BashbobX Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hab Das Spiel gerade gekauft (die Trilogie) und bin total geflasht weil ichs damals noch nicht gespielt habe, nun ne Frage, ist die Ähnlichkeit der fleischfressenden Pflanze im Haus von diesem grünen Opa zu den Gegnern im ersten Crash Bandicoot beabsichtigt? dachte mir ist vielleicht n Easteregg weil ja auch von Naughty Dog... Das kann ich mir gut vorstellen, habe da zwar gerade kein Bild mehr vor Augen von Crash Bandicot, aber sowas macht ND ja öfter - siehe die seltene Reliquie in den Uncharted Teilen, welches stets einen Precursor-Orb aus Jak & Daxter darstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Lol falscher bereich sry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Das kann ich mir gut vorstellen, habe da zwar gerade kein Bild mehr vor Augen von Crash Bandicot, aber sowas macht ND ja öfter - siehe die seltene Reliquie in den Uncharted Teilen, welches stets einen Precursor-Orb aus Jak & Daxter darstellt. Wahnsinn! Fällt mir erst jetzt auf, wo du es sagst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wahnsinn!Fällt mir erst jetzt auf, wo du es sagst Höhö, dadurch, dass ich J&D als Kind unendlich oft gespielt habe, fiel mir das beim Zocken von Uncharted natürlich gleich ins Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 [QUOT E=BashbobX;5702689]Höhö, dadurch, dass ich J&D als Kind unendlich oft gespielt habe, fiel mir das beim Zocken von Uncharted natürlich gleich ins Auge. Zu meiner Verteidigung: Ich habe erst Uncharted und dann J&D gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Moin. Bin mit der Hauptstory durch, mir fehlt allerdings noch ein Precursor Orb in der Spinnenhöhle. Bin jetzt direkt nach dem Endgegner, auf der Plattform, wo rechts das Tor ist, was mit 100 Energiezellen zu öffnen ist und das Spiel beendet. Wie komme ich am besten und schnellsten von dort in die Spinnenhöhle zurück? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Moin.Bin mit der Hauptstory durch, mir fehlt allerdings noch ein Precursor Orb in der Spinnenhöhle. Bin jetzt direkt nach dem Endgegner, auf der Plattform, wo rechts das Tor ist, was mit 100 Energiezellen zu öffnen ist und das Spiel beendet. Wie komme ich am besten und schnellsten von dort in die Spinnenhöhle zurück? Danke Da musst du den Weg wohl zurückgehen (mit der blauen Plattform zum Fahrstuhl, dann runter und zum Eingang der Zitadelle) und dann via Warp Tor am besten zur Hütte des roten Weisen begeben, wo ja die Spinnenhöhle ist und dann einfach nochmal suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Da musst du den Weg wohl zurückgehen (mit der blauen Plattform zum Fahrstuhl, dann runter und zum Eingang der Zitadelle) und dann via Warp Tor am besten zur Hütte des roten Weisen begeben, wo ja die Spinnenhöhle ist und dann einfach nochmal suchen. Ich hatte es fast vermutet.. Also leider kein Geheimweg oder ähnliches Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hat jemand auf der Vita die Energiezelle(kiste) im Vulkankrater mit dem gelben Eco erreicht? Auf der PS3 hatte ich fast keine Probleme die zu erreichen, aber auf der Vita scheint es weniger Zeit zu sein, zumindest reicht das Eco nicht bis den Weg rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hat jemand auf der Vita die Energiezelle(kiste) im Vulkankrater mit dem gelben Eco erreicht?Auf der PS3 hatte ich fast keine Probleme die zu erreichen, aber auf der Vita scheint es weniger Zeit zu sein, zumindest reicht das Eco nicht bis den Weg rauf. Ja, ist zu machen. Ich war bei der Eco-Quelle links überm Eingang. Hat aber einige Versuche gebraucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ja, ist zu machen. Ich war bei der Eco-Quelle links überm Eingang.Hat aber einige Versuche gebraucht.. Ja an der Stelle hole ich auch immer das Eco, aber iwie scheint die Zeit auf der Vita trotzdem nicht zu reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ja an der Stelle hole ich auch immer das Eco, aber iwie scheint die Zeit auf der Vita trotzdem nicht zu reichen. Roll-Sprung durch die Eco-Quelle nach unten, 1-2 Rollsprünge rechts rum Richtung Ausgang, dann die Stufen hoch.. Sobald du die obere Plattform erreichst springen und direkt schießen ohne zu Zielen.. So hat es bei mir dann doch recht locker gereicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Grüner Daumen Heile die vom dunklen Eco befallenen Pflanzen. Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr alle lila Pflanzen im Precursor-Becken mit grünem Eco besprüht habt. Wie besprühe ich die denn? Kalt hier draußen Halte die 3 Lurker-Gletscher-Truppen auf. Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr die drei Lurker-Gletscher-Truppen besiegt habt. Das sind die, die mit einem Rammbock vor einer Eiswand stehen. Wie besiege ich die? Gibt´s da einen speziellen Move? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mit rotem Eco wenn ich mich richtig erinnere, da sind ja genug Quellen im Level. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mit rotem Eco wenn ich mich richtig erinnere, da sind ja genug Quellen im Level.Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Ja ist korrekt. Alle Gegner besiegen, die in der Nähe sind, dann steigt der eine von der Maschine, den besiegst du dann mit rotem Eco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hatte zwei bereits erledigt, dachte ich müsste noch deren Rammbock zerstören. Unter der Energiezelle stand drunter ich bräuchte nur zwei. Und die dunklen Eco Pflanzen wie kann ich die besprühen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hatte zwei bereits erledigt, dachte ich müsste noch deren Rammbock zerstören. Unter der Energiezelle stand drunter ich bräuchte nur zwei. Und die dunklen Eco Pflanzen wie kann ich die besprühen? In der nähe ist ne grüne Eco-Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Musst dich aber beeilen, die wachsen sehr schnell wieder nach und vermehren sich wie die Kanickel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Musst dich aber beeilen, die wachsen sehr schnell wieder nach und vermehren sich wie die Kanickel. Mit n paar mal "nachfüllen" aber kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Geschafft. Wachsen aber nur dort nach, wo eine benachbarte pflanze noch steht. Daher ging das einigermaßen gut zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.