Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy

Recommended Posts

Hab Das Spiel gerade gekauft (die Trilogie) und bin total geflasht weil ichs damals noch nicht gespielt habe, nun ne Frage, ist die Ähnlichkeit der fleischfressenden Pflanze im Haus von diesem grünen Opa zu den Gegnern im ersten Crash Bandicoot beabsichtigt? :D dachte mir ist vielleicht n Easteregg weil ja auch von Naughty Dog...

Das kann ich mir gut vorstellen, habe da zwar gerade kein Bild mehr vor Augen von Crash Bandicot, aber sowas macht ND ja öfter - siehe die seltene Reliquie in den Uncharted Teilen, welches stets einen Precursor-Orb aus Jak & Daxter darstellt. :J:

Das kann ich mir gut vorstellen, habe da zwar gerade kein Bild mehr vor Augen von Crash Bandicot, aber sowas macht ND ja öfter - siehe die seltene Reliquie in den Uncharted Teilen, welches stets einen Precursor-Orb aus Jak & Daxter darstellt. :J:

Wahnsinn!

Fällt mir erst jetzt auf, wo du es sagst ?

Moin.

Bin mit der Hauptstory durch, mir fehlt allerdings noch ein Precursor Orb in der Spinnenhöhle.

Bin jetzt direkt nach dem Endgegner, auf der Plattform, wo rechts das Tor ist, was mit 100 Energiezellen zu öffnen ist und das Spiel beendet.

Wie komme ich am besten und schnellsten von dort in die Spinnenhöhle zurück?

Moin.

Bin mit der Hauptstory durch, mir fehlt allerdings noch ein Precursor Orb in der Spinnenhöhle.

Bin jetzt direkt nach dem Endgegner, auf der Plattform, wo rechts das Tor ist, was mit 100 Energiezellen zu öffnen ist und das Spiel beendet.

Wie komme ich am besten und schnellsten von dort in die Spinnenhöhle zurück?

Da musst du den Weg wohl zurückgehen (mit der blauen Plattform zum Fahrstuhl, dann runter und zum Eingang der Zitadelle) und dann via Warp Tor am besten zur Hütte des roten Weisen begeben, wo ja die Spinnenhöhle ist und dann einfach nochmal suchen. :D

Da musst du den Weg wohl zurückgehen (mit der blauen Plattform zum Fahrstuhl, dann runter und zum Eingang der Zitadelle) und dann via Warp Tor am besten zur Hütte des roten Weisen begeben, wo ja die Spinnenhöhle ist und dann einfach nochmal suchen. :D

Ich hatte es fast vermutet..

Also leider kein Geheimweg oder ähnliches ;)

Danke für die Antwort!

Hat jemand auf der Vita die Energiezelle(kiste) im Vulkankrater mit dem gelben Eco erreicht?

Auf der PS3 hatte ich fast keine Probleme die zu erreichen, aber auf der Vita scheint es weniger Zeit zu sein, zumindest reicht das Eco nicht bis den Weg rauf.

Ja, ist zu machen. Ich war bei der Eco-Quelle links überm Eingang.

Hat aber einige Versuche gebraucht..

Ja an der Stelle hole ich auch immer das Eco, aber iwie scheint die Zeit auf der Vita trotzdem nicht zu reichen.

Roll-Sprung durch die Eco-Quelle nach unten, 1-2 Rollsprünge rechts rum Richtung Ausgang, dann die Stufen hoch..

Sobald du die obere Plattform erreichst springen und direkt schießen ohne zu Zielen..

So hat es bei mir dann doch recht locker gereicht..

26.png Grüner Daumen

Heile die vom dunklen Eco befallenen Pflanzen.

Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr alle lila Pflanzen im Precursor-Becken mit grünem Eco besprüht habt.

Wie besprühe ich die denn?

31.png Kalt hier draußen

Halte die 3 Lurker-Gletscher-Truppen auf.

Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr die drei Lurker-Gletscher-Truppen besiegt habt. Das sind die, die mit einem Rammbock vor einer Eiswand stehen.

Wie besiege ich die? Gibt´s da einen speziellen Move?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...