Patstar1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Weis jemand wie man im Vulkankrater an die Energiezelle kommen soll welche in ner Kiste ist wo man nur mit gelbem Eco aufbekommt?Wenn ich Eco im Spider Cave auflade und die Stufen hochrenne, reicht es einfach nie Gibt doch bestimmt einen Trick bei der Sache?! Mal ne Frage Von wo hast du das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mal ne FrageVon wo hast du das Game? Aussem US Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab damals Jak and Daxter geliebt, hatte aber nur den ersten Teil...sind die anderen 2 genauso empfehlenswert? Oder ändert sich das Gameplay? Ich möcht nicht plötzlich nen "Shooter" ala Ratchet und Clank spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sorry dich enttäuschen zu müssen galactic aber die energiezelle erreichst du nur mit dem gelben eco aus der spinnenhöhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sorry dich enttäuschen zu müssen galactic aber die energiezelle erreichst du nur mit dem gelben eco aus der spinnenhöhle Habs mir schon fast gedacht ist aber auch sau knapp bemessen. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ja ist es auch bin sehr viel gerollt falls das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab damals Jak and Daxter geliebt, hatte aber nur den ersten Teil...sind die anderen 2 genauso empfehlenswert? Oder ändert sich das Gameplay? Ich möcht nicht plötzlich nen "Shooter" ala Ratchet und Clank spielen ^^ Also Jak2 ist schon mehr auf Waffen ausgelegt wie R&C Aber das Gameplay is viel besser durch ne Open World mit Nebenmissionen und Minispielen Jak2 ist der beste Teil der Serie Jak3 hab ich nur 1 mal durchgezockt kann dazu nicht so viel sagen aber ähnelt mehr Jak2 nur sind mehr Wüstensequenzen mit Fahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hatte mir auch überlegt das aus dem US store zu holen. Aber ich schau morgen ma bei meinem Händler vorbei vllt hat der das dann ja schon =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also Jak2 ist schon mehr auf Waffen ausgelegt wie R&CAber das Gameplay is viel besser durch ne Open World mit Nebenmissionen und Minispielen Jak2 ist der beste Teil der Serie Jak3 hab ich nur 1 mal durchgezockt kann dazu nicht so viel sagen aber ähnelt mehr Jak2 nur sind mehr Wüstensequenzen mit Fahrzeugen dann wärs vielleicht doch ne überlegung wert gleich alle 3 teile zu kaufen... aber wie gesagt, ich hab mir mal nen ratchet & clank teil gekauft für die ps3, kA wie der hieß, war der ohne trophäen, da hat mich das gameplay so dermaßen genervt, dass ich ihn nach 20 minuten beiseite gelegt hab und nie wieder gespielt hab... ich steh halt nicht so auf diese jump and run und shooter kombination... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 jak 1 platin yeah XDD jetzt kommt jak 2 mal ne frage wieso sind die bewertungen geschlossen wollte grad bewerten und beitrag zu diskussion domi der 1 teil ist keine schuss waffen dabei aber der 2te hat es ist aber eig net so schlimm ich bin nämlich auch net der typ der jump und run shooter mag wie ratched and clank aber jak2 fand ich trotzdem gut und ist meiner meinung der beste jak teil naja und der 3te ist geschmackssache mir liegt der 3te gar net zu vielllllllllllllllll fahren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 dann wärs vielleicht doch ne überlegung wert gleich alle 3 teile zu kaufen...aber wie gesagt, ich hab mir mal nen ratchet & clank teil gekauft für die ps3, kA wie der hieß, war der ohne trophäen, da hat mich das gameplay so dermaßen genervt, dass ich ihn nach 20 minuten beiseite gelegt hab und nie wieder gespielt hab... ich steh halt nicht so auf diese jump and run und shooter kombination... jak 2 und jak 3 gehen auf jedenfall eher richtung action-orientiertem jump n run/shooter. wobei ich sagen muss, teil 2 hab ich auf der ps2 damals echt gehasst. teil 3 war wieder besser. ich hab mir jak 1 aus dem us-store gezogen und auf platin. die anderen teile werd ich mir nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costinha96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kann man jak & daxter schon im us store kaufen ? habs dort net gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kann man jak & daxter schon im us store kaufen ? habs dort net gefunden ja, zumindest den 1. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ja alle drei musst vlt mal ueber die suche suchen^^ @Riuzuki weil noch keiner im melde thread nach gefragt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ja alle drei musst vlt mal ueber die suche suchen^^@Riuzuki weil noch keiner im melde thread nach gefragt hat^^ asooo ok bin noch net lange im forum gut zu wissen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 asooo ok bin noch net lange im forum gut zu wissen danke na dann herzlich willkommen im forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 jak 2 und jak 3 gehen auf jedenfall eher richtung action-orientiertem jump n run/shooter. wobei ich sagen muss, teil 2 hab ich auf der ps2 damals echt gehasst. teil 3 war wieder besser. ich hab mir jak 1 aus dem us-store gezogen und auf platin. die anderen teile werd ich mir nicht holen passt, dann wirds mal nur der erste teil ^^ hab auch gehört dass jak 2 extrem frustrierend sein soll vom schwierigkeitsgrad, vor allem bei rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich finde auch den ersten frustrierend z.B. Das fischen oder die rennen durch die Ringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 jak 1 platin yeah XDD jetzt kommt jak 2 mal ne frage wieso sind die bewertungen geschlossen wollte grad bewerten und beitrag zu diskussion domi der 1 teil ist keine schuss waffen dabei aber der 2te hat es ist aber eig net so schlimm ich bin nämlich auch net der typ der jump und run shooter mag wie ratched and clank aber jak2 fand ich trotzdem gut und ist meiner meinung der beste jak teil naja und der 3te ist geschmackssache mir liegt der 3te gar net zu vielllllllllllllllll fahren -.- Was schon will auch! *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costinha96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hab in der suche jak & daxter eingeben und nix gefunden kann mir da iwie jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.