Batz1995 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Im Schneegebirge ist keine Energiezelle "Durchquere das Lurker-Fort", obwohl im Video eine ist.
BenjSisko Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Doch, du müsstest sie von der Spitze der großen Plattform in der Mitte sehen können!
No|Af Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ist das Spiel wirklich so schlecht auf der Vita? Also, dass die Kamera unbrauchbar ist, etc. Weil darauf hab ich keinen Bock und auf Jak2 erst recht dann nicht. ^^
Sphinx Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber meiner Meinung nach teilweise nahezu unspielbar auf der Vita. Leider immer genau dann, wenns pressiert. ZB bei der Flucht vor dem dunklen Eco vom Grund der Stadt oder mit dem Summ Summ durch die Ringe oder in der Lavaröhre oder in der Spinnenhöhle oder ganz schlimm in der Zitadelle Was noch schlimmer ist, Du mußt 100% pixelgenau springen, sonst hält sich Jak nicht fest. Das is bei dem massenhaften Plattforming extrem nervtötend. On Top dann, das jeder 3. Doppelsprung trotz drücken nicht ausgeführt wird, wenn das Timing nicht aufs 1/100stel paßt Ich hab mich mal soweit durchgekämpft und brauch noch 8 Zellen und 77 Orbs Bin trotz dem Fortschritt immer wieder vor dem Punkt, die Vita an die Wand zu klatschen Sollte ich tatsächlich Platin schaffen, is für mich nach Jak I Schluß! Der gelbe Schalter im Schneegebirge raubt mit wohl noch den letzten Nerv:mad1: EDIT: Jeder der MGS3 auf der Vita platiniert hat, kennt die Kerotans auf der Startbahn und Folgende, die man vom Moped aus treffen muß Das Ganze hoch³ ist Jak auf der Vita Aber nach dem Du schon alle 3 Teile auf der PS3 platiniert hast, solltest Du evtl. weniger Probs haben... Good Luck
No|Af Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber meiner Meinung nach teilweise nahezu unspielbar auf der Vita. Leider immer genau dann, wenns pressiert.ZB bei der Flucht vor dem dunklen Eco vom Grund der Stadt oder mit dem Summ Summ durch die Ringe oder in der Lavaröhre oder in der Spinnenhöhle oder ganz schlimm in der Zitadelle Was noch schlimmer ist, Du mußt 100% pixelgenau springen, sonst hält sich Jak nicht fest. Das is bei dem massenhaften Plattforming extrem nervtötend. On Top dann, das jeder 3. Doppelsprung trotz drücken nicht ausgeführt wird, wenn das Timing nicht aufs 1/100stel paßt Ich hab mich mal soweit durchgekämpft und brauch noch 8 Zellen und 77 Orbs Bin trotz dem Fortschritt immer wieder vor dem Punkt, die Vita an die Wand zu klatschen Sollte ich tatsächlich Platin schaffen, is für mich nach Jak I Schluß! Der gelbe Schalter im Schneegebirge raubt mit wohl noch den letzten Nerv:mad1: EDIT: Jeder der MGS3 auf der Vita platiniert hat, kennt die Kerotans auf der Startbahn und Folgende, die man vom Moped aus treffen muß Das Ganze hoch³ ist Jak auf der Vita Aber nach dem Du schon alle 3 Teile auf der PS3 platiniert hast, solltest Du evtl. weniger Probs haben... Good Luck Danke schonmal. Wenn es bei Jak 2 auch so schlimm sein sollte, dann gute Nacht. Der ist um Welten schwerer als der 1. Teil. Und dann mit solchen Problemen - naja werde es dann sehen. ^^
van_ike Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So endlich Platin, nie wieder Jak & Daxter!!
Gast Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So endlich Platin, nie wieder Jak & Daxter!! Aus reinem Interesse, PS3 oder PS Vita?
Goldjunge Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 dieses spiel ist auf der ps3 richtig geil aber fuer die vita mehr als frustrierend -.- j&d war auf der vita wegen der miesen steuerung eine schwere platin. jak 2 &3 lass ich fuer die vita ausfallen -.- kb mehr
van_ike Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Aus reinem Interesse, PS3 oder PS Vita? PS3. Ganz ehrlich, selten so ne miese Kamera/Steuerung erlebt.. -.-
Gast Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 PS3. Ganz ehrlich, selten so ne miese Kamera/Steuerung erlebt.. -.-Ja die Kamera ist gewöhnungsbedürtig und dreht sich gerne mal weg. Glückwunsch zur Platin, war nur neugierig weil ich die Triologie für die Vita wieder gelöscht habe.
van_ike Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ja die Kamera ist gewöhnungsbedürtig und dreht sich gerne mal weg. Glückwunsch zur Platin, war nur neugierig weil ich die Triologie für die Vita wieder gelöscht habe. Besten Dank. Ich hätte auch noch gerne die anderen beiden Teilen gespielt, aber so machts keinen Sinn. Naja, hab sowieso noch zig andere Sachen die gespielt werden müssen. ^^
No|Af Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hab eben mal den ersten Teil auf der Vita gespielt. Die Framerate ist ja mal beschissen - maximal 20 FPS.
Gast Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hab eben mal den ersten Teil auf der Vita gespielt. Die Framerate ist ja mal beschissen - maximal 20 FPS.Dann starte mal ein Stadtrennen bei Jak 2 auf der Vita, das war der Hauptgrund für mich die Triologie zu löschen. Das ruckelt so erbärmlich das es zum Glücksspiel wird das Rennen zu gewinnen.Ich habe selten so einen lieblosen Vita Port gesehen wie das hier der Fall ist.
No|Af Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Welches Gurkenteam war für die Portierung verantwortlich? Es kann nicht sein, dass ein HD-Remake Port so derart schlecht läuft und gleichzeitig solche Grafikbomben wie Killzone problemlos auf der Vita laufen.
Speedfreak666 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hallo ans Leitfaden Team, im Videoguide hat sich ein Fehler eingeschlichen. Im Abschnitt "Precursor-Stadt" wurde als Part 4 der Part 1 eingefügt. Der Ersteller der Vids hat sich auch vertan. Hier der korrekte 4te Part. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4CUblcbSzLs]Jak and Daxter Walkthrough - The Lost Precursor City Part [4/4] - YouTube[/url] Setzt allerdings nicht exakt dort an, wo Part 3 endet. Man muss wieder runter fahren.
BenjSisko Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ich brauche Hilfe in der Zitadelle! Nachdem man den gelben Weisen befreit hat, kommt man an eine Stelle mit rotierenden Würfeln. Den zweiten dieser Würfel zu erreichen ist auf des Doppelsprung-Bugs schon ein Glücksfall, danach kommt eine sich drehende, kreisförmige Plattform, von der aus man wieder auf eine kleine Plattform hüpfen muss. Und ich schaffe es nie, wirklich nie, die letzte Plattform zu erreichen! Es ist, als ob Jak gegen eine Wand springt. Das Springen ist generell ein Glücksspiel! Manchmal springt er nur einmal, dann beim Doppelsprung unterschiedlich hoch usw.! Totaler Krampf!
van_ike Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hallo ans Leitfaden Team,im Videoguide hat sich ein Fehler eingeschlichen. Im Abschnitt "Precursor-Stadt" wurde als Part 4 der Part 1 eingefügt. Der Ersteller der Vids hat sich auch vertan. Hier der korrekte 4te Part. Setzt allerdings nicht exakt dort an, wo Part 3 endet. Man muss wieder runter fahren. Kannst du hier posten. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html
Sphinx Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ich brauche Hilfe in der Zitadelle!Nachdem man den gelben Weisen befreit hat, kommt man an eine Stelle mit rotierenden Würfeln. Den zweiten dieser Würfel zu erreichen ist auf des Doppelsprung-Bugs schon ein Glücksfall, danach kommt eine sich drehende, kreisförmige Plattform, von der aus man wieder auf eine kleine Plattform hüpfen muss. Und ich schaffe es nie, wirklich nie, die letzte Plattform zu erreichen! Es ist, als ob Jak gegen eine Wand springt. Das Springen ist generell ein Glücksspiel! Manchmal springt er nur einmal, dann beim Doppelsprung unterschiedlich hoch usw.! Totaler Krampf! Mein Reden... Auf der Vita teilweise "game breaking" :'> Ich brauch noch 2 Zellen dann isses endlich geschafft... Durch die blauen Ringe (Zelle 1) und die Zelle "Folge den farbigen Ringen" aus der Stadt... 2 ganz tolle Challenges noch Falls jemand Tipps hat immer gerne
banana_dance Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 eine frage wie kann ich zurück in die anderen gebiete nachdem boss fight ?
greekman_1 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 eine frage wie kann ich zurück in die anderen gebiete nachdem boss fight ? auf den blauen dicken knopf springen, dann kommt man runter in die zitadelle
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.