Sphinx Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Muaaaah, was für ein Crap der Vita Port! Bei der Challenge "Fliege durch die blauen Tore" sind einfach mal die letzten beiden Tore nicht erschienen sondern das Start Tor wieder :emot-what: Nach einem kompletten Vita Reset und Neustart dann die Challenge wieder gemacht und schwupps waren die letzten beiden Tore da und somit auch die Platin :drool5: Die Trilogie wird nun sowas von gelöscht, Teil 2 und 3 tu ich mir sicher nicht an Viel Erfolg und gute Nerven für alle, die auf der Vita hier Platin erspielen wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Grundgütiger...ich habe selten so ein miserables Zusammenspiel zwischen der Steuerung und der (stellenweise katastrophalen) Kamera gesehen wie hier. Bei solchen Spielen fragen ich mich wirklich warum ich mir so ein Mist überhaupt antue. Wenn das nicht schon schlimm genug wäre hat man ja immer noch andere Möglichkeiten zu verzweifeln. Der „Doppelsprung“! Er ist und bleibt für mich ein Mysterium. Mal funktioniert er (immer dann wen ich ihn nicht brauche) und mal (wie so oft) nicht. Ein Bomben Remake...geil sogar in 3D... Da hätte man lieber ein wenig nachbessern sollen (ist ja nicht so, dass das Spiel in der Vergangenheit schon unter diesen Kinderkrankheiten gelitten hat). Vermutlich werde ich den zweiten bzw. dritten Teil nicht anfassen sondern direkt löschen. Bin nur froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hänge nun an den Drehscheiben zum grünen Weisen. Wieder eine Stelle, die nur mit Glück machbar ist! Edit: Endlich geschafft! Die Platin ist mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Edit: Endlich geschafft! Die Platin ist mein. na denn: Grats! :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Danke, hat mich schon ein paar Nerven gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bräuchte mal etwas Hilfe. Und zwar bin ich im Moment in der Spinnen-Höhle und mir fehlt noch eine Energiekugel. Dunkle Eco-Kristalle...habe wie im Video 4 zerstört und es passiert nix. Bin auch nochmal alle Positionen abgelaufen aber stets ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jetzt weiß ich, was ihr mit dem Doppelsprung Bug meint. Man müsste einen extra Schwierigkeitsthread für die VITA-Version eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bräuchte mal etwas Hilfe. Und zwar bin ich im Moment in der Spinnen-Höhle und mir fehlt noch eine Energiekugel. Dunkle Eco-Kristalle...habe wie im Video 4 zerstört und es passiert nix. Bin auch nochmal alle Positionen abgelaufen aber stets ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Energiekugel erscheint dort, wo Du den letzten Kristall zerstört hast. Bei mir war es ausgerechnet der im Eingangsbereich auf der hohen Plattform... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Mir fehlen noch vier Percursor- Kugeln im verbotenen Dschungel. Ich habe das Gebiet ca. 50 mal durchsucht. Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 mein spielstand wurde nich gespeichert. ich bin mir verdammt sicher in der verlorenen precursor stadt schon gewesen zu sein, nun gehe ich da wieder hin und alle orbs und alles ist wieder da. was is da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 mein spielstand wurde nich gespeichert.ich bin mir verdammt sicher in der verlorenen precursor stadt schon gewesen zu sein, nun gehe ich da wieder hin und alle orbs und alles ist wieder da. was is da los? Lösch mal dein Spielstand, aber nur wenn du ihn in die Cloud hochgeladen hasst, bevor dir dieser Fehler aufviel. Wenn das nicht klappt, dann weiß ich momentan auch nichts. Einfach nochmal sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Mir fehlen noch vier Percursor- Kugeln im verbotenen Dschungel. Ich habe das Gebiet ca. 50 mal durchsucht. Was soll ich tun? Hatte auch sowas, mir fehlten aber 5 Orbs. Hab mich dämlich gesucht. Folgend konnte ich das Problem lösen und die letzten Orbs einsammeln: Ich ging zur der toten, bösen Echopflanze, sprang auf ihren "Kopf" und ging den Stängel entlang bis zur Wand (Bis man den Kopf nicht mehr sieht). Als ich wieder zurückging und den Kopf sah, lag daneben 1 Orb. Dies wiederholte ich 4x und die Orbs erschienen. So konnte ich die letzten Orbs sammeln. Höchstwahrscheinlich ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nein, das ist bekannt, dass man auf den Kopf der Pflanze hüpfen muss, um die fehlenden Orbs zu bekommen. Ich musste auch ziemlich oft auf den Kopf hüpfen, um alle 5 Orbs zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ok das werde ich jetzt versuchen und vielen dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Also ich muss auch sagen, dass ich mich richtig durch das Spiel quälen musste... - Katastrophal schlechte Steuerung - Sprünge unverständlich schlecht einzuschätzen, fast immer wird bei Sprungpassagen auch die maximale Sprungweite ausgereizt (Doppelsprung + "Gleiten" mit Kreistaste und trotzdem kommt man grade so an eine Zielplattform, dass man sich grade noch an der Kante festhalten kann) - Kameraführung oftmals absolut unsinnig und schlecht - Steuerung im Zoom-Modus unverständlich dumm umgesetzt: Entweder die horizontale oder die vertikale Steuerung ist invertiert - Doppelsprung reine Glückssache - Einige Checkpoints grade an schweren Stellen mMn ungünstig gesetzt Klare Empfehlung: NICHT spielen! Ich werd mir wahrscheinlich Teil 2 und 3 garnicht erst antun. Wer was klassisches auf der PS3 zocken will, sollte zu Beyond Good & Evil oder der Sly Trilogie greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 @ T_Zockt Ist das Fazit da oben zur PS3 oder VITA Version? Bei der VITA könnte ich es ja nochvollziehen, da wohl viele ähnliche Probleme mit der Steuerung etc. haben/ gehabt haben, allerdings lässt dein letzter Satz darauf schließen, dass du dich auf die PS3 Version beziehst. Sollte dem so sein, kann ich deinen Unmut nicht nachvollziehen, da es sich bei jener Version um eine sehr gute Portierung des PS2 Originals handelt und meiner Meinung in keinster Weise mit deinen Kritikpunkten einhergeht. Klare Empfehlung (für die PS3 jedenfalls): SPIELEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich kann mich nur T_Zockt anschließen und jeden Kritikpunkt unterschreiben. Das Spiel ist gar nichts für mich und ich quäle mich auch gerade zum ende des 1. Teils. Die Teile 2 und 3 werde ich nicht mehr spielen, da ich von der Kameraführung sogar Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen habe. Die Sprünge sind auch sehr schwer einzuschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 @ T_ZocktIst das Fazit da oben zur PS3 oder VITA Version? Bei der VITA könnte ich es ja nochvollziehen, da wohl viele ähnliche Probleme mit der Steuerung etc. haben/ gehabt haben, allerdings lässt dein letzter Satz darauf schließen, dass du dich auf die PS3 Version beziehst. Sollte dem so sein, kann ich deinen Unmut nicht nachvollziehen, da es sich bei jener Version um eine sehr gute Portierung des PS2 Originals handelt und meiner Meinung in keinster Weise mit deinen Kritikpunkten einhergeht. Klare Empfehlung (für die PS3 jedenfalls): SPIELEN! Jo hab die PS3-Version gespielt. Weiß nicht, ist wohl für jeden ein unterschiedliches Empfinden, wobei die meisten meiner Kritikpunkte eher objektiv als subjektiv sind und ja einige hier ähnliches über das Spiel geäußert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab gestern damit angefangen und fand die Steuerung der Kamera auch sehr... nun ja: unglücklich. Mal gespannt ob man sich daran gewöhnt. Insgesamt erinnert es mich aber extrem an Crash Bandicoot das ich bis zum umfallen gezockt habe und einfach Kult ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Also ich muss auch sagen, dass ich mich richtig durch das Spiel quälen musste...- Katastrophal schlechte Steuerung - Sprünge unverständlich schlecht einzuschätzen, fast immer wird bei Sprungpassagen auch die maximale Sprungweite ausgereizt (Doppelsprung + "Gleiten" mit Kreistaste und trotzdem kommt man grade so an eine Zielplattform, dass man sich grade noch an der Kante festhalten kann) - Kameraführung oftmals absolut unsinnig und schlecht - Steuerung im Zoom-Modus unverständlich dumm umgesetzt: Entweder die horizontale oder die vertikale Steuerung ist invertiert - Doppelsprung reine Glückssache - Einige Checkpoints grade an schweren Stellen mMn ungünstig gesetzt Klare Empfehlung: NICHT spielen! Ich werd mir wahrscheinlich Teil 2 und 3 garnicht erst antun. Wer was klassisches auf der PS3 zocken will, sollte zu Beyond Good & Evil oder der Sly Trilogie greifen. Dieser komplette Text könnte von mir sein, hast Du mein Hirn angezapft? Hab das game am Ende gar nicht mehr fertig gespielt weils mich so aufgeregt hat. Teil 2 und 3 hab ich auch nicht mehr angerührt, dafür sind mir wohl meine Nerven zu Schade. Und ja, auch ich habs auf der PS3 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.