Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy

Recommended Posts

Nun gut, dass dies nun wirklich so viele so sehen schockiert mich ein wenig. Villeicht bin ich auch einfach nur zu sehr von der PS2 dran gewöhnt gewesen, da ich es dort mind. 3x komplett durchgespielt habe.

Hatte dann beim PS3 Run natürlich auch keinerlei Probleme und war mit unter 5 Toden insgesamt und einer Spielzeit von weit unter 10h auch locker flockig unterwegs - vermutlich zu geübt, um auf diese Schwächen der Steuerung aufmerksam zu werden. :D Das einzige, was mich ziemlich störte, war das Schießen mit dem gelben Eco auf diese Ratten, da die Steuerung dort zuerst invertiert war, was man jedoch auch einfach umstellen kann meines Wissens nach.

Mich nervt dieses Spiel einfach nur noch. Ich brauchte vorhin nur noch 47 Eier zu sammeln und wäre dann fertig, was mache ich aber. Ich gehe hoch Richtung Endgegner und setze an der Tür die 101 Energiezellen ein, das Spiel ist damit beendet und ich komme wieder ins Hauptmenü. Alles klar, denke ich und möchte weiter spielen und zack, da muß ich wieder 80 Eier sammeln. Schlimm genug, daß ich die restlichen 47 Eier noch nichtz gefunden habe, aber jetzt darf ich nochmal rum laufen und die anderen 33 wieder sammeln.

Ich habe echt keine lust mehr auf den Müll, weil ich die restlichen Eier auch einfach nicht finde, selbst mit Guide sind an manchen Stellen einfach keine Eier mehr. Ich bin die Gebiete schon 3 mal abgelaufen, aber finde nichts mehr.

Jak 2 und 3 werden NIE von mir gespielt. Wird langsam echt zeit, dass FIFA14 kommt.

Bräuchte mal etwas Hilfe. Und zwar bin ich im Moment in der Spinnen-Höhle und mir fehlt noch eine Energiekugel. Dunkle Eco-Kristalle...habe wie im Video 4 zerstört und es passiert nix. Bin auch nochmal alle Positionen abgelaufen aber stets ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Genau so geht's mir auch gerade...hat es bei dir dann doch noch irgendwie geklappt? Oder weiß jemand woran das liegt?

Mich nervt dieses Spiel einfach nur noch. Ich brauchte vorhin nur noch 47 Eier zu sammeln und wäre dann fertig, was mache ich aber. Ich gehe hoch Richtung Endgegner und setze an der Tür die 101 Energiezellen ein, das Spiel ist damit beendet und ich komme wieder ins Hauptmenü. Alles klar, denke ich und möchte weiter spielen und zack, da muß ich wieder 80 Eier sammeln. Schlimm genug, daß ich die restlichen 47 Eier noch nichtz gefunden habe, aber jetzt darf ich nochmal rum laufen und die anderen 33 wieder sammeln.

Ich habe echt keine lust mehr auf den Müll, weil ich die restlichen Eier auch einfach nicht finde, selbst mit Guide sind an manchen Stellen einfach keine Eier mehr. Ich bin die Gebiete schon 3 mal abgelaufen, aber finde nichts mehr.

Jak 2 und 3 werden NIE von mir gespielt. Wird langsam echt zeit, dass FIFA14 kommt.

Sowas in der Art musste ich auch schon feststellen :P

Gibt es nirgens eine Speicheroption? Wenn ich nämlich zb. 100 Eier einsammel, dann vorm ausschalten der PS3 aber keine Energiezelle mehr einsammel, speichert das Spiel ja nicht und ich muss alles wieder neu einsammeln.

EDIT: Ding Ding!! xD Hab die Speicher-Option endlich mal gefunden xD

gebirgspass wo mann über denn stein auf der linken seite jumpen muss geht bei mir mal garnicht,der bleibt da immer hängen .dort wo mann sonst mit hoverbike herdüst meine ich.bin da zu fuss hin doppelsprung und kreis hilft nicht er kommt einfach nicht rüber der schufft

Hilft R1+ kurz danach X vllt?

gebirgspass wo mann über denn stein auf der linken seite jumpen muss geht bei mir mal garnicht,der bleibt da immer hängen .dort wo mann sonst mit hoverbike herdüst meine ich.bin da zu fuss hin doppelsprung und kreis hilft nicht er kommt einfach nicht rüber der schufft

Du musst da wieder hin, sobald du auf dem Schneegebirge diese gelben Eco-Power-Ups freigeschaltet hast. Dann kannst du die Felsen wegschießen.

Genau so geht's mir auch gerade...hat es bei dir dann doch noch irgendwie geklappt? Oder weiß jemand woran das liegt?

hier auch das gleich problem...jemand schon ne antwort parat?:(

erledigt. in der dunklen Hhle ist der fünfte(nach dem vierten leucht-kristall links im wasser)

Also allen, die bestimmte Collectibles wie Orbs einfach nicht finden können kann ich nur empfehlen in der Levelübersicht nachzuschauen wo ihnen welches Collectible genau fehlt und dann nochmal ganz gründlich alles abgrasen. Notfalls nen (Video)guide verwenden und den ganzen Abschnitt so wie angegeben Schritt für Schritt durchgehen. Es sind meines wissens nach keine Collectibles im Spiel verglitcht, so dass man alles am richtigen Ort finden sollte.

Manche Level können zugegebenermaßen etwas unübersichtlich sein was die Sucherei angeht und einige Orbs können durch die Texturen überdeckt werden (Schneelevel), es ist aber alles da!

hier auch das gleich problem...jemand schon ne antwort parat?:(

erledigt. in der dunklen Hhle ist der fünfte(nach dem vierten leucht-kristall links im wasser)

Na toll, das kommt also davon wenn man sich auf die erste Suchergebnisseite von Google verlässt...da reden in allen Foren alle davon dass es nur 4 Kristalle gibt -.-

Das mit der mutwillig invertierten Steuerung bei der Egoperspektive (horizontal) nervt mich auch sehr, zumal die vertikale ja richtig bleibt. Aber gerade da kommt man richtig durcheinander! Auch sonst hakt die Kamera manchmal, aber das Spiel ist doch super! Mit den Nintendo-Referenzen Mario und Donkey Kong darf man das nicht vergleichen und auch der Doppelsprung von Super Ghouls'n'Ghosts ist für mich unerreicht!

Aber Jak & Daxter macht Laune, sprüht vor Ideen und wichtig, ist mit super deutscher Sprache. Nicht nur ''It's a Pizza Maaario ;)'' Schön, das es bei den ganzen Shootern noch Jump'n'Runs gibt!! Als Tipp gebe ich Euch hier mal: Rayman Origins über Kopfhörer! GÖTTLICH!

Also im Schneegebirge fehlen zmir 3 Obs. Die bei den Metallenkisten sind es nicht, hat jemand eine Idee wo die leicht zu übersehen wären....

Danke für die Antworten.

Frage ist die Steuoerung bei jeden der 3 Spiele so schlecht, oder nur bei Teil 1. Vita Version

Kurze Frage:

Ist bei den Spielen aus der Trilogie durch die Versionen PS3 und PS Vita jeweils eine doppelte Platin möglich?

Und falls ja, muss ich die Spiele dann auf beiden Systemen wirklich durchspielen (wie z.B. bei Allstars Battle Royal) oder schalten sich die schon auf der PS3 gesammelten Trophäen dann auf der Vita automatisch bei Spielstart frei (wie z.B. bei Motorstorm RC)?

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Kurze Frage:

Ist bei den Spielen aus der Trilogie durch die Versionen PS3 und PS Vita jeweils eine doppelte Platin möglich?

Und falls ja, muss ich die Spiele dann auf beiden Systemen wirklich durchspielen (wie z.B. bei Allstars Battle Royal) oder schalten sich die schon auf der PS3 gesammelten Trophäen dann auf der Vita automatisch bei Spielstart frei (wie z.B. bei Motorstorm RC)?

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Doppelplatins sind möglich und ja, du musst sie komplett jeweils durchspielen. Keine Savegame-Übernahme möglich.

hat ejmand tipps für die orbs? mir fehlen zb am strand 6 stk nurnoch aber die find ich ums verrecken nicht... muss ich in JEDEM lvl ALLE orbs finden?

gruß

Ja, du musst alle finden, da es dafür eine Trophy gibt (falls du Platin holen willst)

Einfach mal ein Youtube Video anschauen (siehe Leitfaden) und gucken, wo du was übersehen hast.

Ja, du musst alle finden, da es dafür eine Trophy gibt (falls du Platin holen willst)

Einfach mal ein Youtube Video anschauen (siehe Leitfaden) und gucken, wo du was übersehen hast.

jo wird wohl das beste sein... krass alle finden... und einfach den weg vom video nachlaufen oder?

Klar möchte ich platin, hab gestern früh angefangen und alle trophies bis auf die orbs bekommen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...