Caballero Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo Leute ! Möchte gerne nach dem unendlich bescheuerten MP von Assassins Creed Liberation ( obwohl das Hauptspiel gut war ) nun mit Jak and Daxter anfangen. Im Leitfaden stehen einige Dinge an Sammelsachen drin. Kann man das auch alles ohne Sammelguide finden oder sind die Sachen versteckt dass man daran vorbei laufen würde ? thx for Help . Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 alles ist auch ohne gut zu finden aber auch nur wenn man jede ecke absucht also ein kurzer Blick beim spielen würde nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wird auch immer pro Gebiet angezeigt, welche Sammelobjekte man schon gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke soweit Leute. Ich werds mal so probieren und denn Rest per Kapitelwahl nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 es gibt keine kapitel auswahl in dem sinne du musst in jedes gebiet selbstständig wandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 es gibt keine kapitel auswahl in dem sinne du musst in jedes gebiet selbstständig wandern Aha, habs bis jetzt nur bis zur Einleitung geschaft. ( mein Hund wollte vorher noch ne Runde spazieren ?) Aber ich komme schon in jedes Gebiet, unabhängig vom Storyverlauf ? Sodass ich nachher noch Sammelbares holen kann, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 alles betreten kannst du erst nach dem endboss aber du kommst ohne probleme überall hin also verpassbar isz nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 O.k. Danke für deine Hilfe . Dann mach ich zuerst den Endboss platt, wenn ich was vergessen hab, mach ich das zum Schluss. Hast du es auf der Vita oder der Ps3 gezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hab es auf beiden systemen gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo alle miteinander. Nach einer länger jak pause, wollte ich nun weiter spielen und die ganzen fehlenden sammelsachen holen. Nun habe ich aber ein kleines problem. Habe meinen spielstand geladen (der nach dem besiegen des letzten bosses. Starte also nun auf dem blöden turm. Meine frage: kann man irendwie schnell von dem turm runter? Also durchn portal etc? Einzige möglichkeit die ich gesehen habe, ist den hindernissparkour wieder zurückzugehen, was ich möglichst vermeiden wöllte. Ich erinnere mich noch zu gut an den mehr als frustrierenden aufstieg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo alle miteinander. Nach einer länger jak pause, wollte ich nun weiter spielen und die ganzen fehlenden sammelsachen holen. Nun habe ich aber ein kleines problem. Habe meinen spielstand geladen (der nach dem besiegen des letzten bosses. Starte also nun auf dem blöden turm. Meine frage: kann man irendwie schnell von dem turm runter? Also durchn portal etc? Einzige möglichkeit die ich gesehen habe, ist den hindernissparkour wieder zurückzugehen, was ich möglichst vermeiden wöllte. Ich erinnere mich noch zu gut an den mehr als frustrierenden aufstieg -.- ich denke ich kann dir einen guten trick verraten wenn du eine stelle siehst wo du gut landen kannst dann stürze dich in der tiefe aber kurz bevor du landest drücke O damit du keinen Fallschaden erleidest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie kann man Spaß an diesem Spiel finden? Ich weiß nicht ob's an mir liegt, aber Jak & Daxter wirkt einfach nur so nervig, langweilig und aufgezwungen auf mich. Wenn Ich weiterspiele, kommen in mir Suizidgedanken auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Naja, zwingt dich ja niemand es zu spielen Ich kann gut nachvollziehen das Teil 1 der Reihe nicht jedem gefällt. Ist meiner Meinung nach auch der schwächste teile er Serie. Ab Teil 2 wird das ganze um einiges spannender und Teil 3 ist mein persönlicher Favorit. Vielleicht solltest du mal einen der anderen Teile probieren. Und @ItachiSaix danke für den Tipp. Bin so wirklich schnell wieder nach unten gekommen hat mir dann auch beim sammelnd er restlichen Energiezellen gute Dienste geleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ab teil 2 wird es auch deutlich schwerer wobei teil 3 wieder was leichter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Naja, zwingt dich ja niemand es zu spielen Ich kann gut nachvollziehen das Teil 1 der Reihe nicht jedem gefällt. Ist meiner Meinung nach auch der schwächste teile er Serie. Ab Teil 2 wird das ganze um einiges spannender und Teil 3 ist mein persönlicher Favorit. Vielleicht solltest du mal einen der anderen Teile probieren. Und @ItachiSaix danke für den Tipp. Bin so wirklich schnell wieder nach unten gekommen hat mir dann auch beim sammelnd er restlichen Energiezellen gute Dienste geleistet Nichts zu danken Ich muss aber sagen, dass ich den 2. Teil schwieriger fand, da die Missionen unterschiedlich schwer sind Die perfekte Balance hat der 3. Teil, da sie nach jeder Missionen immer schwieriger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie kann man Spaß an diesem Spiel finden? Ich weiß nicht ob's an mir liegt, aber Jak & Daxter wirkt einfach nur so nervig, langweilig und aufgezwungen auf mich. Wenn Ich weiterspiele, kommen in mir Suizidgedanken auf. Inwiefern wirkt es denn "aufgezwungen" für dich, bzw. was soll das konkret bedeuten? Dafür, dass es eines der ersten Spiele der PS2 ist, finde ich es heute immer noch klasse und ist mein liebstes älteres Spiel, nach vielleicht Super Mario 64, wobei ich die beiden jedoch fast auf eine Stufe stellen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Inwiefern wirkt es denn "aufgezwungen" für dich, bzw. was soll das konkret bedeuten? Dafür, dass es eines der ersten Spiele der PS2 ist, finde ich es heute immer noch klasse und ist mein liebstes älteres Spiel, nach vielleicht Super Mario 64, wobei ich die beiden jedoch fast auf eine Stufe stellen würde. mich erinnert der erste teil bisschen an crash bandicoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Inwiefern wirkt es denn "aufgezwungen" für dich, bzw. was soll das konkret bedeuten? Dafür, dass es eines der ersten Spiele der PS2 ist, finde ich es heute immer noch klasse und ist mein liebstes älteres Spiel, nach vielleicht Super Mario 64, wobei ich die beiden jedoch fast auf eine Stufe stellen würde. "aufgezwungen", weil Ich so dämlich bin und versuche in meinem PS+ abo so viele Games wie möglich zu platinieren und mir dieses Spiel aufzwinge... obwohl Ich keinen Spaß darin habe. Jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen.. hab ein kleines Problem finde die letzte Energiezelle im Vulkankrater nicht:banghead: Die 4 Zellen für die Bergleute, die 2 für den Orakel und eine für die Fliegen.. hab ich ja bekommen... Jetzt fehlt einfach noch diese... . Keine Ahnung was ich noch machen muss das ich sie bekomm... Hab eigentlich alles abgesucht, das Level ist ja nicht allzu gross... Sonst hab ich alles erledigt... die 2000 Orbs gesammelt und die Fliegen... fehlt nur noch diese Zelle.... Dann hab ich endlich Platin... weiss jemand wo die ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wenn du zur spinnenhöhle gehst bzw wenn du gerade von dem wagen abspringst wenn du dort hin kommst ist gegenüber oben auf dem berg noch eine kiste aus der spinnenhöhle musst du das gelbe eco holen und schnell genug wieder zum ausgang gelangen um die kiste noch zerstören zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.