Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy

Recommended Posts

Habe ebenfalls eine Frage zum gelben Echo bzw. zu den Aktivierungsstationen. Im Gebirgspass gibt es ja eine Station, da wird das Echo erst aktiviert (Wann?), dann kann ich an die Energiezelle.

Bin jetzt in der Spinnenhöhle und mir fehlen noch 12 Orbs, die in stählernen Kisten im Spinnentunnel sind. Davor ist ein Echostation, die jedoch leer ist. Diese muss scheinbar erst aktiviert werden - Ergibt sich das auch automatisch, wie im Gebirgspass, oder ist das ein Bug?

Ich schiebe hier noch einmal!

Gerade nochmal seit einer Stunde am probieren, das Ding triggert einfach nicht!

Ich lösche das Spiel mal und installiere es neu!

Edit: Die Stelle kann auf der Vita vernachlässigt werden, habe gerade in dem Level alle Orbs bekommen, ohne das Ding zu öffnen!

Evtl. habe ich es aber schon vorher schon einmal geöffnet?

Oh man, endlich raus aus dem Loch da unten... Blind (Jak ist hinter der Energiezelle versteckt) nach oben dank permanent HUD :facepalm::facepalm: Was ein Bug an der Stelle...

Seit mir nicht böse, aber eine 3 oder gar 2 ist das Game zumindest auf der Vita sicherlich nicht! Ohne Videos und Guides erst recht nicht...

Häng jetzt wieder bei der Jagd durch den Gebirgspaß :xd::'>:mad1: Leicht ist was anderes...

Deinen Trophies entnehme ich, Du bist noch nicht in den Genuß des Gebirgspasses und der Lava Röhre gekommen... Vom Klaww will ich mal nicht reden...

Viel Spaß mit der schwammingen Steuerung auf der Vita und der Tatsache, das nur jeder 3. Doppelsprung trotz 2x Drücken auch gemacht wird :banghead:

Bin mittlerweile in der Zitadelle und kurz davor aufzugeben! Durch die schwamminge und unzuverlässig Steuerung auf der Vita sind die rotierenden Plattformen oder die runterbrechenden Brücken fast nicht zu machen :facepalm:

Das Spiel kostet auf der Vita mehr Nerven als Demons Souls und Dark Souls zusammen!

Son Mist, jetzt habe ich im Schneegebirge 199/200 Orbs.

Bei dem tiefen Schnee wo die Metallkisten waren bin ich schon zig mal hin- und hergelaufen.

Den Part mit dem fliegenden Viech hab ich auch schon gecheckt.

Gibt es evtl noch eine Stelle wo man einen Orb leicht verpassen kann?

Son Mist, jetzt habe ich im Schneegebirge 199/200 Orbs.

Bei dem tiefen Schnee wo die Metallkisten waren bin ich schon zig mal hin- und hergelaufen.

Den Part mit dem fliegenden Viech hab ich auch schon gecheckt.

Gibt es evtl noch eine Stelle wo man einen Orb leicht verpassen kann?

Guck doch mal das Video und lauf die Strecke nochmal ab!

Guck doch mal das Video und lauf die Strecke nochmal ab!

jo werde ich nochmal machen, hoffentlich klappt alles..

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 10:28

lol ich bin so doof, der letzte lag noch ganz offentsichtlich in der Nähe des Forts rum.. :facepalm:

Naja, dafür hab ich jetzt in der Spinnenhöhle 199/200 lol!

Sooo, endlich durch mit der Vita Version :cool2:

Es is schon ein hohes Maß an Selbstbeherrschung notwendig, die Vita bei dem Game nicht an die Wand zu klatschen :xd::'>

So schauts aus:

Orbs 1670/2000, Energiezellen 78/100, Fliegen 101/112, Overall 79% lt. Ingame Stats, somit auf zum Reste sammlen :skep:

so ich habe jetzt auch das spiel komplett durch muss sagen das einzige was auf der vita besser ging als auf der ps3 version war das fische fangen über touchpad lol.

naja die kameraführung und die steuerung fpr die vita sind eindeutig schlechter als die der PS2 (eines meiner 2 ersten ps2 games) und ps3 naja bis auf ein paar stellen war es gut machbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...