maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Haha ja ich bin eben nicht auf die Idee gekommen da zu gucken sonst habe ich wirklich alles abgesucht es gibt aber noch mehr so fiese stellen zb die spinnenhöhlen...spielst du es auf ps3 oder vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 es gibt aber noch mehr so fiese stellen zb die spinnenhöhlen...spielst du es auf ps3 oder vita? Ich hab auf der PS3 gespielt habe es aber neulich auf Platin geschafft bin momentan an Jak II Ja bei der Spinnenhöhle musste ich auch nochmal ne weile suchen um 1 Orb zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hab auf der PS3 gespielt habe es aber neulich auf Platin geschafft bin momentan an Jak II Ja bei der Spinnenhöhle musste ich auch nochmal ne weile suchen um 1 Orb zu finden Auf der Vita ist die Stuerung echt ätzend auf der ps3 macht es noch spaß Jak 2 fand ich blöd...es ist wirklich schwer und die checkpoints sind blöd gelegt und auf der vita echt die hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Und die Laufwege bei Teil 2 sind auch ätzend. Ein Grund warum ich noch nicht weiter gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ja das auch...aber es gibt einen glitch mit dem man sich das spiel richtig leicht machen kann...auf der ps3 kannte ich den noch nicht, aber nachdem ich auf der vita verzweifelt bin, hab ich den angewendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Gerade eben die Platin Trophäe auf der Vita geholt. Das war so nervenauftreibend Teil 2 wird dann richtig lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Gerade eben die Platin Trophäe auf der Vita geholt. Das war so nervenauftreibend Teil 2 wird dann richtig lustig viel spaß dabei...ohne den glitch hätte ich es auf der vita nie zuende gespielt, das ist so ätzend. Teil 3 ist dann wieder machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 viel spaß dabei...ohne den glitch hätte ich es auf der vita nie zuende gespielt, das ist so ätzend.Teil 3 ist dann wieder machbar Danke... das werde ich auf jeden Fall machen. Bei einer so niedrigen Framrate macht das Spiel einfach keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Danke... das werde ich auf jeden Fall machen. Bei einer so niedrigen Framrate macht das Spiel einfach keinen Spaß. das macht schon alleine durch die grauenhafte steuerung keinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 das macht schon alleine durch die grauenhafte steuerung keinen spaß Ja, oh ja das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Oh ja, Teil 2 war die Hölle auf der Vita, viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hab gestern Abend damit angefangen. Die Kamera ist ja schrecklich Wie besiegt man diese Pflanze? Er schaffe nur 2 Treffer? Entweder werde ich aufgefressen oder die kleinen Viecher treffen mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Erstmal muss du warten bis du die Minions von ihm besiegst. Erst angreifen sobald sie ihre Stacheln nicht zeigen. Dann die Pflanze schlagen und dann das ganze dreimal wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Erstmal muss du warten bis du die Minions von ihm besiegst. Erst angreifen sobald sie ihre Stacheln nicht zeigen. Dann die Pflanze schlagen und dann das ganze dreimal wiederholen Ach nur 3x? Okay dann werde ich das bestimmt noch hinkriegen. Bin nicht so der geduldige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Moin moin So , nach fast 2 Jahren mal wieder nen posting Weis jemand zufällig ob die Version die bei Uncharted The Lost Legancy mit bei ist , für die PS 4 ist ? Der Teil hat nämlich irre Spaß gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Am 5.8.2017 um 13:05 schrieb Friesenjung74: Moin moin So , nach fast 2 Jahren mal wieder nen posting Weis jemand zufällig ob die Version die bei Uncharted The Lost Legancy mit bei ist , für die PS 4 ist ? Der Teil hat nämlich irre Spaß gemacht . Vorbesteller-Bonus von Uncharted: The Lost Legacy: Bestellen Sie sich jetzt Uncharted: The Lost Legacy vor und erhalten Sie als zusätzlichen kostenlosen digitalen Inhalt: digitale Version von Jak and Daxter: The Precursor Legacy für PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Am 17.08.2017 um 15:00 schrieb Joermungander: Vorbesteller-Bonus von Uncharted: The Lost Legacy: Bestellen Sie sich jetzt Uncharted: The Lost Legacy vor und erhalten Sie als zusätzlichen kostenlosen digitalen Inhalt: digitale Version von Jak and Daxter: The Precursor Legacy für PS4 Danke Dir Im PSN ist das nicht ersichtlich das das für die PS4 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Am 20.8.2017 um 21:58 schrieb Friesenjung74: Danke Dir Im PSN ist das nicht ersichtlich das das für die PS4 ist Doch, hat sogar ein eigenes Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Sollte jemand noch Interesse an einen Key haben kann sich gerne bei mir melden im PSN, hätte einen über . PSN : Syzlak89 Edit.: Code ist weg ! Gruss Syzze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Moin Hat das spiel nu ne dreifach platin,sprich PS3/PSV/PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.