X-_-Chillow-_-X Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 kann man eig auch "doppelplatin" erhalten 1x mit der Ps3 und 1x mit der Vita version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ja, kann man. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 okey danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 die steuerung der vita version ist übel, ich ärger mich, nicht die ps3 version gekauft zu haben. bin jetzt mit der verlorenen precursor stadt fertig, und muss sagen, dieses level ist echt ätzend, den gesamten nachmittag hab ich damit verbracht dieses level abzuschließen:biggrin5: gibts noch mehr solcher extem nervigen level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 die steuerung der vita version ist übel, ich ärger mich, nicht die ps3 version gekauft zu haben. bin jetzt mit der verlorenen precursor stadt fertig, und muss sagen, dieses level ist echt ätzend, den gesamten nachmittag hab ich damit verbracht dieses level abzuschließen:biggrin5: gibts noch mehr solcher extem nervigen level? dank der miesen steuerung auf der vita ist das ganze spiel nervig viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Aber das nervigste Level ist und bleibt die Spinnenhöhle. Viel Spaß da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 dank der miesen steuerung auf der vita ist das ganze spiel nervig viel spaß dann bin ich also nicht der einzige der damit probleme hat?! ich kam mir gestern vor als würde ich zum ersten mal ein jump'n'run zocken. sind die anderen beiden teile auch so grottig auf der vita zu spielen? Aber das nervigste Level ist und bleibt die Spinnenhöhle. Viel Spaß da danke, die vorfreude ist schon galaktisch:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 dann bin ich also nicht der einzige der damit probleme hat?! ich kam mir gestern vor als würde ich zum ersten mal ein jump'n'run zocken. sind die anderen beiden teile auch so grottig auf der vita zu spielen? Die anderen beiden Teile sind noch "besser". Einbrechende Framerate in der Stadt, und die Umsetzung des Touchpads haben mich dazu veranlasst die Triologie auf der Vita zu löschen.Ich bin mit den Raumschiffen in der Stadt (Teil 2) überall hingeflogen, nur nicht wohin ich wollte. Das war eine üble Rückelorgie im Gegensatz zu der PS3 Triologie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Die anderen beiden Teile sind noch "besser". Einbrechende Framerate in der Stadt, und die Umsetzung des Touchpads haben mich dazu veranlasst die Triologie auf der Vita zu löschen.Ich bin mit den Raumschiffen in der Stadt (Teil 2) überall hingeflogen, nur nicht wohin ich wollte. Das war eine üble Rückelorgie im Gegensatz zu der PS3 Triologie. na ganz toll, dann ist diese vita version ein einziger griff ins klo:facepalm: ich finde die kameraführung auch ganz schrecklich, ist das bei der ps3 version auch besser? dann spiel ich den ersten teil irgendwie durch und kauf mir anschließend die ps3 version. wie soll man so vernünftig spielen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 na ganz toll, dann ist diese vita version ein einziger griff ins klo:facepalm:ich finde die kameraführung auch ganz schrecklich, ist das bei der ps3 version auch besser? dann spiel ich den ersten teil irgendwie durch und kauf mir anschließend die ps3 version. wie soll man so vernünftig spielen:banghead: Bei der Kameraführung habe ich keinen Unterschied gemerkt. Die Kamera dreht sich in beiden Versionen ab und an in ungünstige Positionen.Der Spielfluss ist auf der PS3 weitaus besser, aber man sollte bedenken das es ein PS2 HD Port ist. Man muss teilweise schon genau springen und die Zeiten sind in Jak 2 in beiden Versionen eng bemessen. Der Vorteil der PS3 Version ist das es nicht zu Frameeinbrüchen kommt und die unsägliche Touchpad Steuerung nicht vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hat jemand nen Tipp für die Energiezelle über dem See im Precursor Becken? Ich habe jetzt 45 Minuten lang versucht, die zu bekommen, dieser besch***** Gleiter... :banghead: Ich springe jedesmal unter der Energiezelle durch, kann ich irgendwie höher springen oder so? (Vita Version) Ich HASSE dieses Level mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 bin jetzt bei den Fischer im Jungle und muss dies Fische da Fangen...brauch man das für die Story, weil ich schaff das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Du kriegst von ihm eine Energiezelle und sein Boot, um zur Nebelinsel zu kommen. Also JA du brauchst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ok danke versuchs dann nochmal, das ist garnicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Viel Lärm um nichts Schlage den Lurker-Hinterhalt nieder......wo ist da im Sumpf ein Hinterhalt ? Bin da jetzt durch und weiss nicht wie das geht,oder machen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Es gibt da irgendwo ein Ecopad, das dich in ein benachbartes Gebiet schießt, dort kommt dann sofort der Hinterhalt, den du überstehen musst. Ich glaube das Pad ist am Eingang des Gebietes wo auch der Raptor ist, da musst du erst durch ne Höhle und links an genau So einem Pad vorbei, dann oben an so explosiven Kisten vorbei springen und bist danach wieder im Sumpf. Da ist dann direkt rechts das Pad. Oder einfach von dem Raptor/Vogel (was immer das ist) zurück rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ok danke, ich schau da nochmal nach. Ich mag den Level überhaupt nicht, war froh als ich da raus war ...Jetzt bin ich in dem Precursor-Becken und das nervt ja total, wo man diese Pflanzen heilen muss,meine güte ich hasse Gartenarbeit...; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Der Gleiter und das Precursorbecken waren die Hölle Wer denkt sich das aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 das ist wohl war ^o^ komme mit dem PropellerFlugteil nicht so klar , hänge jetzt da wo man diesen Canyon durchfliegen muss und diese Lurker verfolgen, schaff das irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 das ist wohl war ^o^ komme mit dem PropellerFlugteil nicht so klar , hänge jetzt da wo man diesen Canyon durchfliegen muss und diese Lurker verfolgen, schaff das irgendwie nicht Augen zu und durchrasen. Die Sachen kannst du hinterher immer noch in Ruhe sammeln! Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.