mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 kriegt man bei der psvita version auch platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 kriegt man bei der psvita version auch platin ? Ja, sofern du es noch nicht auf der PS3 schon hast. Doppelplatin ist meines Wissens nach nicht möglich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Doch Doppelplatin ist möglich ich bin mal auf der Seite https://psnprofiles.com/games gegangen und hab dann auf Jak and Daxter für die psvita draufgeklickt dann auf der rechte seite auf dem acc von shawnbenham geklickt , liste dann alphabetisch geordnet und runter gescrollt bis jak 1 kommt und wie man sieht hat er jak für die ps3 sowie für die Psvita geslistet also denke ich mir schon das man Doppelplatin möglich ist ^^ ( mit dem Iphone geschriben Rechtsschreibfehler könnt ihr gerne behalten ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Im Store steht ja cross-buy für die Vita Versionen. Aber gibt es auch eine Möglichkeit die Vita Versionen umsonst zu bekommen, wenn man die Spiele für die PS3 nicht runterlädt sondern auf Disc hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Echt ne Doppelplatin für PS3/ Vita Spiele mit gleichem BLES Code? Gibt es sowas öfter? Ich denke mal, mit der Discversion hast du keine Chance die Spiele auch umsonst auf die Vita zu kriegen, aber ich will mich nicht nochmal zu weit aus dem Fenster lehnen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nur die Vita Download Version bekommt Cross Buy. PS3 Disc/PSN Store, und Vita Retail schauen in die Röhre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir hat das mit dem cross buy irgendwie nicht geklappt. Hab die vita Version gekauft und die ps3 Version nicht bekommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nur die Vita Download Version bekommt Cross Buy. PS3 Disc/PSN Store, und Vita Retail schauen in die Röhre. Das ist definitiv falsch! Ich hab mir die Ps3 PSN Version gekauft und habe die Vita version gratis bekommen! Dies ist auch die EINZIGE Version bei der man Crossbuy bekommt. Das ist und war immer schon so! Doppelplatin ist ebenfalls möglich, allerdings da es kein Crosssave gibt muss man die Trophies nochmal erspielen! Bei mir hat das mit dem cross buy irgendwie nicht geklappt. Hab die vita Version gekauft und die ps3 Version nicht bekommen. Das funktioniert nie. Du hättest die PS3 PSN Version kaufen müssen damit du die Vita Version gratis bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Das ist definitiv falsch! Ich hab mir die Ps3 PSN Version gekauft und habe die Vita version gratis bekommen! Dies ist auch die EINZIGE Version bei der man Crossbuy bekommt. Das ist und war immer schon so! Doppelplatin ist ebenfalls möglich, allerdings da es kein Crosssave gibt muss man die Trophies nochmal erspielen!Gestern stand das noch anders in der Store Beschreibung. Ich habe die Triologie vor einem Jahr im Store gekauft und die Vita Version ist bei mir bislang nicht freigeschaltet. Werde mal bei Sony anrufen und nachfragen ob ich die nachträglich auch bekomme oder nicht. Melde mich dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Das Game ist wirklich der Hammer aber ich hatte die Steuerung nicht so dermaßen schlimm in Erinnerung. Wie oft ich die Vita fast an die Wand geklatscht hätte. Einfach hundsmiserabel die Steuerung. Besonders auf dem Raketending. Ganz zu schweigen von der Kamera..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Gestern stand das noch anders in der Store Beschreibung. Ich habe die Triologie vor einem Jahr im Store gekauft und die Vita Version ist bei mir bislang nicht freigeschaltet. Werde mal bei Sony anrufen und nachfragen ob ich die nachträglich auch bekomme oder nicht. Melde mich dann wieder. Keine Ahnung ob es über die PS3 gehen würden, aber bei solchen Sachen würde ich immer über die Vita laden. Habe ich gerade auch gemacht, konnte mir die Trilogie kostenlos laden, weil ich sie damals auf der PS3 im Store schon gekauft habe. Alles ging problemlos über die Vita. Die 3 Spiele fressen insgesamt 3000MB an Speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hi ich habe gerade die trilogy im store runtergeladen für ps3 aber wenn ich mi da vita die download liste öffne so wie es im store beschrieben wird sind die spiele zwar da steht aber daneben "herunterladen mit vitasystem gescheitert!"kann mir da wer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hi ich habe gerade die trilogy im store runtergeladen für ps3 aber wenn ich mi da vita die download liste öffne so wie es im store beschrieben wird sind die spiele zwar da steht aber daneben "herunterladen mit vitasystem gescheitert!"kann mir da wer weiterhelfen? Was du meinst ist die Trilogie für die PS3. Es gibt ja noch eine spezielle für die Vita, die musst du dann im Store auf der Vita extra suchen. Dort steht dann auch, dass sie gratis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hey Leute Ich mach auf Youtube ein Jak and Daxter Platinum Run ([url=https://www.youtube.com/watch?v=8AS88HJ2zzQ]https://www.youtube.com/watch?v=8AS88HJ2zzQ) [/url]da ich (noch) nicht viele abos habe mach ich hier mal ein bisschen werbung für meinen Kanal falls ihr es mögt gibt ein daumen hoch falls nicht ein daumen runter ( vllt noch n kommentar was man besser machen könnte ) und ja ich weiss dass im Leitfaden schon ein video vom sammeln drinnen ist wusste halt nicht was ich aufnehmen sollte [url=https://www.youtube.com/watch?v=8AS88HJ2zzQ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hy leute brauch ma wieder hilfe und zwar bei folgendem: wo find ich den versteckten energiekristall im gebirgspass und wo finf ich die letzten 20 eier in felsdorf danke jetzt schon wenn ihrs ja wisst könnt ihr ja mir die stellen in den videos verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windwalker91 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi Um die versteckte Energiezelle im Gebirgspass zu finden musst du erst das gelbe Eco in der Schneewelt (Auf dem Berg) aktivieren. Dann findest du im Gebirgspass kurz bevor du in die Höhle fährst gelbes Eco und kannst links an der Wand einen Block zerschießen. Die 20 Orbs könnten in der nähe des Steingesichts sein (Das wo du für 120 Orbs Energiezellen kriegst). Die 20 Orbs sind eventuell unter einer Platte die mit blauen Eco aktiviert werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 danke erstmal ich schau dann ma ob das mit den 20 dingern so is vielen dank so hab die letzten 20 eier waren unter der felsplatte hab die gar net gesehn^^ und die vertseckte energiezelle hab ich auch hätte geduldiger sein müssen das kam nämlich im nächsten video aber trotzdem 1000 dank hy zum zweiten ma brauch nochmal hilfe hab doof wie ich bin vergessen die trophäe Hunger? zu holen wie is der schnellste weg um dort hin zu kommen und was muss ich tun danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hi Leute, sorry falls das schon mal auf kam aber: Hat Jemand Jak 1-3 sowohl auf PS3 als auch Vita durch und kann bestätigen, dass die Vita Version definitiv schlechter/schwieriger ist? Vor allem was das platinieren angeht? Ich bin der Meinung bislang, die Vita Teile erst heute über PS+ erhalten, dass die PS3 Version sehr schwer ist. Weil das Spiel auf PS2 schon knackig war (zumindest Teil 2 und 3). Oder ist die Steuerung auf Vita tatsächlich mieser und ungenauer als auf PS3? Ich komme in der Regel sehr gut mit den Sticks klar und Rayman Origins war teils wegen der Sticks auf Vita sogar besser als auf PS3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich habe selbst zwar keine Vita, habe jedoch auch schon öfter gehört, dass es "schwieriger" sein soll dort. Ist meines Erachtens nach aber eine reine Übungssache, wenn du gut mit der Vita-Kontrolle zurecht kommst, solltest du auch dort die Platin-Trophäen schaffen. Gerade bei Teil 1 wird dies vermutlich nicht so schwer sein, für Teil 3 und vor allem Teil 2 würde ich dir aber nicht garantieren, dass du sie eben schnell platinierst, ich hatte damit auf der PS3 schon ein wenig Schwierigkeiten z.T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dazu sollen extreme Frame Enbrüche bei Teil 2 und 3 in der Stadt kommen. Teste die Triologie heute Abend oder morgen auf einer zweiten Vita Speicherkarte an und melde mich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.