wenn ja wo is da was? geh ich dann am besten zuerst zum schneegebirge und DANN erst in die spinnenhöhle um mir nen weg zu ersparen? hab noch ne 3. wiekomm ich im schneegebirge an die orbs unter dem eis und wie bekomm ich die blöden zugefrorenen kisten auf? und ne fliege fehlt mir leider auch noch hab schon alles abgesucht komm aber iwie net weiter... mit dem flutflut war ich auch schon unterwegs und hab das fort durchsucht, muss ih da zuerst nochwas im vulkankrater bzw spinnenhöhle machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hab da auch nomma 2 fragen also die 1.wie komm ich an die enerziezelle im gebirgspass die da oben auf dem vorsprung liegt? mit dem zoomer hochspringen geht ja net oder doch???? 2. bin jetz in dem vulkankrater und da is oben eine metallkiste muss ih diw iwie aufschießen mit gelbem eco und wenn ja wo is da was? geh ich dann am besten zuerst zum schneegebirge und DANN erst in die spinnenhöhle um mir nen weg zu ersparen? hab noch ne 3. wiekomm ich im schneegebirge an die orbs unter dem eis und wie bekomm ich die blöden zugefrorenen kisten auf? und ne fliege fehlt mir leider auch noch hab schon alles abgesucht komm aber iwie net weiter... mit dem flutflut war ich auch schon unterwegs und hab das fort durchsucht, muss ih da zuerst nochwas im vulkankrater bzw spinnenhöhle machen? 1.bin mir grad zwar net ganz sicher aber i glaub da musst du den felsen zerschiessen ! da müsste ne verschlossene quelle sein . da ist dann gelbes eco. musst natürlich vorher aktivieren ^^ 2. brauchst auch gelbes eco. nur weis i net wo man das freischaltet . bin grad durch u hab das nämlich auch noch nicht gemacht ^^ . i such mal u meld mich dann , falls es net jemand anderes tut 3. schonmal bei der "holzfestung" geschaut . oben rechts auf dem gebäude is eine . ansonsten könnte die auch unterm eis sein . sry . für die ungenauen angaben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ja die auf dem haus hab ich schon... etwas genauer müsste es vll schon sein und wo kann ich das gelbe eco aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 #1In der ersten Spalte, über die du mit einem Rollsprung drüber musst. #2Im Eisgang (Dieser verläuft Rechtwinklig zur Bahn der rollenden Schneekugeln.) #3Vor dem Berg, rechts vom Fort. #4Hinter dem Berg rechts vom Fort. Dazu musst du etwas klettern und springen, ist aber machbar. #5Im Fort ganz oben auf dem Holzgestell in der Mitte des Forts. #6Im Fort, auf dem Hauptgebäude ganz oben drauf. #7Im Graben vor dem Fort. Achtung, der in dem die Lurker sind, nicht der Tiefe, da du da in die Tiefe zu Tode stürzt. da müsste die spähfliege ja dabei sein die dir fehlt ^^ gelbes eco aktivieren !! *6: Um die Energiezelle im Gebirgspass zu kriegen, muss im Schneegebirge erst der gelbe Öffnungsschalter aktiviert werden, damit alle gelben Eco-Quellen offen sind. Beim Lurker-Fort im Schneegebirge hinter der Schnee-Lurker-Gruppe ist eine Gruppe von Bäumen. Dort hindurch gehen, um den Schalter zu finden. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke ---geht klar ! sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke habs gefunden.... jetz nurnoch die spinnenhöhle und den gebirgspass dann kanns weiter gehn zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke habs gefunden.... jetz nurnoch die spinnenhöhle und den gebirgspass dann kanns weiter gehn zur platin np ^^ . i hab die platin gestern geholt ! hab dann gleich mit jak2 angefangen hatte ganz vergessen wie nervig das rumgefliege in dem teil war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi bin neu hier ich werde mir es noch holen das Spiel ------------------------------------------------------- Träume nicht dein Leben, spiele PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi bin neu hier ich werde mir es noch holen das Spiel Herzlich willkommen! Wird sich lohnen, das kann ich dir versprechen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Dankeschön _______________________________________________ Träume nicht dein Leben, spiele PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi bin neu hier ich werde mir es noch holen das Spiel------------------------------------------------------- Träume nicht dein Leben, spiele PS3! Hi, viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hab ein probelm im gebiet Gebirgspass bekomme die eine Energiezelle nicht. doe hinter einer wand ist, wie bekommt man die wand kaputt oder gibt es ein anderen weg dort hin. brauche hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 du musst ins schneegebirge da den gelben eco schalter aktivieren der zugang ist bei der lurker festung wo der eingefrorene wasserfall ist hinter den baeumen dann kannst du den felsen kaputt schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich danke dir, jetzt hab ich noch ein problem. hab gestern bestimmt 2-4 den ort Vulkankrater abgesucht, dort fehlt mir auch noch eine zelle. hab die vermutung das die oben in einer kiste ist. finde aber keine gelbe kraft in der nahe oder gibst irgendwo eine andere zelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich danke dir, jetzt hab ich noch ein problem. hab gestern bestimmt 2-4 den ort Vulkankrater abgesucht, dort fehlt mir auch noch eine zelle. hab die vermutung das die oben in einer kiste ist. finde aber keine gelbe kraft in der nahe oder gibst irgendwo eine andere zelle? meinst du die kiste die auf dem berg ist wo die schienen drum herum laufen ?? falls ja , dann musst du dich in der spinnenhöhle mit gelben eco aufladen u dahin laufen . is recht einfach. such dir die nächste eco station . am besten die wenn du in die spinnenhöhle kommst rechts oben. dann einfach los rennen bzw roll-sprung u sobald du die art säulen hochspringst schon schiessen . nicht erst kamera einstellen! hoffe du meinst auch die kiste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.