Cannstatt1893 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das ging mir aber auch so. Daher habe ich das Spiel mit einer 4 bewertet, da ich auch oft an bestimmten Sprungpassagen hängengeblieben bin. War teilweise schon echt haarsträubend, da habe ich schon Spiele gespielt, die mich weniger Nerven gekostet haben.Weil du es gerade erwähnst, eine Crash Bandicoot oder Spyro Trilogie würde mir gefallen. Crash war absolut genial, hab da anfangs jeden Teil gekauft und mir auf der PS3 mittels PSN den Cart-Teil sogar wieder geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gestern Platin gemacht. Man hab ich bock auf HD Versionen von: - Crash Bandicoot - Spyro the Dragon - Maximo <3 gesendet von meinem Mobilfunktelefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 für eine hd version von crash würde ich sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 und schon wieder hänge ich in der spinnen höhle fest und finde die letzten drei orbs nicht, selbst mit guide nicht... kann doch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 und schon wieder hänge ich in der spinnen höhle fest und finde die letzten drei orbs nicht, selbst mit guide nicht... kann doch nicht sein Mein "Lieblingslevel" Fehlt dir auch noch was anderes in dem Bereich? Drei ist jetzt schon sonderbar viel, die müssten doch irgendwie wo auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mein "Lieblingslevel" Fehlt dir auch noch was anderes in dem Bereich? Drei ist jetzt schon sonderbar viel, die müssten doch irgendwie wo auftauchen. hab jetzt die vita version gespielt, auf der ps3 version hatte ich genaus das selbe problem...ich hasse das level -.- ne hatte sonst alles, nur die drei orbs nicht... hab die auch gefunden, am ende der dunkel höhle komischerweise obwohl ich die beim ersten durchlauf dort alle gesammelt hatte, vielleicht dadurch das ich runter gefallen bin wurde die nicht gezählt, what ever habs immerhin jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hey eine Frage Und zwar habe ich im Moment die triology auf der vita. Will aber für erste nur teil 1 spielen. Kann ich jetzt den triology spielstand in die cloud laden teil 1 einzeln laden und den dann verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 normalerweise müsste das gehen, der speichert in den trophies auch nur das eine game und nicht die trilogie teste es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 normalerweise müsste das gehen, der speichert in den trophies auch nur das eine game und nicht die trilogieteste es einfach Ja ich hab mir auch überlegt es einfach zu testen aber 3gb runter zu laden dauert bei mir 6 stunden. allein den ersten teil zu laden nochmal 2^^ Naja vl mach ich auch einfach schnell die platin und lösch es dann bin eh shcon bei 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 wieso möchtest du die trilogie denn löschen und alles einzeln laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 wieso möchtest du die trilogie denn löschen und alles einzeln laden? ja aber eben nicht gleichzeitig ^^ Es geht mir um den speicherplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 warum hast du das von anfang an nicht so gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 warum hast du das von anfang an nicht so gemacht? Weil ich das ganze durch die Crossbuy variante bekommen hab und als ich die triologie runter geladen hab wurden die einzelspiele noch mit preis angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ja durch die variante hab ich das auch aber nachdem ich es im store kostenlos erworben hatte wurden die teile in meiner download liste auch einzeln angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ja durch die variante hab ich das auch aber nachdem ich es im store kostenlos erworben hatte wurden die teile in meiner download liste auch einzeln angezeigt Is mir auch aufgefallen nachdem ich das nächste mal im Store war ^^ Aber leider zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Für diejenigen, die es noch nicht wußten. Wenn man R1 für zu rollen und dann kurz danach X für zu springen drückt, dann kann man weiter springen. So kann man die weiteren Passagen überbrücken. Z. B. im Schneegebirge am Anfang, Sanddorf und in der Spinnenhöhle. So kam ich an den letzten dunklen Ecokristall, der sich im Wasser befand. Das ist die Stelle vor der dunklen Höhle. [url=https://www.youtube.com/watch?v=EnxhbmxDBXg]Lets Play Jak and Daxter Part 29 Spinnenhöhle komplett! - YouTube[/url] Ab Stelle 2:50 wird der Sprung gezeigt. Ich hoffe ich konnte damit helfen und eine unnötige Suche verhindern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich glaube diese sprung technik ist bestimmt fast jedem bekannt wenn ich mich auch richtig erinnere dann macht daxter einen im spiel auch darauf aufmerksam oder erst im zweiten teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich glaube diese sprung technik ist bestimmt fast jedem bekannt wenn ich mich auch richtig erinnere dann macht daxter einen im spiel auch darauf aufmerksam oder erst im zweiten teil? Im 2. Teil wird es gleich zu Beginn erläutert und wenn ich mich recht erinnere, dann wird es das im ersten ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich hab den ersten teil auf der vita jetzt die ganze zeit ohne ton gespielt, deswegen bin ich mir nicht sicher die ps3 version ist paar monate länger her also weiß ich das nicht mehr war mir halt unsicher aber wäre auch komisch wenn du das kannst und es wird dir in so einem jump n run game nicht erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich hab den ersten teil auf der vita jetzt die ganze zeit ohne ton gespielt, deswegen bin ich mir nicht sicher die ps3 version ist paar monate länger her also weiß ich das nicht mehr war mir halt unsicher aber wäre auch komisch wenn du das kannst und es wird dir in so einem jump n run game nicht erwähnt Um deine Mitmenschen zu schonen? Ein liebes Mädchen. Im Normalfall wird das meisten erklärt, vorallem wenn es so ein wichtiger Aspekt ist. Aber manchmal vergisst man sowas auch schnell wieder, gerade wenn man einen Move oder ähnliches nicht verwendet oder man hat es schlichtweg überlesen/überhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.