Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy

Recommended Posts

Geschrieben
dann nimm video, mach ich heut abend auch ;)

An sich will ich ja spielen, deswegen nervt es ja wenn man entweder ewig suchen oder Video nutzen muss. Fand es ja, wie gesagt, auch in einigen Maps richtig gut und nett und hat Spaß gemacht, der aktuelle Bereich aber ist so gar nicht meines und irgendwie langweilig.

Geschrieben
jo wird wohl das beste sein... krass alle finden... und einfach den weg vom video nachlaufen oder?

Klar möchte ich platin, hab gestern früh angefangen und alle trophies bis auf die orbs bekommen xD

Bei sowas merke ich recht schnell immer, wo ich was übersehen habe (hängt aber wohl damit zusammen, dass ich nur 1-2 Spiele gleichzeitig spiele und das merken leichter fällt)

Ansonsten den Weg aus dem Video nachlaufen, dann findest bestimmt schnell die fehlenden Orbs.

PS.: hast du denn die eine Säule mit dem Blitz geöffnet ?

(ist am Strand auf so einem Felsen)

Geschrieben
Bei sowas merke ich recht schnell immer, wo ich was übersehen habe (hängt aber wohl damit zusammen, dass ich nur 1-2 Spiele gleichzeitig spiele und das merken leichter fällt)

Ansonsten den Weg aus dem Video nachlaufen, dann findest bestimmt schnell die fehlenden Orbs.

PS.: hast du denn die eine Säule mit dem Blitz geöffnet ?

(ist am Strand auf so einem Felsen)

So mach ich das an sich auch immer: nie mehr als 2 Spiele gleichzeitig aktiv zocken (ausser ein FIFA) mitunter auch wegen der Steuerungen. Keine Ahnung wie oft mir das in meiner Anfangszeit passiert ist dass ich in einem Spiel eine Handgranate geworfen hab obwohl ich nur nachladen wollte oder ähnliches, einfach weil die Steuerungen verschieden waren. :biggrin5:

...aber mal so auf Anhieb, hast mir gerade ein Tipp mit dem Felssdorf? Da ist doch gegenüber von dem Teil am Strand wo ich mir 2 Energizezellen einlösen kann auch so eine Säule die ich noch öffnen muss. Wenn ich aber umliegende blaub Energie hole reicht es mir pauschal nicht bis zur Säule um sie zu aktivieren :emot-what:

Geschrieben
So mach ich das an sich auch immer: nie mehr als 2 Spiele gleichzeitig aktiv zocken (ausser ein FIFA) mitunter auch wegen der Steuerungen. Keine Ahnung wie oft mir das in meiner Anfangszeit passiert ist dass ich in einem Spiel eine Handgranate geworfen hab obwohl ich nur nachladen wollte oder ähnliches, einfach weil die Steuerungen verschieden waren. :biggrin5:

...aber mal so auf Anhieb, hast mir gerade ein Tipp mit dem Felssdorf? Da ist doch gegenüber von dem Teil am Strand wo ich mir 2 Energizezellen einlösen kann auch so eine Säule die ich noch öffnen muss. Wenn ich aber umliegende blaub Energie hole reicht es mir pauschal nicht bis zur Säule um sie zu aktivieren :emot-what:

Ich hatte die so geöffnet, dass ich mir den Blitz von der Stelle geholt habe, wo man die 2 Energiezellen von dem Kopf bekommt.

(hier wird der Blitz glaube ich komplett aufgeladen)

Man muss nur leider das Weitspringen gut beherrschen.

Oder schnell ins Wasser hüpfen, und an Land sofort den Fels die Treppen hochhüpfen.

Geschrieben
Ich hatte die so geöffnet, dass ich mir den Blitz von der Stelle geholt habe, wo man die 2 Energiezellen von dem Kopf bekommt.

(hier wird der Blitz glaube ich komplett aufgeladen)

Man muss nur leider das Weitspringen gut beherrschen.

Oder schnell ins Wasser hüpfen, und an Land sofort den Fels die Treppen hochhüpfen.

Das hatte ich auch erst gedacht, war aber nicht der Fall. Muss da heut nochmal genauer hinschauen wenn ich die Spinnenhöhle mal hinter mir hab.

Geschrieben
Das hatte ich auch erst gedacht, war aber nicht der Fall. Muss da heut nochmal genauer hinschauen wenn ich die Spinnenhöhle mal hinter mir hab.

Wenn nicht, dann müsstest du schnell rüberspringen (also diesen Weitsprung jeweils machen).

Mit ein bissle Übung machbar.

(auch wenn eine Weile gebraucht habe, bis ich es ordentlich konnte)

Geschrieben
omg jetzt fehlt mir 1 orb in der spinnenhöhle und ich finds net ....

Das wäre mein absoluter Horror gewesen, speziell bei diesem nervigen Abschnitt. Würde jetzt aber fast auf die Baustelle tippen denn da sind einmal 5 über einer Stange, sehen tut man im ersten Moment aber nur 4. Wenn ich es richtig im hinterkopf habe musste man da sogar nach oben in die Luft springen.

Geschrieben
du machst es nicht? Hab gestern Jak 2 angezockt und kann mich nicht anfreunden :(

Teil 1 war mir zum Ende hin schlicht und ergreifend viel zu nervig. Anfang war weltklasse doch aber Vulkankrater ging mir der Spielspaß verloren. Aktuell hab ich einfach zu viele andere und gute Spiele als dass ich mit JAD weitermachen würde.

Geschrieben
Teil 1 war mir zum Ende hin schlicht und ergreifend viel zu nervig. Anfang war weltklasse doch aber Vulkankrater ging mir der Spielspaß verloren. Aktuell hab ich einfach zu viele andere und gute Spiele als dass ich mit JAD weitermachen würde.

Kann ich gar nicht bestätigen. Teil 1 hat richtig Laune gemacht, war so ein typisches Playstation Spiel, der früheren Generationen.

Teil 2 habe ich bisher nur angespielt, aber finde den Teil ja komplett anders, mal schauen ob jener auch soviel Spaß bereitet.

Geschrieben
Kann ich gar nicht bestätigen. Teil 1 hat richtig Laune gemacht, war so ein typisches Playstation Spiel, der früheren Generationen.

Teil 2 habe ich bisher nur angespielt, aber finde den Teil ja komplett anders, mal schauen ob jener auch soviel Spaß bereitet.

Das ist ja der Grund warum es mir am Anfang so Spaß gemacht hat, vor allem als großer ND und auch Crash Bandicoot Fan.

Nur leider war es bei JAD so, dass man _zu_ genau hüpfen musste nach hinten heraus. Da gab es wirklich Passagen ab dem Vulkankrater an denen ich weit mehr als eine Stunde hing weil er einfach nicht wollte und am Controller lag es nicht, denn ich hab dann mit einem anderen weitergespielt.

Geschrieben
Das ist ja der Grund warum es mir am Anfang so Spaß gemacht hat, vor allem als großer ND und auch Crash Bandicoot Fan.

Nur leider war es bei JAD so, dass man _zu_ genau hüpfen musste nach hinten heraus. Da gab es wirklich Passagen ab dem Vulkankrater an denen ich weit mehr als eine Stunde hing weil er einfach nicht wollte und am Controller lag es nicht, denn ich hab dann mit einem anderen weitergespielt.

Das ging mir aber auch so. Daher habe ich das Spiel mit einer 4 bewertet, da ich auch oft an bestimmten Sprungpassagen hängengeblieben bin. War teilweise schon echt haarsträubend, da habe ich schon Spiele gespielt, die mich weniger Nerven gekostet haben.

Weil du es gerade erwähnst, eine Crash Bandicoot oder Spyro Trilogie würde mir gefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...